Beiträge von Hurrican666
-
-
Probier ich aus.. allerdings hatte ich Ihn heute morgen im Einsatz und er hatte definitiv KEINE Metallbarren im Inventar. Mit Metall klappt es nicht, und es sind echt Metallbarren … Stein (Carnivore hätte ich verstanden, Metall auch aber Barren …. Das ist wieder echte Arklogic???
-
Habe gerade (15.30 Uhr) meinen Magmasaur aus einer Kryokapsel befreit (auf Ragnarök) dann wollte ich den Lümmel vorführen... Wenn ich mit der rechten Maustaste den Artellerieangriff starten will, kommt: Nicht genügend Treibstoff ????????????? (Ist auf Genesis auch so, auch wenn er voll aufgeladen ist kommt die selbe Meldung …?)
Heute morgen gings noch...
Wenn ich ihn in den Geschützturmmodus versetzte, ballert er fröhlich um sich
(Nahrung ist voll, mit Steinen, Holz, Chitin, Metall, Benzin, Treibstoff ... und diversen anderen Materialien im Inventar das selbe
-
Wann wird gefixt, das Magmasaureier wieder spawnen?
-
27.12.2020 6:00 27. Dezember …
-
Genau - ich als Serveradmin habe nix besseres zu tun, als so ca. 75 Viecher von unseren Spielern wieder die alten Farben zu verpassen … Brennen die ???
Bei uns sind vorallem die Tekrexe, Tylacoleos und ein spezieller Managamar mit einer gelben Färbungs - Mutation extrem selten ist nun einfach weiss und grau …
Ich denke hier ist mal wieder "Bananensoftware" produziert worden … reift beim Kunden... da Betatests so schwer und ungemütlich sind …
Und es wieder weils ja so einfach ist auf die Mods geschoben … Haben den S+ drauf der scheint damit zu tun zu haben, da im engl. Forum einige das Problem haben die NUR diesen Mod drauf haben... Und mal wieder es wird nix gefixed … dann könnte ich einfach ne Sicherung einspielen … So stände ich vor dem selben Ergebnis … Heulende (und wie ich finde zu recht) Spieler …
So wie ich Wildcard verstehe, UNTERSTÜTZEN die das Modden Ihres Games ganz aktiv (siehe Mod-Events) dann es auf Mods zu schieben ist echt sehr billig …
Ein einfacher Test mit den 10 bekanntesten Mods … wäre sicherlich zuzumuten gewesen …
Wir fahren unteranderem einige von Wildcard "gesponserte" Mods (mit Award) und stehen nu etwas dumm da..
Vorschläge? Irgendwer versucht das Event zu deaktivieren und ne Sicherung einzuspielen?? Dann auch alle Farben weg ???
Bitte checkt es mal wer kann dann hätten wir wenigstens eine Alternative die wir den Spielern offerieren könnten … .
Ich denke lieber ohne Event spielen und dafür Wochenlange Arbeit behalten … würde für viele erträglich sein
-
Seid neustem, stirbt am, wenn man auf the Island mit einem Managarmar "durch die Decke" hopst ??? (Himmelsbegrenzung)
(Ark-Cluster auf Win Basis) 2 Leuten passiert, man springt hoch, berührt die Decke - es erscheint umgehend OHNE Sterbesound und OHNE Eintrag ins Logg, das man Neuspawnen soll. Der Mana klebt unter der Himmelsdecke... Inventar ist natürlich weg
Wir prüfen ob das auch auf anderen Karten stattfindet... ach ja der Mana ist offiziell für das Tekdungeon freigegeben …
-
Also Ich habe gerade nen Direbear (NICHT Aberrant Version) von Valguero mit rübergebracht auf Ragnarok funktioniert... (Wir haben auch einen 5er Cluster) Jetzt brüte ich ein von Valguero mitgebrachtes Eis-Wyvern Ei auf Ragnarok aus:
Ist gerade geschlüpft und rast durch die Halle … Lies sich normal übernehmen... Mal sehen was passiert wenn sie ausgewachsen ist...
Habe das Baby auch mal eingefroren und wieder herausgezogen - auch das funktioniert normal... Leider habe ich drüben keine Wyvern großgezogen um es genau zu testen …
-
Als wir unsere ersten Gehversuche mit dem neuen Deinonychus gemacht haben, viel ein neues kleines grünes Krallensymbol beim Rudelführer auf, welcher ein Pack von mindestens drei Tieren anführte. Bei genauem Hinsehen viel auf, das beim Anführer auch die Schnautze gelb rot leuchtete.
Jetzt haben wir mehrere Rudel mindestens immer 3-5 Tiere, immer männlich und weiblich. Nur gibt es keinen Anführer mehr, weder wenn man drauf sitzt, man bekommt nur den Buff mit Taste "C" zündet den 45 Sekunden Buff, aber nicht mehr den Rudelführer-Buff???
Unsere sind allerdings gebrütet, also Generation 2-3 nach dem geklauten Ei... Findet auf unseren 5x Cluster statt, und der Rudelanführer bekommt diesen Buff NICHT auf Ragnarok und Valguero … auf anderen Maps haben wir noch nicht getestet ...
Fehler oder Feature?
-
Ok - was bedeutet das zur Zeit? Fehler bekannt und es wird daran gearbeitet?
Das wäre sehr schön und würde unsere kleine Ansammlung an Spielern freuen !?
-
Hier mal mein Senf: Auf meinem Cluster über fünf Karten können wir ohne Probleme Kryos mitnehmen zwischen den Karten... Natürlich muss es bei einem empfangenden Server auf den Du springen willst auch erlaubt sein die Kryos mitzunehmen... Wenn nämlich der Viechertransport gar nicht erlaubt ist klappt das sicher nicht Kryo Kapseln...
P.S.: Wäre echt cool, wenn der Moderator der die Patchnotes verfasst etwas auf seine Rechtschreibung achten würde...
Da oben sind so viele "Feheler" - das geht mir echt auf den Füter …
was immer das auch heißen soll. Und das zieht sich durch die letzten Beiträge … und ist in meinen Augen echt peinlich …
-
Kann ich bestätigen … Ytra und Deinochus sterben fast übergangslos wenn nicht ein Spieler auf dem Server ist (und oder in der Nähe) Habe deswegen seid Tagen terror damit … 4x Ytra und jede Menge von den Gleit-Raptoren put … Noch eine Beobachtung: Wir haben bei rohem Fleisch die Stackgröße auf 50 erhöht. Bisher war es so, das wir den Futternapf und oder Nannies etc NICHT mit einem Schwung vollpullen konnten, seid ein paar Tagen geht das aber … Bsp: Erste Mal vollpullen (Tek-Napf:5400 gepullt dann wieder und jedesmal wurde die Pullmenge kleiner bis es voll war... jetzt pullt das System mit einem mal voll... Ist das bei irgendwem auch der Fall, das angepasste Stackgrößen bei rohem Fleisch sind??
Weitere Beobachtung: Wenn man bei einem Ytra im Inventar bleibt - steigt die vorhandene Menge Nahrung die ganze Zeit an immer um einen Punkt ca. pro Sekunde - OHNE das Nahrung aus der Nanny gezogen wird, oder diese füttert (2xNanny in der Nähe mit je 1000 rohem Fleisch … Habe dem Ytra auch rohes Fleisch ins Inventar gelegt, auch dort bleibt die Menge exakt die Selbe.
Update: selbst wenn ich alle Nannies deaktiviere steigt bei einem 1,8% Baby-Ytra immer noch die Nahrung...
Update 2: alle Nannies in unserer Basis eingesammelt : Nahrung steigt immer noch und Ytra frisst nicht aus seinem Inventar. Ytra auch geleert: Nahrung steigt weiter...
Update 3: Nach einiger Zeit fällt der vorhandene Nahrungswert wieder um ca. 200 Punkte steigt dann wieder langsam an. ALLE Nannies eingesammelt / KEIN Fleisch im Inventar des Ytras
Update 4: Ytra mit einer Kryo-Kapsel eingefroren dann wieder gedroppt NUN baut sich die Nahrung langsam ab und er frist auch ganz normal !!! Nannies wieder aufgestellt, und schon geht das wieder los Nahrung steigt und der Ytra macht auch keine Fressbewegungen... Super wer hat meine Nanny verbuggt….. ???????
Also bleibt und nur noch die Viecher einzufrieren, wenn keiner auf dem Server ist, denn logge ich aus sterben die Viecher fast umgehend … Und nun ??? S+ wird nicht mehr geupdatet... Und alle unsere Strukturen bauen auf S+ auf … bedeutet also, das ich meinen Server bald schliessen kann ...
Mal zu meinem Server: Cluster aus Ragnarok (hier ist das Phänomen) The Island / Aberration / Extinction / Valguero läuft auf nem Windows Server in einer Virtuellen Umgebung... Wird JEDE Nacht geupdatet und Neugestartet... (Server 2x6 Core Xeon 60GB Triple-Ram 2x Raid5+SSD)
-
Hmm seid dem Update haben alle immer wieder starke Standbilder - die Zeitabstände und die Länge werden mit der Zeit besser. Da wir fast alles in S+ gebaut haben - sind wir nun hilflos, da sich in unseren Basen keine Wände mehr setzen lassen vor der Basis klappt es. SUUUUUPER Betatest... traurig seeeeeeeeeeeehr traurig
-
Bitte danke - nur Wissen keine Vermutungen - hilft keinem weiter füllt nur den Server …
Danke
-
Seid neusten haben wir bei Managarmr Babies wenn man mit Taste "E" in deren Options menü geht eine Möglichkeit diese zu trainieren??
Weis jemand was das zur Folge hat, welche Werte sich ändern und wann?? Denn unmittelbar habe ich keine Änderungen feststellen können.
-
Seid neustem habe ich nen Reaperking, ich habe mitbekommen, dass man den vergraben kann. Geht aber nicht wenn man draufsitzt? Wenn wer ne Taste weis mal bitte mitteilen … …
Danke
-
Das er gestorben ist - leider kein Hinweis ...
-
Habe gerade nen Plesi getamed, dann damit zur Basis - Plattformsattel drauf, Tekcompartment drauf (S+) und los … andere Spieler Buggen sofort runter und fliegen durch die Texturen raus. - Passiert beim Mosa NICHT.
So Stühle drauf und zu zweit losgedüsed mit dem Plesi. Nach ein paar Metern: PUFF Plesi tot Compartments und alles andere weg?? HMMM was denn nu passiert? Serversicherung eingespielt neuer Versuch: diesmal ein paar Meter weiter und dann wieder puff Vieh tot... HääääääääääääH???
Dann vielleicht hängt das Compartment zu weit nach vorne über... Alles runter neu drauf genau bis zum Plattformrand lasse das Compartment los und Puff Plesio wieder tot …????
Keine Ahnung - hat wer mal nen S+ Compartment über und kann das mal auf nen Plesio schrauben ???
Ratlos und weg ...
-
Seid dem Update 280 / oder mit Einführung des Events ARK Archäologie (so ungefähr war der Zeitraum) sind bei uns die Basilisken von der Karte verschwunden. Bei "the ancient machine" ware es immer so um die 3-5 Stück welche nach einiger Suche zu finden waren...
Bei "the fallen Nexus" sollten laut verschiedenen Videos / Foren oft auch welche sein, am Anfang 2 Stück mal gefunden (Monate her) keine wieder aufgetaucht.
Was habe ich getestet: Archäologie Event deaktiviert, alle Viecher in besagten Gegenden entsorgt durch aufessen
Mit der Console alle Viecher von der Map despawned
bisher keine Änderung..
Vorschläge? Server ist uptodate, und wird jede Nacht rebooted…
-
Der Wert der Frames muß natürlich immer 30-35 Frames sein, wenn Einbrüche oder sogenannte Täler dabei sind, dann sind das leider keine 30-35 Frames sondern extrem weniger, weil genau dieses Stottern, Stocken vom Auge viel stärker wahrgenommen wird... Bei meiner Vega64 ist es so das der Limiter das so sauber glattbügelt, das die Framerate nie unter 32 fällt und damit immer sauber ist... erwarte ich auch von ner 800 Eur Karte... Wobei es egal welche Hardware mit der doch sehr hinterher hängenden Engine von Ark nicht einfach hat …
-
Kein Ark Server Manager, mit dem gehosted wird. IP ändert sich nur sehr selten und wird vom Streamclient eh nicht über die Namensauflösung gehandelt, sondern er trägt immer die aktuelle im Client ein. Auch im Netz per Netz- direkt Verbindung zum Server per Gigabit selbe Probleme. Der ARK- Server läuft ganz eigenständig in einem Windows 10. in einer Hyper-V... Lags nie, Verbindungsprobleme nie. Nur oben aufgetauchtes Fehlerbild...
Das "Autoupdate" ist ein von mir entwickeltes Skript, wo der Ark-Server und jedes Mod einzeln nach und nach geupdated wird ...
Gibt es eine Möglichkeit eine MAP zu "defragmentieren" Konsistens zu checken wie bei einer Datenbank?
Und Mods wollen wir eigentlich nicht noch mehr einsetzen... Sehe aber leider bald keinen Weg mehr um unsere Welt "rund" zu bekommen.
P.S.: und besten Dank an Dich fle73 das Du einen Post ernst nimmst und versuchst kontruktiv zu helfen -
i LIKE...
NACHTRAG: zum Thema fehlende Buttons. Es sind ja zwei da, die man drücken kann nur der Rest fehlt …. Bitte nicht fragen welche genau, wir haben zu viert gesucht und nachdem wir nicht weiter kamen, haben wir Internet Videos bemüht und festgestellt, das diese Buttons bei uns auf der Flucht sind … Scheint aber noch anderen so zu gehen, denn diese Problem ist oft aufgetreten bei anderen auch ...
Um mich nochmal mit dem unnötigen Post von 00Julius zu befassen.
Ich bin Selbstständiger EDV-Administrator und durchaus in der Lage mich mit Herstellern von Soft + Hardware auseinander zu setzen. Nur wenn ich einen anderen Weg wähle tue ich das aus ganz bestimmten Gründen. Es ist doch leider oft so, das der Vorort-Supporter oder Turmschuh Admins der sich am Problem oder Vorort mit einer Sache auseinander setzt, oft ganz andere Sichtweisen hat.
Leute wie z.B. fle73 solche Probleme mal hatten, oder echte Erfahrung mit aufgesetzten Servern und daher einen Lösungsweg haben, auf die die Herstellerfirma gar nicht kommen würde …. Und die sollten sich angesprochen fühlen und nicht Leute die garnicht wissen wie so nen Server zu konfigurieren ist...
Also mein anraten, wenn man nix wirklich Kontruktives zu sagen hat - Finger von der Tastatur … denn das Internet ist schon viel zu viel mit dumm-Posts verstopft und macht Pro´s das Suchen in Foren zu einem Nerfen aufreibendem Akt, weil jeder Honk seine Meinung dazu tippen muß…
Und das nerft, weil es nur Zeit kostet die unwertigen Beiträge von den echten Informationen zu trennen.
Im Funkerjargon: Gesprächsdiszipin waren... und zuhören …
Gruß
Hurrican
-
Manchmal ist es einfach besser nix zu sagen - höre - lerne und staune...
-
Un d wie in welcher Weise trägt dieser Post zur Lösung bei???
siehe Satz erste Zeile:
vielleicht weiss wer Abhilfe... damit wollte ich Anregungen ziehen von Leuten, die etwas Konstrukives zur Problematik beizutragen haben. Nur um die Zahl der Beiträge zu erhöhen was zu posten was NULL hilft ist echt seeeeeeeeeeeeeeeeehr lasch.
Siehe Zitat des Kunden: Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!
also geh bewundern und nicht TIPPEN !
BEST DANK !
-
Und nochmal Serf eines Admins: Windows 7 x64 unterstützt bis 192 GB Ram, nur leider kaufen die meisten PC-Selbstbau-Kinder nur Windows 7 HOME und das ist begrenzt auf 16GB ab der Professional / Ultimate Version sind es mehr; auch sind mehr Concurrent Sessions möglich - was die Power ins Netz beeinflusst (offene und halboffene Verbindungen)
Vorteile von Windows 10 sind mal eben schnell zusammengefasst: Bessere RAM-Verwaltung, Unterstützung von DirectX12 und die bessere Verteidigung gegenüber von Schadsoftware, da es nun mal besser mit Updates / Upgrades versorgt wird. Bei Windows 7 werden nur noch die wichtigsten Sicherheitslücken gestopft... Und auch heute kann man noch ein Windows 7 zu einem Windows 10 Upgraden …
Grüße eines Admins
Hurrican
P.S.: Meine Vega64 ist auf 35 Frames begrenzt und somit verbraucht mein Rechner bei ARK maximal 120 Watt, übrigens mehr als 30 Frames per Sekunde kann das menschliche Auge eh nicht wahrnehmen und wird daher als "Ruckelfrei" empfunden...
Zum Thema Netzteil...: Netzteile mit einer effektiven Belastbarkeit zum Beispiel 80% bei 500 Watt bedeutet das dieses Netzteil eine Dauerbelastung von ca. 400 Watt aushalten kann - Netzteile sollten also IMMER mehr Last abkönnen als der nicht aussagekräftige Wert der zusammengezogenen Leistung. den jeder Stromkreis eines Netzteil hat EIGENE Belastungsgrenzen +/-5 Volt +/-12 Volt.
Der wer der in Werbungen oder von Herstellern gerne zusammengefasst als 500Watt Netzteil ausgeworfen wird ist nur ein Anhaltswert.
Und so eine Vega64 oder auch Nvidia1080ti verbrauchen unter Vollast bis zu 400 Watt, Hauptplatine mit Ram um die 100, + CPU so bis zu 200 Watt und da ist Intel zur Zeit eher verschwenderisch, AMD vergleich CPU´s sind vom TDP bis zu 30% stromsparender... Was zu Folge hat weniger Wärme, weniger Verbrauch und weniger Abnutzung... Das soll aber jeder selbst entscheiden ob er Intel oder AMD präferiert... Nur bei Intel stehen noch die Microcernel Updates aus welche in Labortest dann bis zu 28% weniger CPU Leistung und bis zu 50% !!! weinger io´s auf den Datenträgern verursacht haben... siehe Thema Sicherheitlücken: Meltdown / Spectre --- https://www.heise.de/newsticke…eutlich-mehr-3938747.html
Wer heute einen Daddelrechner kauft sollte bedenken, das wichtigste ist eine ordentliche Stromversorgung und der Unterschied zwischen 600 und 750 Watt ist marginal in Euro... (10-25 Eur) Wenn ein Netzteil also überfordert wird (Überlastung eines der Stromkreise) dann fängt es an keinen sauberen Strom für die Bauteile zu liefern und das kann immer bedeuten ade Bauteile oder Daten... Wenn aus einem Rechnernetzteil spührbar warme Luft strömt ist irgendwas falsch ...
-
Mehrere Fehler, Bugs Anmerkungen … vielleicht weiss wer Abhilfe...
Ich betreibe meinen eigenen Clusterserver mit zur Zeit Aberration und Ragnarok im Clusterbetrieb, Server ist 24/7 online und wird jede Nacht per Autoupdate auf dem Laufenden gehalten. Server Fujitsu RX300V6 mit 2x Xenon 6Core, 32GB Ram, 2x Raid5 und einer virtuellen Maschine für den ARK-Server... Wobei die virtuelle Maschine auf ner SSD liegt... Bis hierhin gibt es keine Probleme. Mod´s: 756389708,731604991,742077869,574728136,898049820 (Bauhelm, S+, Auktionator, Adv. Spyglass und Medivales Interiör)
Alle Spieler haben zur Zeit regelmässig das Problem, das Sie kurz nach dem einloggen nen Clientfehler bekommen (seid Update 275) ellenlange Fehlerberichte... Nach dem zweiten einloggen läuft dann alles immer auch mal so 10h ohne Probleme (alles Clientseitig) was wurde probiert: temps löschen Windows / über Stream die Dateien von ARK komplett reparieren lassen. Veränderungen gefühlt keine... Passiert auch mit selbst mir und ich logge mich über mein Firmeninternes LAN ein. Und somit läuft da nix übers NAT oder eine Namensauflösung.
Oft ist nach dem Starten des Clients und der Serversuche ist der Harken favorisierte Server anzeigen raus...
Bei mir (Firmeninteres LAN) sind die Server als IP und per Namensauflösung aufgeführt: oft werden nicht alle Server angezeigt (die unter Steam eingetragen wurden); wenn das der Fall ist stürzt der Client mit langer Fehlermeldung ab... Nach nen Neustart des Clients alles schön...
Auf der Karte Ragnarok ist das Rätzeldungeon nicht betretbar, da IMMER die Buttons fehlen, auch ein loggen oder Serverneustart hilft hier nicht …
HIER im Forum verbessert er jedesmal Ragnarok automatisch zu Ragnarök - könnte das mal wer einstellen... nerft etwas...
Da es sich um einen Clusterserver handelt, haben wir keine Möglichkeite Element ausser mit Mod´s zu transferieren oder hin- und her zu Cheaten.
Da uns allen das Cheaten nerft und den Spielspass kaputt macht, lassen wir so etwas - einen Mod möchte ich nicht installieren (zusätzlich) um den Server möglichst sauber zu halten...
Damit komme ich zum letzten Thema: ARK ist ein voll Modfähiges und sehr offenes Konstrukt, warum werden dann so viele sinnfreie Begrenzungen eingebaut die eigentlich durch Serverbetreiber oder Mieter festgelegt werden sollten????
in Stichpunkten:
Fortschrittliche Waffen sind immer schlechter (Schaden) als die alten klar ein Präzionsgewehr der Firma HK macht weniger Schaden als ein altes Repetiergewehr zu Zeit der amerikanischen Freiheitskämpfe... Revolver --> auto. Pistole... etc. Vergleich bei 100% Waffen ist so traurig, das bei uns kaum einer mit einer fortschrittlichen Waffe rumrennt...
In den Dungeons auf Ragnarok kann / darf nicht gebaut werden... genau nur weil es ein Dungeon ist, fallen Leitern um Seile können nicht mehr angebracht werden etc... Was soll sowas??? Fragen wir uns alle? Warum kann ich das nicht vorgeben in der ini wie auf The Island - DA GEHT DAS...
Element übertragen und ähnliche Dinge … Gerade bei unserer Konstellation Aberration und Ragnarok stellen wir als Spieler so vor, in Aberration wird das Element abgebaut und in unseren anderen "Welten" dann benutzt.
Und es in Aberration zu craften und in Ragnarok dann zu grindern geht uns gegen den Strich...
So nu genug "gemeckert", vielleicht weiss wer nen Weg aus einigen der Miserien…
Wir würden uns sehr freuen …
Grüße
Hurrican
-
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf: AMD hat auch recht nette Karten im Angebot und so ne VEGA64 reißt es echt raus... Vielleicht mal als Alternative prüfen...
-
Problem erkannt, hatte mit forcedir den Pfad verbogen weil er im steamcmd immer an die 60GB runtergeladen hatte, dies rührte von einer verwirrten Installation her - frisches steamcmd und ohne Pfad verbiegen geht alles ...
-
Moins
ich bräuchte leider auch mal Hilfe beim anpassen meines cmd´s
herunterladen und überprüfen klappt mittlerweile
leider läd er bei mit immer die unendpackten Mods in den server ordner:
H:\ARK_SERVER\steamapps\workshop\content\346110
ich habe leider nicht herausbekommen wie die genaue spec für den Arkmodcopy.exe ist
Pfad der heruntergeladenen und NICHT entpackten mods:
H:\ARK_SERVER\steamapps\workshop\content\346110
Pfad des arkservers:
H:\ARK_SERVER
Pfad des Mod Ordners im arkserver (eigentlich klar):
H:\ARK_SERVER\ShooterGame\Content\Mods
Mitte einmal den genauen Aufbau einer arkmodcopy.exe Zeile posten damit ich das anpassen kann ...
Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen Dank
-
Wir betreiben einen eigenen Privat-Server: Zuerst auf the Island jetzt auf Ragnarok, jedesmal wenn er sein eigenes Save schreibt gibt es ein ganz kurzes Serverlag. Server 8 Kern Opteron, 8/16/32 GB keine Unterschiede. Spiel liegt auf SSD (AHCI) / aber auch nen Raid 5 mit Cache-Controller und Puffer und Write-back selbes Problem. Betriebsystem Win10 Pro, Antivirus hat Ausnahmen auf allen ARK Verzeichnissen, Ram sind immer 2 GB frei (min)
Weis wer wie ich das Verzeichnis verbiegen kann wo NUR der SAVE landet, den er selber anlegt? Sonst noch Möglichkeiten die wem einfallen?
Und irgendwer Anmerkungen (sind nur Mikrolags - so im Bereich von max. 0,5 Sekunden )
-
Ja mein Server oder der Patch spielt verrückt auf dem Server spawnen ohne Ende Spinos ... in der MItte im Canon.... 39,5 - 41,9
Hat dieses Verhalten auch wer beobachtet - und was tun - die spawnen schneller als ich die mit ner Wyvern entsorgen kann ...
Ragnarok, S+, Bauhelm, Medivales Bauen (Tische, Schränke etc.), Der Auktionator und advanced Spyglass (756389708,731604991,742077869,574728136,898049820)
ach und könnte mal wer das Spellbook des Servers anpassen? Immer wenn ich das erste Mal Ragnarok tippe macht er Ragnarök draus ...