Beiträge von Toridra

    Nur die Blitzdrachen sind interessant, Gift und Feuer braucht man nicht ;)


    Das im Wiki hab ich auch gelesen, was ja aber nicht dazu passt, dass sie mal Bonuslevel bekommen haben.


    Seit dem Patch nicht mehr, aber dann müssen wir wohl abwarten ob da ein Fix kommt oder es wirklich so gewollt ist, damit bei PvP der nicht zu stark ist.


    Vielen Dank

    Hallo,


    auf unserem Genesis 2 Server bekommen die Void Wyrm nach Tame keine Bonuslevel dazu. Ein 185, bleibt ein 185 nach tame. Während des tamens werden die Bonuslevel unten rechts angezeigt. Ich kann zu diesen Problem leider keine Infos finden. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei uns?


    LG

    Tori

    Der Fehler wurde im englischen Forum schon Ende März geschrieben. Also wird es vor Genesis 2 wohl nichts mehr...


    Edit: Serveradmins oder im SP kann man mit dem Cheat CompleteMission Missionen abschließen. Kann nur leider ja nicht jeder machen.

    Ein Mädel hat immer noch den hohen Timer und die Cryos zeigen teilweise das falsche Geschlecht. Beim auspacken ist es aber zum Glück das richtige.

    Danke für den Tipp mit dem klonen, das könnte ich bei der einen Dame ja mal probiere. 513 Tage zu warten wäre mir zuviel lol

    LG

    Tori

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute mal wieder meine Feroxe ausgepackt um weiter zu züchten. Nun haben alle meine Mädelz aber einen Timer von 513:03:48:56 =O
    Ich hab schon versucht einzufrieren wieder raus und auch noch mal mit Element zu füttern und zu warten bis sie wieder klein sind. Der Timer ändert sich nicht. Ist das ein Bug?


    LG

    Tori


    Edit: Hat sich erledigt :) Letzer Versuch grade war das Reisen, nun ist der Timer wieder im normalen Rahmen.

    Hallöchen,

    mir ist gestern ein Giga im Cryopod gestorben und ich habe auch von anderen Spielern gehört, dass plötzlich Dinos im Cryo sterben. Bei mir im Inventar bei anderen in der Fridge. Der Cryo ist voll geladen, es kommt das "Kaputtgehgeräusch" und im Log steht das das Tier im Cryo gestorben ist. Der Cryo ist aber noch heil, nur dann halt leer. Ist das noch jemanden aufgefallen, womit könnte das zusammenhängen?


    LG

    Tori

    Hab ne Lösung gefunden :)


    PreventDinoTameClassNames="Xenomorph_Character_BP_Male_Tamed_C"

    PreventDinoTameClassNames="Xenomorph_Character_BP_Male_C"


    Hab die beiden eingetragen da ich nicht wusste als was das Baby zählt, es wurde geboren aber ich konnte es nicht claimen.

    So passt es, Regel habe ich zusätzlich aufgestellt ;)

    Man kann, da wir ein Cluster haben mit AB, sich dort schwängern lassen und dann nach Genesis reisen und das Baby dort bekommen (nur Charactertransfer ist bei uns an). So kann man sich einen Reaper holen, dies möchte ich unterbinden ohne aber die Reaper auf Genesis zu blockieren.

    hab da was für dich

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Gen1_Lunar_DinoSpawnEntries_C", NPCSpawnEntries=((AnEntryName="reaperSpawner", EntryWeight=1000.0, NPCsToSpawnStrings=("Xenomorph_Character_BP_Male_Lunar_C"))), NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Xenomorph_Character_BP_Male_Lunar_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))

    in deine game.ini und es müsste wieder welche geben nach nen dinokill wenn sie zuviele sind die zahlen in der zeile kleiner machen

    Vielen Dank schon mal für deine Antwort :)

    Du meinst also ich habe nur die Möglichkeit alle Reaper zu verbieten und dann dies in die Ini eintragen damit wieder welche spwanen?
    Kann man nicht einfach nur das tamen/claimen der Reaper unterbinden?

    Hallo zusammen,


    auf Offis wurden die Reaper jetzt ja gebannt, kann ich das auch auf meinem privaten Server einstellen? Ganz raus will ich sie nicht, da es ja im Lunar normal welche gibt.
    Hab ich die Möglichkeit das claimen nur von Reaperbabys zu verbieten?


    Vielen Dank schon mal.


    LG

    Das mach ich ja, aber das nicht die Lösung. Es kann keiner im Moment von Genesis weg reisen, dass geht zwar, aber Char ist gelöscht. Auf Genesis rauf reisen kann keiner (kein Download möglich). Die Einstellungen sind aber alle richtig (man muss neuen Char erstellen).


    Edit: Ich habe den Server nun gesichert, gelöscht und neu gemacht. Fehler ist damit scheinbar behoben. Der letzte Patch hat wohl unser Cluster durcheinander gebracht.

    Hallo zusammen,


    seit dem letzten Patch haben wir jetzt 4 Chars beim Traveln verloren, ist da jemanden was bekannt?

    Die Chardatei ist einfach weg, 2x bei reisen auf Valguero und 2x auf reisen nach TI.
    Es kommt nur die Auswahl neuen Char erstellen, in der Downloadliste ist der Char auch nicht.


    LG

    Tori

    Edit: Die Cluster ID war weg, das kann Probleme erklären. Aber jetzt ist sie wieder drin, man kann auf Genesis im Cluster aber keinen Char laden (Einstellungen geprüft, geändert und auch neugestartet) und wenn man von dort weg reist verschwindet der Char. Erst bekommt man das Fenster respawn, dieses wechselt aber gleich zu neunen Char erstellen. Ich bin grad ratlos :(

    Ich hatte beim ersten joinen auf Genesis auch einen 100er Char, dachte schon ich wäre etwas verwirrt und es damit abgetan. Da ich einen neuen Char anfangen wollte hab ich ihn dann überschrieben.

    Gut zu lesen, das ich aber nicht verpeilt war sondern noch jemand dieses Phänomen hatte ^^

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einfach so geändert wird. Es wurde auf den Offis auf 8 Std. gesetzt, dass stand auch in den Patchnotes. Wenn sie jetzt was geändert hätten, würde es drin stehen. Wäre schön wenn sie es mal wieder ändern würden :(


    Edit: Wenn die Einstellung so bleibt müsste ich den Cuddel von 0,5 bei uns auf 4.0 ändern ?

    Bei uns leider nicht die sind alle an und trotzdem auf den zwei Karten nicht, auch raus und wieder rein mit neustart hat nichts gebracht :(


    Edit: lag doch an der Verstellung der Einträge war überall gleich, aber falsch (daher wars mir nicht aufgefallen) aber auf nur zwei Servern gings nicht.


    Manchmal ist Ark schon komisch, danke für die Hilfe :)

    Hallöchen,


    darf ich mal fragen ob ihr das Problem gelöst habt?

    Wir haben nämlich grad das gleiche Problem. Wir haben 6 Server im Cluster mit den gleichen Einstellungen bisher lief es überall. Nun plötzlich ist auf The Center und Valguero der Imprint-Buff weg. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert und es sind auch noch die gleichen wie bei den andern Servern (Ti, AB, Ext und Ragna).

    LG

    Tori