(PC - Steam)
Hallo ihr lieben
ich habe vor ner woche einen server für mich alleine gemietet. hab im kreativmodus mein erstes haus gebaut und nun bin ich dabei, die schränke zu füllen und dinos zu zähmen. mein haus wird nur langsam etwas eng wie man auf dem bild sieht. ich zähme mir nur shinys (eine mod) und möchte für diese freilaufgehege bauen wie in einem park so zu sagen aber das möchte ich gerne im überlebensmodus bauen und nicht im kreativmodus. da es aber eine mammutaufgabe ist, würde ich gerne mit anderen zusammen dieses projekt angehen.
zu mir:
ich bin 31, hab mehr als 1,5k spielstunden. bisher noch keine bosse gelegt, würde ich aber ebenfalls gerne hier mal angehen habe bisher fast nur alleine gespielt. ich bin berufstätig und daher mehrheitlich eine feierabendspielerin.
zum server:
map: crystle isles
max. lvl für spieler 1000 (man levelt sehr schnell)
max lv wilder dinos: 150
lv wilder shinys: 200
farming: x2
zähmung: x30
babywachstum: x20
prägung: x3
mods:
shiny - dino pick up - CKFR - spyglass - planting - ecos garden decor - classic flyers - egg and poop collector - stacks - OP feeding trough - crystle isles dino addition
discord:
bei fragen dürft ihr mich gerne hier, oder direkt über discord kontaktieren (Sabritt Aldezhor#5134)
(der server ist passwortgeschützt, ich gebe die daten nur an leute die wirklich intresse haben)