Beiträge von Krogoth

    Hallo Community, ich bin langsam am Verzweifeln. Schon mehrere Tage versuche ich die Engrammpunkte je Level anzupassen. Das Problem ist, dass ab Level 77 die Spieler nicht mehr weiter leveln können. Hier meine Game.ini



    Danke für eure Hilfe

    Glaubt ihr es ergibt Sinn, seinen Server (Linux Root) komplett zu Wipen (nur die ARK Installation) und von null an neu aufzusetzen?


    Es geht mir darum, ob eine Clean-Installation sauberer ist, als ein Update von der Alpha.


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Du musst dich nicht rechtfertigen, im gegenteil, ich bin dir sehr dankbar für den Umrechner :D Ich habe gemessen und sowohl der Tag als auch die Nacht waren beide gleich lang (ca. 30 Minuten, eingestellt sollten die aber auf 60 Tag und 30 Nacht sein.)... Habe es nun auf 45:15 laufen und das scheint soweit korrekt zu sein. Frag mich jetzt nicht wo der Fehler ist :D Kann auch sein dass der Fehler ja auch gar nicht in deinem Script ist, sondern dass bei mir irgendwas spackt... Zerbrech dir also nicht zu sehr den Kopf ;)

    Positiv aber auch nicht ;) Für diejenigen die eigene Server betreiben (und das ist vermutlich die Mehrheit) ist es jedes mal aufs neue ätzend. Sich die Nacht um die Ohren schlagen zu müssen bis das Update kommt. Die sollen einfach keine Zeiten mehr angeben und veröffentlichen wenn es da ist. Fertig ist die Laube. Niemand ist enttäuscht und niemand motzt wenn es wieder mal zum xten mal verschoben wird.

    Ne, positiv auch nicht :)
    Klar für Serverbetreiber ist das doof, ich werde nun wach bleiben bis ich den Server updaten kann.


    Mit den Terminen haben die es gelernt, keine Releasedatum mehr bekannt zu geben :) Mit den Patches wird es sicherlich auch irgendwann noch klappen :)

    Bin schon alle 10 Minuten am Checken :D


    Querying Steam database for latest version...
    Current version: 1714259
    Available version: 1714259
    Your server is up to date!


    Ich hoffe das dauert nicht all zu lange :D