ARKFORUM expandiert mit "Dark and Light Forum"

  • Wundert das? Ich registrier mich doch nicht in einem Forum um dann in einem anderen über Probleme in eben jenem zu schreiben. Wird doch wohl nen Grund haben, oder? Und wenn man den Grund sogar noch dazuschreibt und man dann gesagt bekommt, dass man gefälligst im anderen Forum schreiben soll, dann fällt es mir echt schwer mich nicht darüber zu ärgern. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein...


    €dit:

    Anscheinend doch. Ich formuliers mal um, vielleicht red ich ja neuerdings spanisch. Werde in letzter Zeit mal ganz gerne miss- oder erst gar nicht verstanden. Wird wohl an mir liegen... also:


    Ich kann im DnL-Forum nicht agieren, weil (wahrscheinlich) der animierte Hintergrund zuviel Leistung zieht und ich das Forum dort nur sehr sehr bedingt (also eigentlich gar nicht) bedienen kann. Gibt es die Möglichkeit diese Hintergrundanimation zu deaktivieren? Bitte folgendes ankreuzen:

    [ ] JA (bitte beschreiben)

    [ ] NEIN



    Danke. Ich würde das DnL-Forum gerne nutzen und zwar auch von der Arbeit aus. Da ich mich hier von Mo-Sa täglich aufhalte, wäre es schön, wenn ich das Forum auch von der Arbeit aus aufrufen und nutzen kann. Derzeit geht es nicht. Vielen Dank für die mir gegenübergebrachte Hilfsleistung im Voraus.


    €dit2:

    Hat sich erstmal gegessen. Habs jetzt geschafft die gesamte Grafik via AdBlock zu blockieren. B2T.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • ging ja fix mit dem forum...

    War die einzig richtige Entscheidung. Wenn du die Wahl zwischen einer 40 und 80 Stunden Arbeitswoche hast, wählst du wohl auch die 40 Stunden Woche, oder?

    Hallo, kann man hier nicht ne Sparte für DuL einfügen?

    Nein.

  • Abgesehen davon finde ich dass DnL kein gutes Spiel ist und zu viel von ARK übernommen hat und trotzdem selbst dann ARK um Welten nciht das Wasser reichen kann. Ist sicherlich auch Geschmacksache

    Naja...ist ja der selbe Entwickler... DNL war/ist für mich mehr ein ARK-Spinnoff und hat schon seine Daseinsberechtigung (auch wenn ichs nie gespielt habe, da konsolero ;-) ) ...

    Wie es jemand für sich bewertet ist rein subjektiv und bleibt jedem selbst überlassen... bei DnL scheint es allerdings nicht allzu viele Leute begeistert haben...vl. war es ja einfach nur etwas zu früh :-)


    /Edit: Und natürlich ist mir klar, dass es kein Spinnoff im eigentlichen Sinne ist... ein besseres Wort ist mir nur nicht eingefallen :-P

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif