Beiträge von sanitoeter86
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Wenn du dir die Mühe machst es zu überarbeiten. Dann noch ein paar Hinweise
Je„Level“bekommt einer der 6 Werte (Wilde Tiere leveln nicht in Movement) eineStufe drauf.
Falsch Speed wird ebenso gelevelt. Die Tiere haben zwar nur ihre 100% aber trotzdem sind da Level versteckt. Das sind die Verschwendeten Level. Ausnahme sind die Flugtier die haben wirklich keine Speed Level
Dino(male) Level150
Health 29
Stamina 26
Oxygen 20
Food 20
Weight27
Damage 36
Dino(female) Level150
Health 27
Stamina 28
Oxygen 15
Food 24
Weight30
Damage 28
Male hat in Summe 158 und Femal 153 vergeben Leveln und auch nur wenn keinen Level auf Speed sind.
Beste Fall
Health29
Stamina 28
Oxygen 19
Food 24
Weight 30
Damage 34
Der Level würde wohl um die 164 sein. Beachtet bitte, das hier dann noch diePunkte aus Movement dazu kommen.
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Klingt vielleicht ein wenig abwegig und wir wissen auch nicht warum, aber schon mal versucht die wo anders hinzustellen. Wir haben auf Aberration den Fall das uns tagelang immer die Hündchen verhungert sind, nachdem der Züchter umgezogen ist. Dann hat er sie wieder an den ursprünglichen Platz gestellt und alles wieder gut. Richtig komisch war vor allen das die verhungert sind nachdem sich schon Stundenlang fertig waren.
Hat auch nichts mit Render-Reichweite zu tun, denn beide Orte waren nahe des Haupthauses. Auch Futtertröge waren die selbe Anzahl.
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patch kommt am 10/11 schon raus, freut euch
Juhu, freu ein goßer Patch mit vielen Änderungen am Samstag/Sonntag.
Wie war noch gleich das ungeschrieben Gesetzt. Never play on Pathday?
Ich möchte WC echt nicht als Arbeitgeber haben. Jedes Wochenende arbeiten wäre mir nichts
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Durch den Update hat sich auf unseren g-portal Einstellungen geändert. Hatten uns gewundert warum auf einmal so tolle Sachen in den Loot-Kisten drin waren. Der Multiplier hat sich verstellt. Also seht lieber mal in euren Einstellungen nach.
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oben recht neben dem "X" ist ein Knopf. Der blende den Untertitel ein und ist jeweils in der eingestellen Sprach.
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Da es ein privater Server ist, wie sieht es da mit einer Mod aus.
Wir verwenden aktuell die http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1111379099
Damit lässt sich ordentlich was unterbringen und es sieht um einiges hübscher aus als Schrankreihen. Die Paletten die sich dynamisch füllen finde ich am besten. Da sieht man gleich was alle wird.
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Soll man das jetzt gut finden oder nicht. Als recht schaffender Bürger finde ich ich es wenig unfair das es nur eine Verwarnung gibt. Wenn ich falsch Parke (bewusst oder unbewusst) dann muss ich auch die Strafe bezahlen.
Gut da WC keine Infos raus rückt, wie schwer dieser Exploit ist und welche Auswirkungen es auf die Server hatte, können wir Spieler nur raten und zur Hexenjagd aufrufen. Wenn es sich wirklich um einen so schwere Bug handelt wodurch viele der Mega-Tribes erst an die Macht gekommen sind. Dann wäre es nur fair das sie dafür eine Strafe bekommen, die auch weh tut. Gibt auch mehr Möglichkeiten als einen Bann zu verhängen.
Die Hoffnung das sich jetzt alles von allein wieder ein pendelt teile ich nicht. Ich weiß wie schnell man Monate lange harte Arbeit in wenigen Stunden vernichten kann. Aber ebenso weiß ich auch das manchen Vorsprünge einfach kaum einzuholen sind.
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Du kannst ihn schon dazu zwingen am Tag wach zu bleiben. Aber er hat dann eben erheblich Nachteile. Lieber schlafen lassen und dann Nachts dein Unwesen treiben.
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Wir haben uns am Samstag mal spontan dazu entschieden ein ein Reaper Baby zu besorgen. Hatten uns vorher schon belesen und auch Videos geschaut. Irgendwie waren wir danach aber nur noch verwirrtet, also "ach sch... drauf wir versuchen es einfach mal".
1. Versuch:
Sind mit ein paar Spielern alle mit Spinos runter gegangen. Queen gefunden und vorsichtig runtergebissen. Licht aus und alle man ein paar Schritte zurück und einer mit Schild vor. Queen macht nur normale Angriffe und 1. Spieler tot. 2. Spieler geht mit Schild vor und die Queen schubst ihn wieder nur rum. Dann greift die Queen sich einfach einen der Spino-Reiter, der neben dran stand und zack geschwängert.
2. Versuch:
Ein Spieler ist allein nur mit Spino runter gegangen. Queen runtergebissen Licht aus. Queen fängt an zu leuchten. Spieler steigt ab und in dem Moment zack geschwängert.
3. Versuch:
2 Spieler mit Spino und ich mit Drachen. Gleich wie sonst auch. Ein Spieler mit Spino an der Queen dran und ich mit ein paar Meter Abstand hinter dem Spino (wollte den Reaper nicht haben). Der Spieler steigt ab und die Queen macht ihren Angriff. Zack holt mich das Vieh vom Drachen. Die muss echt einen 30 Meter langen Schwanz haben.
Überall stand das die Queen den schwängert auf dem sie Aggro ist. Aber bei uns schnappt die sie immer einfach irgend wen. Selbst denn der nur teilnahmslos daneben steht. Ist zwar schön das es funktioniert aber doof wenn nicht der geschwängert wird, der den Reaper gern möchte. 2 unser 3 Versuche waren ungewollt. Gibt es da irgendein Logik die wir noch nicht erkannt haben oder ist das wieder einer dieser ark komischen Dinge?
Und bitte kommt jetzt nicht mit den Käfig Taktiken. Die wollten wir eben nicht machen.
Und bevor ich einen neuen Post aufmache. Kann es sein das die Reaper-Babys eine XP-Multiplier haben? Durch unsere Einstellungen haben wir nur 1,5h bevor es schlüpft. XP ist aber standardmäßig eingestellt. Hatten uns schon den Kopf zerbrochen wie wir das Ding leveln sollen. Das hat sich aber irgendwie von allein erledigt. 2-3 Queen mit dem Spino oder 3 Spino-Babys aus der Zucht killen und schon sind die 52k voll.
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Nicht gemeckert ist Lob genug.
Ich Persönlich kenne außer dem Forum kaum jemanden, der Ark mag.
Ist doch verständlich. Ich würde mich auch nicht extra im Forum anmelden, nur um zu meckern. Daher sind hier auch die Mehrzahl Leute die ARK mögen.
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gibt es einen optischen Unterschied bei den Kisten auf Aberration?
Hatte mal welche gecheated, um zu sehen was da drin sein kann. Hab keinen Unterschied gesehen.
Und bei den Air Drops haben die das auf Aberration auf doof gelöst. Der Ring ist nur zu sehen wenn das Ding runter kommt also wenn man vor leuchten eh kaum was sieht. Unten dann nicht mehr.
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Hoffe dann mal das die neu Option zum Nebel ausschalten auch für die Glaskugel kommt.
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Geändert hat sich bisher nichts. An die Bäume lässt sich immer noch nicht bauen.
Entweder man hilft sich mit anderen Mods oder per Amincheat.
S+ wird hier aber nichts bringen. Hier wird sicher nichts Richtung Plattform passieren.
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"Me" Markierung folgt nun eurer Rotation
Würde damit nicht der Kompass überflüssig?
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Solange ein Elternteil unter 20 Mutationen ist, besteht die Chance auf weitere Mutationen. Merke: ein Elternteil unter 20 Mutationen kann z.b. auch den mutierten DMG Wert eines Tieres mit über 20 Mutationen mutieren.
Wir haben hier z.b. weit über 100 weibliche rexe mit allen werten ohne mutas stehen. Die paaren wir mit einem männlichen Rex der mittlerweile schon mehrere tausend mutas hat. In einer Woche können wir so mehrere 100 rexe schlüpfen lassen wovon ca 5-10 überleben dürfen weil sie eine neue Mutation haben.
Ok damit hat sich die Theorie das die Mutation am vererbten Stat hängen erledigt und das heist nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. Hatte ja gehoft WC hat die sinvolle Variante programmiert um eben solche übertrieben Sachen zu vermeiden. Naja dann halt unlogisch und übertrieben.
Unmutiert 320 das ist schon mal richtig ordentlich aber welches Level hat eurer mutiertes Mänchen bitte? Bei 5-10 Mutationen wäre das auch 10-20 Level pro Woche. Gut danach muss man die wieder zusammen bringen.
Ansonsten jeden Tag über 100 Rexe verpaaren. Euch muss ganz schön langweilig sein.
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Kreativmodus beim Bauen
ARK scannt nun eure Steam-Errungenschaften und aktualisiert euer lokales Profil entsprechend, um verloren gegangene Skins/Frisuren wiederherzustellen.
Ein Spieler, der am respawnen ist, kann von wilden Dinos nicht mehr angepeilt bzw. angegriffen werden.
Option zum Ausblenden gelernter Engramme
Rechtsklick-Kontext-Option hinzugefügt, um alles was einem Ordner hinzugefügt wurde, sofort auszurüsten, was ein schnelles Wechseln zwischen verschiedenen Ausrüstungen/Kleidungen ermöglicht.
Selbst ohne die TLC ist das doch mal ein schönes Patch.
Serveroption zum Deaktivieren von Nebel (ein genauer Befehl ist noch nicht bekannt!)
Doof nur das ich auf Aberraton keinen Nebel habe. Aber wer weiß welche Map noch kommt.
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steht doch so ziemlich ganz unten:
ah betriebsblind danke
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Morgen,
sag mal hat wer schon eine Übersicht gefunden wo drin steht welche Tiere immun gegen die Radioaktivität sind? Die reinen Aberration Tiere stehen im Wiki aber bei den Aberrant Version der alten Tiere hab ich noch nichts gesehen.
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So gleiches Spiel wieder. Nichts hatte ein Update und Fehler ist wieder da. Diesemal aber nur bei mir.
Das sind mir die liebsten Fehler. Keiner weiß wieso und warum und sie kommen nach Lust und Laune.
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Gas und grüne Gems sind nun wirklich keine seltenen Dinge. Allein wenn man nur eine Station regelmäßig leer macht hat man schnell Massen zusammen und dazu 1-2 Kristall in Nähe der Basis und man hat ausgesorgt.
Da finde ich das Oil schon nervige. Mühsam Tripoliten jagen, sofern der die guten Stellen nicht zu gebaut sind, oder ständig sammeln und Käfer zu befüllen. Aber sowas ist und bleibt Ansichtssache.
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Ist das einen neues Grafikupdate. So zwecks Performanceoptimierung?
Einer Verschmelzung von ARK und Minecraft warum nicht könnte interessant werden.
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Cool - Füße werden auch schon gelevelt? - Wieder was neues
Oh man der Schreibfehler passiert mir nicht zum ersten mal
Ich habe das jetzt so verstanden, solange ich einEinen Dino mit Mutation, in dem Bsp. Gewicht, immer wieder mit einem Dino ohne Mutation paare, zählt das als eine Mutation?
Ja völlig richtig. Es geht aber darum eine weitere Mutation zu bekommen. d.h. du nimmst einen Mutanten und einen normalen und verpaarst sie so lange bis da ein Mutant raus kommt der eine 2. Mutation hat und zwar genau auf den Wert der schon mutiert ist. Das ganze kannst dann solange treiben bist du 20 Mutationen auf Gewicht hast also + 40 Level auf Gewicht z.B.
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u vergisst speed , auch wenn es keinen merkbaren nutzen hat , sind es nochmal 80 lvl (60+20 muta) oben drauf
ne hab ich nicht deswegen ja 7(HP, Ausdauer, Foot, Luft, Gewicht, Schaden und Speed)
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Durch die Mutatorgeschichte vom S+ sind auch Level im 4-stelligen Bereich möglich.
Wo bleibt denn da der Spaß wenn man Mutationen auf Knopfdruck machen kann.
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Also für skat's Variante muss man schon recht masochistisch sein. Erst mal braucht man die 6 bzw 7 hohen Wert, denn vorher sollte man damit nicht anfangen. Das kann schon mal einen Weile dauern die zu bekommen.
Und jetzt mal einen theoretische Rechnung
zur Wahrscheinlichkeit
- 65% das der Wert vererbt wird (steht so im Wiki, gefühlt ist es viel weniger)
- 7,4 % das eine Mutation auftritt
- 1/7 das es den gewünschten Wert trifft
Sind ganze 0,68% Chance darauf. Das heiß ca. 145 Paarungen. So das ganze mach man jetzt 20 mal. Da sind wir bei 2900 Paarungen bis man 20 Mutationen auf einen Wert hat. Wenn man nur Leben und Schaden möchte, ist man im Schnitt nach 5800 Paarungen durch. Wenn man natürlich das max raus haben will, dann braucht man schon 20.300. Das ganze jetzt bitte mit Rexen auf off Einstellungen.
Machen wir das ganze mal mit je 10 gleichen Weibchen und versuchen die Mutation jeweils in der Vater Linie zu behalten. Plus die Zeit die man warten muss bis der jeweilige Mutant ausgewachsen und das man vielleicht auch man ein paar Weibchen bekommt und man so ein Zwischenzucht machen muss. Dann sind wir gut 1 Jahr beschäftigt. . Also Pro Stat. Wenn wir alle 7 gleichzeitig machen wollen muss man schon 70 Rexe hinstellen.
So und was könnte uns das bringen. Sagen wir mal wir haben sehr sehr viel Glück und haben 7 Tiere gefunden die je 50 Punkte auf einen Stat hatten. Die Wahrscheinlichkeit hierfür rechne ich lieber erst gar nicht aus. Dann hätten wir ein Grundlevel von 351. Bei 20 Mutation auf allen 7 Werten könnte man jetzt auf ein Level von 631 kommen.
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Zunächst mal ja. Die Arena wurde schon mehrfach geändert. Früher gab es diverse Tricks wie man den Drachen einfach um klatschen konnte. Deswegen auch die ganzen Änderungen.
Mit 18 Rexen sollte es aber schon gehen. Du sagst der Feuerball macht euch zu schaffen? Gegen den hilft es einfach in Bewegung zu bleiben. Selbst ein Rex ist fix genug zum ausweichen.
Der feuert immer genau Anzahl (glaube 3), dann kommt das Brüllen was die kleinen Viecher ruft, dann kommen noch mal 1-2 Feuerbälle und dann landet er. Jetzt kommt erst der eigentliche Kampf. Hier macht einen der Feuerstrahl am meisten zu schaffen da er Fix 20% Leben abzieht. Entweder die Rexe machen genug Schaden und killen den vor dem 5 Strahl oder man muss einen andere Taktik anwenden. Die ist natürlich mit nur 2 Spieler etwas komplizierte.
Ansonsten allgemeiner Rat. Nicht in der Nähe der Lava kämpfen und überlegt euch ruhig mal auch einen Yuti mit rein zu nehen.
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ja pro "richtiger" Mutation kommen 2 Punkte auf einen Stat dazu. Aber mit denen muss man halt sehr umsichtig planen sonst hast die Grenze schnell erreicht und das ohne wirklich untzen zu haben.
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Der Bär hat einzig und allein einen einzelnen sehr hohen Wert. Das macht ihn für die Zucht sehr wertvoll. Jetzt brauchst du weiter Bären die ebenfalls viele Punkte in einer Eigenschaft haben. Die vereinst du dann per Zucht auf einem Tier und so bekommst du einen Super-Bären.