Es gab auch immer mal solche Probleme bei bestimmen Mods. Wenn welche installiert sind mal auf die Mod Seite schauen. Sieht man recht schnell wenn es Probleme gibt.
Beiträge von sanitoeter86
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Achso jetzt. Daran hab ich garnicht gedacht weil ich das schon angemommen hatte. Bei ARK ist man selten allein mit Bug's
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Und was möchtest du damit sagen? In den Videos die ich gesehen habe sah man den Bug nicht und hier im Forum habe ich auch nichts gelesen. Daher hab ich das Thema erstellt um auf den Bug und die Lösung aufmerksam zu machen.
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Es gibt leider Tiere die direkt vom Schwarm angegriffen werden. Ein einziges Tier reicht und alle Tiere bekommen aoe-Schaden vom Schwarm.
Nachdem wir festgestellt haben das die Insekten us auch die Beete mit dem Gemüse leer fressen und das Glasshaus nicht hilft haben wir auch die einzige sinnvolle Entscheidung getroffen. Lebwohl Sumpf hallo Schnee.
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Der Server ist auf Englisch der Client war auf Deutsch. Glaube nicht das es eine Rolle spielt. Im Singelplayer ging es ebenfalls nicht solange man auf Deutsch spielt.
PS: Das ist ein PC-Thema hier. Glaube nicht das es auf der PS4 auftritt.
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Hiho,
nach dem wir einen dieser Blutsauger gezähmt haben ist mir aufgefallen das ich der einzige bin der den Bloodstalker nicht richtig steueren konnte da er nicht auf die Taste x reagiert wie der soll (abbrechen der Fäden und des Fressvorgangens oder das umschalten Wasserlaufen zum schwimmen). Alles andere mit x hat funktioniert (Kriechen oder die Handbremse von Vöglen). Nach einer halben Stunde bin ich hinter das Geheimnis gekommen. Selber Schuld warum habe ich ARK auch nur auf Deutsch gestellt. Auf Englisch umgestellt und jetzt funktioniert x auf einmal wie es soll. Also wer das gleich Problem hat hier die Lösung.
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Bitte korrigieren falls was behoben wurde.
- z.B. Bronte auf einer Bergspitze die eindeutig viel zu klein ist. Oder soll uns das nur sagen das die KI der ARK's einen an den Waffel hat.
- fehlende Rüstung an den Armen obwohl man die ganze Rüstung trägt
- Dinos die stumpf auf Steinstruckturen einhauen obwohl sie keinen Schaden machen und der Spieler auf freier Fläche daneben steht
- Dinos die weder Angst vor Abgründen oder Lava haben
- Das man Mammuts mit dem Quetz tragen kann und andere deutlich leichter nicht
- Insekten die Leder geben (brand neu auf Genesis würden sie ihn fixen gäbe es eine Cementing Paste Inflation)
- Dinos die viele Stat-Punkte in Speed haben und trozdem nur 100% laufen
- Gegner die in Höhlen aus der Wand oder Decke kommen
- Leere oder total Überfüllte Höhlen im Singleplayer
- Unbewegliche Höhlentiere die sich erst bewegen wenn sie Agrro sind (Modder haben hier deutlich bessere Höhlen gebaut)
- Artefakte die nicht da sind (tritt galube auch nur im Singelplayer auf)
- Megolosaurus in Höhlen wo sie werder raus nur rein kommen würden
- hyperagressive Unterwasserwelt. Jeder noch so kleine Fisch greift einen gezähmten Mosa an
- Artenübergreifende Fischfreundschaft. Unterwasser hat sich alles lieb und niemand greift sich gegenseitig an
- vegetarische Fleischfresser. Schon interessant was so mancher im Magen hat. Vorallen die Haie
- Nebel unter Wasser
- Primitve+
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Da werdet ihr euch selber helfen müssen. Entweder eine Mod suchen um die Sachen freizuschalten oder ihr schreibt es in die die Game.ini.
z.B. "EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekHelmet_C",LevelToAutoUnlock=80)"
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Gefühlt sind die Schwärme wie ein Wettereffekt. Mal kommen 10 hintereinander und dann hat man 1h wieder Ruhe oder die nächsten 10 Wellen kommen schon nach 10 min.
Killen kann man die mit allen, sofern man trifft.
Der Schwarm greift auch die meisten Tiere nicht an. Sofern du also drauf sitzt bist du safe und kannst den Schwarm sogar töten ohne Schaden zu bekommen weil er dich ignorier.
Schwarm greift an: Spieler, Moschobs, Para, Dodo
Schwarm ignoriert: Raptor, Beelzebufo, Sarco, Carno, Stego, Spino
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Um das Bauen in Missionsgebieten zu deaktivieren, fügt folgende Einstellung zur Game.ini unter dem Abschnitt ShooterGameMode hinzu: bGenesisUseStructuresPreventionVolumes=true
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UPDATE:
Morgen,
so nachdem gestern unsere Server gestartet ist und wir uns mit 5 Leuten in Genesis gestürtzt haben kann ich jetzt eine genauer Eindruck geben.
Einige Punkte bleiben nach wie vor aber gerade was den harten Schwierigkeitsgrad an geht so wurden wir im positven Sinne entäuscht. Im ersten Moment und im direkten Vergleich wirkt Genesis schwerer als andere Maps. Aber dem ist nicht so. Zunächst mal sind einige Werte von Haus aus erhöht. XP und Tamingspeed sind weit jenseits der 1,0. Noch nie bei Ark war ich nach 4h so weit gekommen.
Auch die neuen Funktionen des Begleiters vereinfachen die ganze Sache sehr. Wie finden sich 5 Leute auf einem Server. Alle porten an die gleiche Stelle und fertig. Oder das klassische mir fehlen noch 20 Leder für eine Sattel. Einfach in den Shop gehen und etwas kaufen. SE und Aberration waren härter zumindest die ersten Stunden.
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Vielleicht kann man ja mit dem neuen Abbaulaser gleich Literweise Blut aus seinen Mitspieler saugen
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Mir hat einer gerstern was von 1000 gesagt. Kein Wunder das es jetzt schon mehre Mods dafür gibt.
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Dann hast wohl Schwein gehabt
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Auch wenn wir erst am Freitag mit unserem Server starten so haben wir es uns nicht nehmen lassen schon mal etwas rein zu schauen.
Positiv:
- Optisch ist sehr schick. Die Biome die Tiere alles macht was her.
- Neue Tiere und Itmes. Wie gut oder interessan sie sind muss sich zeigen aber es sieht vielversprechen aus
- Quest System wirkt abwechslungsreicher als stumpf Loot-Kisten farmen oder die "bugfreien" Events von der Letzten DLC
- herrausforderen aber später vielleicht nervende neune Mechaniken. Lavinen, Schneesturm, Insekten usw.
- hohe Schwierigkeit. 1 x Einfach, 1 x Normal, 1 x Schwer und 2 x sehr Schwer. Dabei ist Einfach relativ den der Sumpf ist alles andere als freundlich. Bei normal landet man im Schnee und hat sofort einen Eiswürfel. Anfänger sollten auf keinen Fall mit Genesis anfangen.
- Keine Flieger. Noch unsicher wie ich das finden soll. Flieger vereinfachen vieles und manchmal ist es einfach nur keine zu haben. Mal abwarten was die Alternativen so taugen. Ja man hat die Möglichkeit es zu aktiviern
- Teleportation. Auch hier bin ich unsicher. Es ist zwar schön aber auch irgenwie befremdlich. Vorallen da man quasi immer im unbekannten landet. Gerade das reisen Richtung Wasser könnte problematisch werden. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch schnell große Mengen hin und her transportieren.
Negativ:
- auch wenn die 5 gertennten Biome etwas untypisch sind so könnte man sich daran gewöhnen. Leider wirken sich recht klein. Gerade für Server mit ein paar mehr Spielern will ich garnich daran denke. Und von PvP fangen wir garnich erst an.
- wo ist das versprochene große Wassergebiet. Darauf hatte ich mich richtige gerfreud. Das jetzt ist gefühlt eine Pfütze. Eine schöne und verwinkelte zwar
- Irgenwie fehlt der wow-Effekt. So wie bei Aberration
- sehr viele Bauverbote. Kann man zwar deaktivieren aber wer es nicht kann der wird wahnsinnig bei der Bauplatzsuche
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Schau mal wo der Regler bei Skalierung steht. Bei mir war der auf der Häfte. Auf Anschlag gedreht und schon war es wieder scharf.
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Schön zu sehen das ich nicht allein so blöd war. Genau die Probleme mit der Formatierung hatte ich auch beim erstellen Erst nach den absenden habe ich die Fehler gesehen. Werde glich mal die Formatierung korrigeren.
PS: Als Autor des Artikels weiß ich welcher Mod es freigegen hat. Da bekommt man eine Benachrichtigung.
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Aber es gibt doch die Map womit man ungefähre angaben machen kann. Auch wenn man nicht viel frei gelegt hat.
Nur Noobs nutzen die Map aber ein Profi weiß genau wo "hier" ist
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Bei uns läuft es nach unserem alten Patentrezept.
- ich Setzt einen neuen Server auf
- wir machen eine Termin wo möglichst viele da sind aus
- man join nackt und mir Level 1
- man versuchen sich zu finden (Wo bist du? Hier! Und wo ist "hier"? Na hier!)
- man wird vom Raptor gefressen (schon komisch den gibt es irgenwie immer und überall)
- wir bauen unsere erste geimeinsame Hütte
Ab hier ist der Grundstein gelegt und die Dinomessis fangen mit ihrer Arbeit an. Den Rest kann man sich denke
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Komisch uUnd ich dachte immer das wäre die normale Reaktion
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Bei den "Muschelpilzen" im blauen Biom gibt es, glaub ich, nicht den einen der dich töten will.
Stimmt nicht ganz. Einer ist immer besonders siehe Freezing Spores
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Direkt kann man das was du möchtetes nicht beeinflussen aber es gibt Alternativen
cheat ce
stopquake
PS:
Auf dem PC gäbe es dann noch Mods aber das Hilft dem dir natürlich bei der PS4 nicht.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1279364702
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nö gibt keine cooldown. Im Video habe ich auch einfach alle nach einander gemacht
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ja mein Viedo stimmt auch nicht. hab es damals auch nach dem Wiki gemacht und da ist die Reihenfolge falsch. Nimm mal den bei 6:30. Das ist der 14er
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Das Bild zeigt aber die Note 15
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mh komisch muss ein bug sein. eigentlich sollter der reagieren sobald du vor der bunten Säule stehst. Mal absteigen oder wars schon zu Fuß da.
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Zunächst mal ist da im Wiki irgenwas vertauscht. 14 ist der bei "Found in the Forbidden Zone (13.3, 57.5)" liegt vielleicht daran. Warst du da? Oder reagiert der HLN-A nicht?
Wenn hilfe bei finden brauchst
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Ja aber vorher standen die monatelang in jeder Patchnotes bis sie spurlos verschwanden und dann später in der DLC als TEK Variante gekommen. 1. Erwähnung in 245 und im Spiel war es 285. Ist halt ein Insider Witz hier im Forum.
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Ach nur 2 mal verschoben, das ist doch nichts. Ich sage nur dynamische Brücken.
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Das DLC wurde auf den 25.02.2020 verschoben naja hoffen wir mal das dieser Termin dieses mal Fix ist
So wie fix wie jeder Termin bei WC ist. Alles in Stein gemeißelt Oder war es doch nur ein Stück Seife