ARK Genesis Extra Life erste Bilder

  • so richtig aggressiv sind die ja anscheinend nicht.

    Oh doch :) . Kommst zu "nah" ziehen die Dich auch mal 50m in die Höhe. Hatte gestern paar Tode durch die Tierchen. Zähmen geht wahrscheinlich mit Blutpacks, also die man sich abzapfen kann. Hatte 20 dabei, aber hat für den Blutsauger nicht ausgereicht (könnte auch dran liegen da wir mit Dinolevel max. 500 spielen). Hmm, noch mal weiter probieren xD. Zu finden sind diese in den höheren Regionen im Jungle, also oben auf den großen Bäumen wo es auch diese großen gelben Leuchteblumen gibt. Immer nach oben schauen und Fallschirme dabei haben (wenn man genug zuhaut, lassen die einen los, der Weg nach unten kann aber lang sein ^^).

  • Nur Abzapfen geht ja auch nicht, weil das Blut ja auch schnell verdirbt.

    Ich find auch viele Einstellungen und Werte auf Standard mehr als unnötig.

    Aber vielleicht möchten Sie nicht das jeder einzelne sich da eine Spinne zähmt, sondern das es dann doch eine Teamarbeit ist.

    Wobei ich mich dann Frage, wenn ich dann dich zu wenig habe oder es nicht klappt - ist unfassbar viel Zeit verschwendet, da man es ja nicht wirklich planen kann.

  • haha^^

  • Hallo zusammen 🙋‍♀️


    wer mietet seinen server von gportal,

    hat auch probleme mit Genesis?

    Wir werden immer vom Spiel weggeworfen, zbs. Wenn wir an vulcan sind oder im schnee biome ja egal wo, das probleme ist, dass wir finden meine server in serversuche gar nicht.

    Ich habe schon merhmals der server kontrolliert und auch neugestartet, der lauft, aber wir finden trotzdem nicht bei der suche.

    Hat jemanden noch die gleiche probleme?

  • Fragen bitte im Frageforum stellen oder so kleine Fragen gerne bei "Kurze Frage - Kurze Antwort".

    Hier drin gehen Fragen und die Antworten dazu unter. Wer vermutet schon in einem Beitrag der die Extra Life Bilder zeigt, (z.B.!) eine Information ob bzw. wo es Schnecken gibt?

  • Mit dem Frosch die Ameisen Killen, ab und an findet man auch Meganeuras, da bekommste Kleber her. Ich bekomm pro Ameise 30 Kleber, auf erhöten werten

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich mache jetzt hier mal zu. Das Extra Life Event war ja im November und erste Bilder zu Genesis wird auch niemand mehr posten, da das DLC ja schon erschienen ist.

    Und alles andere gehört hier nicht rein und geht unter. Die Antworten findet niemand mehr wieder.