Beiträge von Neverwinther

    PVE Offi kann man ned packen :) Wie gesagt, offline = kann man ned killen da Offline Schutz nach 15min aktiv wird. Das einzige was ev geht, wie es Hardcorefu geschrieben hat... den Timer mal ablaufen lassen... d.h gut verstecken ;) und dann mal schauen ob die Dinos nach dem Timer nochmals geportet werden ;) Danke für den Tipp

    bringt nichts ;) sind ja immum wenn der spieler offline ist...


    Auch ziehen die Dinos kein Aggro.... z.b müsstest schon nen wilden Rex da hoch ziehen damit da was geht... aber auch da... wenn sich ein pve tier nicht wehrt verliert er den aggro und Rex springt runter..... usw.


    Und wenn ich mich nicht täusche und die auf Passiv stehen, erhalten die ned mal schaden...... oder ist das nur bei Pflanzenfresser wo von sich aus nichts angreiffen?

    Hallo zusammen


    Wir haben das neue Problem das immer mehr idioten ihre Tiere bei der Plattform vom Ark stehen lassen. Auf PVE ist das enorm ärgerlich. D.h dei leute haben den Logout schutz und da stehen ca 10 Tiere auf der Plattform. Für uns unmöglich da nen Bossfight (Haben es getestet ) von den 20 Rexen kamen 13 mit was enorm knapp wurde ..... auch hatten wir glück, dass wir die Elemente erhielten.....


    So jetzt meine Fragen -> wie bringt man die drecks PVE Tiere weg von dem Portal? wenn Sie mal Online wären, würde ich mich nicht davon scheuen die Dinger zum boss schicken sobald sie nicht mehr den Logout schutz hätten, es wäre mir die Arktefakte wert.


    Und jaaa legacy Server... wirkt kein Admin diese zu entfernen.


    Jetzt auch die Frage mit den Elementen... werden diese Random in ein Dino gepackt nach Sieg? Oder der Dino der Last Hit machte.... Hatten aber die Elemente auch schon im Boss gefunden....


    Die Ports gehen ja auch von den Loot Dinger -> jedoch hat man da keinen Umriss um zusehen ob da alle 20 Dino drin stehen oder nicht..... auch für mich zu stressig, da ich mich gerne in Ruhe auf den Bosskampf vorbereite... oder 1 stunde da zu Warten bes so ein Orb runter kommt macht kein Spass.


    Meine Lösung wäre es mit dem Transmitter... verstehe WC einfach ned warum Sie dies nicht so beibehielten... (ganz am Anfang konnte man sich zum Boss porten) ...


    Hier muss eine Lösung gefunden wurden....


    Oder ein Fast Timer der nach 30min alle Tiere von ner Plattform entfernt oder wegschleudert oder was auch immer.....



    Oder kennt Ihr ne Lösung? Wie macht Ihr das im PVE?

    Sind wirklich ein paar gute Verbesserungen dabei.

    Aber ich will mich jetzt nicht ausgegrenzt fühlen ohne zu jammern und füge hin zu, dass ich immer noch auf die Dynamischen Hängebrücken warte. modo

    Und noch sehnlicher das man mit Transmitter die BOSSE anstuern kann.

    @Neverwinter: Genau das habe ich doch geschrieben, mein Zitat: “Mit dem selben Char versteht sich“. Damit meine ich halt, dass wenn er immer neue Charaktere erstellt, er dieses Spiel immer wiederholen muss :).


    Oder aber ich habe das echt falsch dargestellt. Meinst du das eher so, dass ich die Sachen selbst bei einem neuen Charakter habe? Wenn ja wäre das ziemlich cool und ich wusste das noch nicht :).

    Nein, er muss es nicht wiederholen ;) Man muss es nur mit einem Charakter schaffen und jeder andere erstellte Char hat dan die gleiche freischaltunungen was Skin & Tek angeht. So funktioniertes im Offi. Es ist Account gebunden

    Wenn du wirklich alle Bosse machen willst um damit alles freizuschalten, musst du dann leider jede Map spielen. Mit dem selben Charakter versteht sich

    Das ist so nicht korrekt! Es ist Account gebunden, du kannst ja im Singelplayer jegliche sachen freischalten wie skins wo dan Online auch funzt! z.b auf Offis funktioniert das bis auf die freischaltung der Tek sachen ;) aber da spielt es auch keine Rolle ob Du ein neuen Char machst oder nicht -> da Account gebunden kannst du z.b nen char auf Center haben da alles freischalten und nen neuen char bei Islande erstellen -> der hat dann auch alles freigeschalten :) JA LEUTE das Game ist ech komplex :)


    Wie stark müssen meine Rexe sein damit sie beide kämpfe überstehen können? auf gamma und beta schwierigkeitsgrad

    Kann Dir nur aus Erfahrung von Island erzählen... die 40K Rexe mit 700% dmg kriegen bei Gamma kaum nen kratzer... etwa 3-4000 HP Verlust. Bei Beta haben ca.3-4 Rexe etwa 10-15k HP verloren die anderen etwa 7k.... Generell mach ich beta 2x hintereinander. Also sollte das bei Euch auf Gamma sicher passen. Beta nur mit besseren Sättel, dann klappt es auch. Oder da Ihr zu 3 seit, kann einer das Heilschwein noch bedienen falls es mal eng wird. Aber am besten...... macht Gamma und macht eure erfahrungen... für Gamme seit ihr overpowert, solange ihr auf euren Reittieren sind packt ihr das locker.

    Die Taktiken gibts auch, jedoch warum 3x züchten wenn Rex alle Platt macht? Mir persönlich gefallen die Rexe mehr als die anderen. Und schau mal auf Youtube wie die kläglich mit den Megarherien versagen :) Aber auch da giebt es sicher gp die den so legen... hab da keine Erfahrung

    Okay. Also meinst du reichen unsere Rexe für Gamma und Beta boss zu?

    Ja


    Leider haben wir zu den Rexen nur meisterhafte Sättel mit 68 Rüstung


    68 ist riskant -> ein Char von euch sollte alle lvl in Skill Herstellung reinhauen und dei Sattel Craften... so kommt ihr an 80-100 Rüstungswert....


    Der Rüstungswert ist enorm wichtig.... am besten macht ihr mit alles was unter 80 ist nur Gamma. für Beta 80-110 und für alphas 110 +


    Villeicht kann wer die Rüstungs- Dmg rdektion mal hier rein Posten... giebt glaub keine offizielle Statistik jedoch ca Werte... ein 100 Sattel hat glaub 5mal weniger dmg als normal. Darum wenn man das brechnet mit dem Schaden intervall der Bosse macht das einiges aus.


    Wir sind in unserem Tribe zu 3. Wie meinst du sollten wir was aufteilen? 2 auf Rex und 1 auf Yutyrann?

    Ich meinte mit Aufteilen bei Affe... bevor ihr zu ihm kommt hat es eine Brücke... wenn ihr alle auf einmal da durchwollt bleiben die Rexe an der Mauer stecken und fallen dann wens ungünstig läuft herunter -> gleich tod.


    Bei Spinne egal

    Bei Affe 1ner Yutu, 1ner 9 Rexe und der andere die 10 Rexe führen. Schön hintereinander herlaufen und sobald ihr die Brücke passiert habt, attacke.

    Bei Drache: geht sicher auch zu 3 bis beta, aber alpha würde ich mehr leute suchen.


    Weil jeder Fail ist enorm gravieren -> ich kenne es :) darum lieber überpowert da rein als alles zu verlieren.


    Sollten wir 2 Rexe nur auf Leben pushen, damit man die Rexe tanken lassen kann? oder wie ist das.

    Nein, die Spinne wählt Random Targets. Früher klappte das wo man sie noch verbuggen/einklemmen konnte. Jetzt klemmt Sie euch ein und dreht sich sogar ba den attacken... darum bringt Tank nichts mehr.


    Bei Alpha Drache macht es Sinn, den Tank steht vor ihm und alle anderen greiffen von hinten an den der Flammenstoss hat es echt in sich. Und ber Drach fliegt halt immer wider weg und man muss sich mit Gp neu positionieren usw... darum ist Drache schon echt nen brocken. Kenn niemanden denn der aktuell auf den Offi freiwillig macht, geschweige farmt da es mit zu hohem risiko ist.

    Mit diesen Sats solltet ihr locker Gamma & betta Spinne & Affe machen.

    Yutus braucht Ihr nicht wirklich zu Breeden... die haben von Haus aus ca 5-15k leben und sollte kein Problem sein. Diesen einfach nicht in Kampf verwickeln.... sondern von weitem verstärken und bei Affe einfach in Bewegung bleiben, da er gerne nen Stein schmeisst :) aber den braucht ihr erst bei alpha.


    Beim Affen verliere ich einfach immer 1-2 Rexe da Sie von der brücke Fallen :/ aber wenn man zu 2 rein geht sollte das besser klappen, jede ne Gruppe übernehmen. Aber Spinne ist easy, rein gucklock, angriff, das wars


    Drache würde ich Euch Empfehlen mal zu lassen bis ihr volle Erfahrung habt.

    Guten Morgen Liebe Ark Gemeinde

    könnte mir jemand sagen welche Dinos ich zu welchem Bosskampf auf welcher Stufe mit welchen Stats brauche? Vielleicht könnte mir dort jemand eine art Liste erstellen, wir sind gerade am Breeden und bereiten uns vor, nur leider sieht man in Videos nicht alles

    vielen Lieben Dank im vorraus

    Hallo Marco


    Du brauchst keine Liste....


    kannst auch auf den Affen so abwälzen -> funktioniert eiwandfrei.

    Für Alpha Bosse ohne Yutu braucht ihr 40K life ca 1000% dmg der Rexe -> np keine Verluste. Wenn ihr niedrigere Stats habt nimmt für alpha 19 Rexe und 1 Yutu (Skill auf leben... solte ca 25k haben)


    Hier noch ein alter Post von mir:



    Bezüglich Deiner Zeit...... Vergiss alle Dinos -> nimm reine rexe 20x.


    Für Gamma Spinne brauchst Du als mind anforderung mind 20k life, +500dmg und +100er Sättel .

    Wenn Du in Arena kommst sofort auf Rex (Das war immer mein Fehler... ich hatte yutu dabei und wollte zu dem aufsteigen usw... aber du hast 5sekunden zeit und ab da bekommst du schon den AOE also den flächenschaden ab) Darum, sofort auf Reittier.

    Fahren wir fohrt mit Rex.... Gucklos rausnehmen und alle auf "Greiffe mein markiertes Ziel an" pfeiffen.


    Wegen der Hitze wo man leicht HP verliert, genügt gebratenes fleisch um den HP verlust zu kompensieren. Geh aber mindestens mit 300 HP da rein. Und nen voll kombo Metall Rüstung ist auch wichtig, falls aus irgendeinem Grund dein Rex nen cryt erwischt, weil dan sofort auf anderen Rex musst und so 1-2 Schläge abfangen kannst.


    Das wars :)


    Aktuell mach ich Spinne beta auf Farm Status... die Rexe haben 40k HP und +700% -> das ohne Probleme genau mit meiner Taktik wie oben....



    Für den Drachen dasselbe, ausser der alpha... würde da auch die taktik mit 1 Yutu und 19 Rexe machen aber zwingend ca 10 Menschliche Spieler... den wenn der auf nem Lava Stück landete... verbrennen Eure Rexe da. Darum 10 Spieler und jeder 1 Rex mit einem gestuertem Rex.... Alpha Drache hat es schon in sich :)... der Rest sollte kein Problem sein seit dem nerv

    Also sind 5 Felder hoch zu niedrig!


    Wie hoch muss es sein, damit man Ruhe hat? 6-8?crazy

    Es müssen 7 Felder sein damit er nicht durchbuggt.... aber bei leichten erhöhungen oder auch Steine kommt er an diesen Stellen durch... darum dort sogar höher bauen als 7.


    Aggro nicht, aber wenn deine Tiere auf Neutral sind und ihn jemand pullt kann sein durch den flächenschaden (obwohl sie hinter der Mauer stehen) dass Sie den Titan angreiffen und ab dan ist Sense mit Struktur/Dino/Dir assaultrifle

    Hallo zusammen, wir suche jetzt schon sehr lange nach einer Angel und sind auf Ragnarok, wir haben auch ein Cluster Server, waren heute mal zu 3 im Swamp Cave, aber das war locker mit dutzend Dinos gefüllt, das wir nicht sehr weit gekommen sind :( Ein Wasser Dino für Water Caves haben wir noch nicht, die sterben immer so schnell x.x Jemand paar ideen oder tipps? Wir verzweifeln schon x.x

    Hey Shu


    Also zu 3 sollte die Cave schon machbar sein... am besten ab ca. 1200 Rüstungswert da rein, HP geskillt und jeder ne kleine Armee Dimorpf..... (Kann man locker auf 8k HP züchten und als kleine Tanks nutzen) so kann man die Gegner weg Snipern oder hardcore jeder mit ner Pumpe -> sollte aber schon 200% dmg oder mehr haben.

    Jetzt nochmal für die Klarheit: 20 Mutationen sind das Maximum? Aber nur auf den neuen Servern?

    Ich würde sagen es geht :)

    Aber wirklich gewissheit kann ich dir in 3-4 Wochen geben. Dann haben wir alle stats zusammen für die ultimative Kampfmaschine und da dann alle die gleiche Werte haben und wir 100 eier ausbrüten mit einer chance con 7% wie hier gelesen das werden wir sofort sehen wenn eienr mit 2lvl mehr brütet

    Also war ein Elternteil bei deiner Gewichtsmutation unter der 20er-Grenze?


    Ich find das System eh dumm, falls es stimmt. Ich nehm zb nen guten Dmg-Wert und krieg eine Muta. Hab jetzt 1 beim Zähler. Wenn ich noch ne Muta in Dmg will sollte man ja eig 2 mit dem mutierten Dmg-Wert paaren. Aber dann hätte ich ja die erste Dmg-Mutation doppelt drin und eine Muta verschwendet. Also sollte für die maximale Anzahl an Mutas ein Elternteil immer 0 Mutas haben, oder?

    Im Endeffekt hätte ich dann immer die Chance den schlechteren Wert nochmal mutiert zu kriegen und mach es mir unnötig schwer.

    Das weiss ich nicht... aber der war bestimmt drüber, da auch dieser masse an Mutationen hatte sicher auch schon über 1000......

    Da ich viel Rexe von anderen erhielt und immer die besseren stats paarte = unmöglichkeit die Mutas rauszufinden wiv viele


    Aber zu deinem beschrieb sehe ich aus so.... eigentlich müsste man den max. wilden 150er finden der glaub 50 punkte oder so in dmg hat, dann muss der perfect tame die "zufalls lvl" nochmal so viel wie möglich auf dmg verteilt sein..... dann kann man den züchten.... sobald man den ersten hat kommt wie bei dir der jojo effekt. Auch wenn ich ja nen frischling beiziehe kann ich diese MUTA verdoppelung nicht abhalten da ja der für die beserre Werte ja auch mutas braucht?

    Ist dann eine Muta. Betäubung wird nach dem Gesamtlevel berechnet. 2 Level + für Gewicht steigert deswegen gleichzeitig die Betäubung.

    Vorfreude erlischt....... Habe 2 Rexe genau gleiche Stats bis auf benommenheit .... der eine hat lvl 364 mit 40000 Benommenheit, der andere 389 mit 45000 Benommenheit... komplett identische Werte sonst...... also gehe ich davon aus das da auch Mutas drauf geben kann......

    Jopp aber viele sagen das auch auf legacy dies auch Begrenzt wurde.


    Und eben da ich jetzt einen wider mit mehr Gewicht habe, sollte dies ja eine Muta sein... jedoch brauchte es 140 Rex Babys für eine Muta.... darum diese riese Unsicherheit.


    Finde es einfach ned so dolle dass man keine übersicht mehr hat...

    Das züchten ist schon komplex... schleuste nen hammer Rex von ca 4 Monaten in die zuchtlinie der nice stats hatte und der hatte aber bereits 40000 mutas (in Anzeige) natürlich alle überm haufen mit übersicht mit dem ich ihn mit ihm gepaart habe.


    Oder das einfach diese Anzeige noch nicht ausgereift wurde....... wünscheswert einfach eine die jede richtige Mutation anzeigt ......

    Das Problem tratt erstmalig 2015 auf und wurde eigentlich Ende 2016 ausgemärzt.... Scheint so haben sich wieder die Kinderkrankheiten eingeschlichen ?(


    Generell war das früher so: Wenn man einen Dino verloren hatte durch Decke gefallen, Weltkarte gefallen, auf Quetzt plötzlich verschwunden usw.... dass diese genau bei 50/50 in der Luft wider kammen.... sobald ein Spieler in der nähe war, vielen diese vom Himmel. Flugsaurier jedoch nicht... bei uns klemmten a etwa 5 Quetz in der Luft und wenn man in die nähe kam.... stockte alles... wenn man aber am Boden landete konnte man Quetzeier for free einsammeln :) Dies sind meine Erfahrungen auf Offi Server.....

    Hallo zusammen


    Kann mir wer mehr erzählen über die Auflistung der Mutationen?

    Also egal ob man 8 oder 100000 Mutationen hat im Felde links oben oder rechts oben, komme ich bei der Anzeige wenn man den Dino anschaut nicht draus.


    Es stehen da zwar die Namen der versch. Generationen aber willkür 2,6,7,8,10 usw.....


    Warum werden die nicht einfach von 1 beginnden bis 20 durchnummeriert?



    Ja blick da einfach ned durch und was heisst das für mich. er hat bei 2,6,7,8,10 nur 5 Mutation abgekriegt oder blickt der NPS da einfach selber nicht mehr durch und pickt ein paar von den Eltern raus.....



    Es geht nur um die Anzeig :)

    Hallo zusammen


    Habe folgende Erfahrung gemacht.

    habe 2 Rexe gebrütet wobei ich einen an den Orb stellte (per Transmitter) und der andere in der Base lies. Nun hat der Rex der in der Base steht + 16lvl zum vergeben und der welcher am Orb steht +8.


    Die Base selber ist sehr gross und umliegend wurde kein andere Dino getötet, auch war kein Stammesmietglied online der reinfunzen konnte, resp war einmal einer ca 4 stunden aber nur in der Base online..... wie kommts zu dieser Differenz ?


    Was mir grad spontan einfällt, habe 3-4 Rex baby getöttet und war sehr lange Online in der Base..... kann das zu dieser Differenz führen?


    Spiele Offi Server

    Ist dann eine Muta. Betäubung wird nach dem Gesamtlevel berechnet. 2 Level + für Gewicht steigert deswegen gleichzeitig die Betäubung.

    Ouuu MANNNNNN wieder was dazu gelernt....


    Du bist der beste :) ich suchte wie wild von den 200 Rexen diese Stats und fand diesen Benommenheits Wert bei keinem anderen... jetzt ist klar warum



    Mit diesen 20 Mutationen blick ich auch nicht ganz durch. Wieviele verschiedene Mutas waren es dann vorher ca? Also wenn man die doppelten Mutas rausrechnet. Vllt. zählen doppelte nicht dazu.

    Aktueller Rex lvl nach schlümpfen mit der Muta ist 394........


    Kann Dir nicht genau sagen wiviele Mutas vorher waren.... aber ich blick da auch nicht durch da oben z.b 40000/20 steht und aber unten stehen mutas 2-11 o0 ... auf jeden Fall mit solch einem hohem lvl sind das sicher mehr als 20 Mutas