Beiträge von jonzen

    Antwort 2.

    Also wenn du nur mein Code benutzt den ich zur Verfügung stelle ist es nur für den Charakter max. lvl

    geht dann bis 325 Statt bis max. lvl 300 ab lvl 100 bekommst du halt 6500 Engramm punkte, so das man alles skillen kann.


    außer die bestimmten tek Sachen die man nur aus doungen und End Bosse frei schalte. du hast dann ca. mit dem Code 280 Engramm im Überschuss das aber nicht schlimm.


    wenn du aber höhere Dinos haben willst musste mal den 1.ten spoiler drauf gehen und ein bisschen rum probieren mit dem EXP-Up-Multi


    das ist jetzt ein Beispiel was ich meine auf dem Bild.


    Du machst im prinzieb genau das gleich wie bei den Charakter lvl mit dem EXP-Up-Multi


    das ganze sieht dann wie folgt aus was in die Game.ini kommt und dann zum Schluss rechts oben auf speichern gehen und server starten.


    Die Game.ini ist dann natürlich noch größer umso mehr man rein pack..


    hoffe konnte etwas helfen


    P.S. sollte ich da irgend was nicht stimmen kann mich dann jeder andere gerne verbessern oder ergänzen was seine Theory dann wäre


    lg

    Hey du fals das bei dir nicht hin haut sollte in der Game.ini


    Stell ich dir mein max. Lvl zur Verfügung vom Charakter , das ist ein bisschen tricki ich saß da lange genug dran mit dem lvlup planer.



    also auf mein server geht das Charakter lvl max. bis 325 hoffe das stört nicht , du müsstest bloß die Engramm punkte oder besser gesagt die OverridePlayerLevelEngramPoints=0 etwas runter anpassen , weil bei uns ist das so wenn man lvl 100 erreicht kann bekommt man soviel Engramm Points das man alles lehren kann außer gewisse tek Sachen die muss man von doungen Bossen und den End Bossen freischalten ^^


    ich habe damals über das blöde lvl cap viele pots gemacht wenn nicht gucke noch damals rein.


    P.S. möchte nicht falsches sagen das es nicht funktionert was du vorher geposte hast ist schon alles richtig soweit.



    hier noch mal eine kleine hilfe wie es in der game.ini richtig unteraneinder rein getragen wird.

    BITTE DIESE KLEINE HILFE NICHT IN DIE GAME.INI PACKEN Das FUNKTIONIERT DANN NICHT.



    lg

    habe ich ja gemacht davor mit cheat giveitem bla aber wie gesagt funktioniert nicht aber der Code funktioniert ja überall sonst hätte er das nicht geposte alles gut bin ja dankbar für schnell hilfe,


    und cheaten mache ich nur für bestimmte Sachen wegen Sachen bauen die Shops die wir drauf haben auf dem server als deko ^^


    alles gut

    huhu danke für die schnellen antworten von dem euch wegen dem Lehm Code


    der Funktion schon mal nicht


    mit dem cod funktioniert es auf jeden fall....

    hey zusammen

    also soviel ich weiß hat die Ressourcen. nicht mit der kraft zu tun wie stark man ist.


    ich bin der meinung wenn du als admin ein eigen server hast und du in der baisceinstellungen unter der kategorie Gameplay gehst und in dem abschnitt bis


    Basiceinstellung >>> Gameplay >>> HarvestXPMultiplier.


    HarvestXPMultiplier (Spieler/Dinos erhalten mehr XP beim Farmen (höher -> mehr exp) um so höher du es stellst um so mehr Ressourcen. bekommt man raus, um so kleiner es man ein stellst um so weniger bekommt man raus.


    und wenn es kleiner eingestellt ist um so mehr mal must du auf die ressore kloppen und so stärker du bist muste halt weniger draufkloppen


    bin ich der meinung das es damit zusammen hängt, kann aber auch jetzt falsch liegen


    lg

    ich habe die mod:

    mal raus genommen deaboniert wieder aboniert drauf gepackt noch mal geteste immer noch das selbe wievorher.


    jetzt werde ich die mod:

    drauf packen und mir dann die stacks anpassen wie von der andern mod fals ich da irgend wo ein fehler habe melde ich mich noch mal.


    das thema kann dann auch geschlossen werden bring ja nichts wenn da was schreibe erstelle und hinther kein ergebnis erzihle und damit dann auch kein helfen fals irgend wer noch so ein probelm hat...

    kurzes update:


    ich habe jetzt eine liste erstellt welche sachen ich gern erhöt haben wollte und den code für die Game.ini


    Liste: da wo die 5000 drin stehen waren vorher andere zahlen drine.

    und Game.ini Code.


    aber habe vorher mehre backups gemacht fals ich mir den server zerschiesse oder sich die mod beist habe es geteste aber nichts passiert immer noch 200er stack oO hmm


    wo könnte jetzt der fehler liegen ?


    lg

    ich fande es auch komisch

    standart mässig hast man ja: ItemStackSizeMultiplier=1.0 = !0k stappel größe, vom ersteller selber verfast und geteste ItemStackSizeMultiplier=2.0 = 20k stappel größe den beitrag exiert nicht mehr. im normal fall sollte sich durch die stappel größe auch der rest erhören soweit sehe ich das richtig ? aber komischer weiße sind die stappel grösen auf 200er stacks feuersteine und co . holz und co sind wie gehabt 20k was okay ist aber hmm wegen den rest ich poste bald mal eine kleine liste hier welche iteam genau die stackgröße habe und ob es funktiert hat mit der game.ini


    lg

    Wie Alexiel83 spenderspenderspender schon schrieb stimmt bei dir etwas nicht, denn die Mod sollte alles stacken - zumindest Flint sollte dabei sein.

    Vielleicht beißt sie sich mit einer anderen Mod die den Classname abändert oder oder oder...


    Mit den Codes in der ini wirst du in meinen Augen eher kein Glück haben wenn du zeitgleich eine Stackmod verwendest. Wenn du Pech hast machst du dadurch eher was "kaputt".

    also ich mache jeden tag bis alle 2tage einbackup vom server. aus fehlern lehrnt man. und sollte ich mir irgend was zerschiessen nicht schlimm ich habe alles doppelt kopiert und gebackupt auf meiner extern sowie aufen stick alle daten vorhanden. weil früher vom rp server arma3 vom forum 3mal gehackt wurden dann hatte ich kein bock mehr und habe dann alle schritte ob es dokumente sind mods oder was weiß ich alles doppelt gespeichert und gebackupt..

    Dann ist bei dir was faul, da Flint in der Auflistung der Standart Items mit drin ist. Außerdem steht hierzu (ItemStackSizeMultiplier=2.0 = 20k stappel größe durch die mod) auch nichts in der Mod-Beschreibung. Da würde mich schon interessieren, wo du das her hast:/:)

    die stackgröße = ItemStackSizeMultiplier=2.0 = 20k stappel größe hat der verfasser dieser mod selber im diskussionsbereich gepostedt aber irgend wie sind die ganzen diskussionen alle gelöst wurden und man finde da nichts mehr wirklich. ich habe alle mods überprüft so wie die einstellungen vom server ob sich mit den stack mod irgend was beißen kann , aber wie gesagt ich habe die ganz normal aboniert und instaliert auf dem server und die haupt iteams macht er auf 20k feuerseuerstein und co nur von 40er bis 200er stack max weiter nicht.

    lg

    Dann nimm diese hier:

    Stacks for Humans


    Hier stackt alles (alles ausser Eier und Items mit Durability) zu 100k und wiegt dann je soviel, wie ein Vanilla-Stack.

    Wobei die HG Stacking Mod +10000 - 90% Gewicht eigentlich auch für alles ausreichen sollte

    die 100k stack mod ist mir ein bischen zuviel wir haben uns dann einfach auf HG Stacking Mod +10000 - 90% Gewicht die macht was sie soll Holz,stein usw auf 20k stapel grösse , aber der nach teil bei der mod ist die macht Feuerstein nur auf 200er stapel größe ich gebe aber aufjedenfall info ob es geklappt hat oder nicht :) danke dir trozdem für die empfelung der 100k mod :)


    Wenn du die HG Stacking Mod nutzt und nicht alles an Recourssen entsprechend gestackt wird ist was faul. Auch Flint gehört nämlich zu den Recourssen, die standartmäßig so hoch gestackt werden. Selbst alle Fleische werden so hoch gestackt.


    Die Stackgröße kann man meines Wissens nach auch nicht erhöhen, hab in der +10000 -90% nämich nix dazu gefunden. Vermute daher stark, das du nicht die HG Stacking Mod von Hulk nutzt, sondern eine, die nur so ähnlich heißt:/


    ich benutzt die richtig mod schon so ist das nicht ich lese mir immer vorher alles gründlich durch und guck wie alt die mod ist...

    Iwie raff ich es nicht.

    Vllt solltest du einfach eine gescheite Stack-Mod nutzen :D
    Kann die HP Stacking Mods empfehlen

    was meiste welche stackmod ich benutze die HP stack mod, der rest ist ja okay geht mir nur um die 200er stäck die zuerhöen :D alles gut gucke gerade welche iteams 100 bis 200er stacks haben :) und fertige eine liste an und teste sie dann gebe dann info noch mal ob es funktiert hat..


    lg have nice day

    Dann ist ja alles gut :D
    Aber wie KingCane spenderspenderspender schon sagte: wenn du es alle stackbaren Items auf die gleiche Anzahl erhöhen willst, kannst du das auch mit dem Gesamtbefehl machen und musst dann nur die Items separat in die Ini schreiben, die von sich aus nur zu 1 stacken (Hammel, Ambergris etc.)

    ich kann aber den ItemStackSizeMultiplier=2.0 nicht ändern , weil aus dem grund weil dann die stackmod sagt nöö ist nicht , laut beschreibung in der mod muss der von 1.0 auf 2.0 gändert werden und so bleiben. sonst hätte ich den schon geändert also muss ich halt jetzt eine liste anfertigen macht mir aber auch nichts aus...

    Du musst natürlich die korrekten ItemClassNames nehmen. Siehe hier


    Feuerstein ist eine Ressource, kein Consumable und heisst auch nicht Feuerstein, sondern Flint

    hey @JuEmLu


    es ist mir schon bewust das ich die englischen namen dafür verweden muss , mir ging es nur darum die 200er stäcks zuerhöhen , und wollte noch mal nach checken lassen das die config dinger einzel erstellen muss , das die einzelt untereinadner kommen mit dem jewaliegen class name dann und die stäck größe....

    ahh okay verstehe also muss das so aussehen


    /script/shootergame.shootergamemode]

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=20000, bIgnoreMultiplier=true))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_Feuerstein_C",Quantity=(MaxItemQuantity=20000, bIgnoreMultiplier=true))


    usw...

    also muss ich praktisch nur den einen code in die game.ini packen so dann die 100er zahl anpassen das die stack größe von den 200er stäcks erhört wird sehe ich das richtig ?


    beispiel ob es so richtig ist:


    [/script/shootergame.shootergamemode]

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMutton_C",Quantity=(MaxItemQuantity=20000, bIgnoreMultiplier=true))

    Bla=true

    bla=false

    bla=true

    bla=true

    so sollte das den richtig sein oder muss ich die item namen alle mit eifügen und jedes mal die Config einfügen mit ?


    lg

    hey du gefällt mir richtig gut deine burg mach weiter so


    ich baue mir auch gerade eine schöne adminbase ^^ als burg werden wenn es soweit auch mal paar bildchen rein setzen, aber wollen nicht vom thema ablenken geht ja nicht um mein desing sondernum den post hier.


    sieht echt mega klasse aus sehr schöne deteiles auch vorhanden bin irgend ein grupi von deimen schloß/burg jetzt :) der fan der aller ersten stunde bevor es die burg noch nicht mal gab :D


    bin echt gespannt was du noch schönes zaubern wirst :)