Hi,
ich finde auch, dass das Tec Tier generell aus logischer Sicht zu schwach ist. Aber man man muss bedenken, wenn die Tec Sachen Metall Zestören, oder die Waffe mehrer Tausend Schaden pro Schuss machen würden, wäre das Tec Tier viel viel zu stark. Deshalb denke ich, dass dies von den Einstellungen so wie es jetzt ist schon passt.
Na ja, dann brauche ich kein Tek Tier . @sanitoeter86 hat es schon erwähnt, aber ein hochleveliger Rex mit gelbem oder rotem Sattel ist wesentlich effektiver als ein Rex mit Tek Sattel, genauso ist es mit dem Tek Anzug, gut der kann fliegen und vereinfacht auch sonst noch einige Dinge, wie tauchen, schnell laufen, Material abbauen z.B., aber mit einer guten Ausrüstung kann ich dass viel effektiver als im Tek Anzug. Vor allem stört, dass wenn man den Anzug wirklich nutzen möchte, man nur noch, am Artefakte holen ist um damit den Boss zu beschwören, wobei man nich unbedingt immer Erfolg hat, damit man genug Element hat, um den Anzug, den man, wenn ich es richtig mitbekommen habe, gar nicht im Bosskampf nutzen darf , betreiben kann. (Ich liebe solche Schachtelsätze ) Gut auf den offi Servern gibt es wohl keine Mods, auf den Servern auf denen ich spiele schon. Und da gibt es dann durchaus Waffen, oder zumindest eine Waffe, die mehrere Tausend Punkte Schaden machen und als kleine Draufgabe, auch Metallstrukturen zerstören kann. Wobei die Herstellung von Waffe und Munition extrem teuer ist, aber vom Aufwand her auch nicht schlimmer als sich die Tekstrukturen zu farmen. Momentan ist das einzig vernünftige Teil der Tek-Replikator (Wobei ich mich noch frage, ob WC den bei mir, in der Geschichte geklaut hat, aber dann ist er nicht gut umgesetzt worden , vor allem hätten sie sich mal anschauen sollen, was der dort genutzte high Tech Anzug kann ), mit dem kann man jetzt viele der roten Blueprints craften, wobei man zum Betreiben des Replikators wieder das Element braucht.