Beiträge von ClassicGamer

    Guten Tag Liebe Comm


    Ich habe ein Problem vor dem Mega Patch gingen die Powerstones komplett normal........

    Aber jetzt zbs.. Gostship killste bekommste nur den skill aber keinen Powerstone.

    Das ist auch auf einer Insel,

    6 Powerstones bekommt man den rest nicht


    Weiß einer eventuell warum das so ist


    Danke im voraus

    Ja die Last am Server habe ich auch schon bemerkt aber ich grenze es mit einem Tool ein damit kann es nur 4 % Verbrauchen und läuft auch stabil ich werde es ständig updaten.



    Falls du es eingrenzen möchtest hier ist ein Tool


    http://mion.faireal.net/BES/


    Das funktioniert sehr gut klickste auf watch sucht die Territory exe und gehst dann mit dem Regler auf 94% und die Live Map läuft einwandfrei mit sehr sehr geringer Leistung :)

    Wie starte ich die Live Atlas Map.


    Da sie nur noch weiß blieb, habe ich die Map nun gefixxt und Funktioniert nun auch !!!!


    Was ihr benötigt (Atlas Live Map Downloaden : DOWNLOAD) AKTUELLSTE VERSION nur gefixxt

    Originale Live Map aber verbuggt FUNKTIONIERT NICHT !!!!! https://github.com/GrapeshotGames/AtlasMapViewer


    Diese Version ist kleiner als die Originale!! Weil ich die SlippyMap aus dem Originalen gelöscht habe den die ist 250 MB Groß, ihr aber von eurem Server die SlippyMap sowiso neu Exportieren müsst



    Wenn ihr die Map geladen habt entpacken und in den ersten Ordner gehen: AtlasMapViewer

    Dort öffnet ihr die config.json



    1.png



    Dort ändert du folgendes:



    Code
    1. "Host": "Ip Server", "Port": 8880, "TerritoryURL": "http://Ip Server:8881/territoryTiles/", "StaticDir": "./www", "FetchRateInSeconds": 30, "DisableCommands": true, "RedisAddress": "127.0.0.1:6379", #IP Adresse von eurer Redis DB "RedisPassword": "foobared", #Ändern in euer Password. "RedisDB": 0





    Speichern.





    Dann gehen wir AtlasMapViewer\AtlasMapViewer\Src\www und ändert dort auch die Config: config.js..

    2.png



    Da ändern wir ServersX und ServersY in eure Grid größe/ 3x3 4x4 6x6 usw. Was ihr für eine größe habt.

    Code
    1. const config = { ServersX: 3, ServersY: 3, Suggestions: [ "spawnshipfast name", "spawnbed name", "destroyall", ]
    2. }



    Speichern wir alles ab.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Dann gehen wir: \AtlasMapViewer\AtlasTerritoryMap



    und öffnen dort: config.json



    3.png





    Code
    1. { "EnableTileGeneration": true, "EnableGameGeneration": true, "Host": "IP Server", nicht vergessen "Port": 8881, Port so stehen lassen "AlternativeURL": "", dort nichts ändern "WWWDir": "./www", "FetchRateInSeconds": 15, "DatabaseConnections": [ { "Name": "Default", "URL": "localhost", "Port": 6379, "Password": "foobared" }, { "Name": "TerritoryDB", "URL": "localhost", "Port": 6379, "Password": "foobared" } ], "GridSize": 1400000.0, lassen "ServersX": 3, nicht vergessen "ServersY": 3, nicht vergessen "GameSize": 4096, lassen "TileSize": 256, lassen "MaxZoom": 7, lassen "LandRadiusUE": 10000, lassen "WaterRadiusUE": 21000, lassen "CircleAlpha": 128, lassen "AtlasS3URL": "", lassen "AtlasS3Region": "", lassen "AtlasS3AccessID": "", lassen "AtlasS3SecretKey": "", lassen "AtlasS3BucketName": "", lassen "AtlasS3KeyPrefix": "" lassen
    2. }

    Da ändern wir wieder die Daten auf eure Server um......



    Speichern.



    Einstellungen erledigt !!!!




    Letzter Schritt wir gehen in den ServerGridEditor gehen auf Export und klicken auf SlippyMap..


    Dort werden Ordner erstellt:


    4.png




    Diese Ordner kopieren wir genau so wie auf dem Bild einmal nach AtlasMapViewer\AtlasTerritoryMap\www\territoryTiles

    und einmal nach: AtlasMapViewer\AtlasMapViewer\Src\www\tiles




    Habt ihr das alles gemacht könnt ihr zuerst



    AtlasMapViewer.exe Starten und dann

    AtlasTerritoryMap.exe



    Ist alles gestartet könnt ihr mit http ://eure Serrver IP:8880



    Im Browser öffnen und die Live Map ist aktiv..





    Hoffe ich konnte euch Helfen bei Fragen einfach melden....











    EDIT: Wer sich die Originale Fixxen will einmal die



    Js runder laden DOWNLOAD ( ORIGINAL JS )



    und ändert in der index.html



    den folgenden code

    <script src="js/react.development.js"></script>

    <script src="js/react-dom.development.js"></script>


    underhalb von

    <script src="https://unpkg.com/[email protected]/dist/leaflet.js" integrity="sha512-/Nsx9X4HebavoBvEBuyp3I7od5tA0UzAxs+j83KgC8PU0kgB4XiK4Lfe4y4cgBtaRJQEIFCW+oC506aPT2L1zw==" crossorigin></script>

    Hab es gerade selbst probiert alles läuft nur bleibt die Webseite weiß.

    Aberrrrrrr.. Schau mal auf Playatlas dort bleibt die webseite auch weiß !!!!


    Denke mal da gibt es ein problem mit der Dynmap

    In welche Game ini in der default oder. Bei saved/00/config etc....


    Verwende denn atlas server manager.



    Hättest du mal einen auszug deiner game ini bitte danke

    D:\AtlasServer\ShooterGame\Saved\00\Config\WindowsServer
    Hier liegt meine Configuration.


    Wenn ich die Game mit OverridePlayerLevelEngramPoints=10 ändere 100 mal das ganze, dann bei jedem neustart leert sich die Game.ini


    Weiß einer woran es liegt wenn ich den Befehl in DefaultGame.ini mache dann ladet er und ändert nichts aber dann bekomme ich nu 1 punkt pro lvl


    hmmm