Unofficial Dedicated Server Info!


  • Das Problem mit der Game. Ini besteht immer noch.

    Jetzt frag ich euch welche startparameter verwendet ihr denn vielleicht kann mir hier der eon oder andere mal seinen startparameter posten.


    Danke...

    hihi http://www.bountybay.eu Atlas 4x4 Server mit HighRates

  • Hey ich weiß jetzt nicht ob Euch das bekannt ist . Es gibt ein Tool womit man die kompletten 225 Maps mit 4 oder 5 Servern bereisen kann. Das Programm merkt sich dank Steam ID ,die ihr eintragen müsst, euren character und schaltet automatisch Kartenabschnitte frei, welche in eurer nähe sind, nach und nach das heißt ihr gebt am anfang nur einen teilbereich ein wo ihr spawnen wollt danach läufts wie oben geschrieben. Anbei ein gues Video dazu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Weiß einer wiso die ShooterGame.exe immer sich killt mit einer gewissen zeit..

    Kommt immer ein Kasten mit die exe funktioniert nicht mehr.


    Debugen oder Programm Schließen

    hihi http://www.bountybay.eu Atlas 4x4 Server mit HighRates

  • oh ok

    dann könnte es an dem Plugin Liegen !?

    hihi http://www.bountybay.eu Atlas 4x4 Server mit HighRates

    Einmal editiert, zuletzt von ClassicGamer () aus folgendem Grund: VERSION: 18.15 PhysX3_x64.dll!physx::Sq::BucketPrunerCore::removeMarkedObjects() (0x00007ff9b7cf2264) + 0 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\scenequery\src\sqbucketpruner.cpp:794] PhysX3_x64.dll!physx::Sq::ExtendedBucketPruner::removeMarkedObjects() (0x00007ff9b7cfa6db) + 0 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\scenequery\src\sqextendedbucketpruner.cpp:476] PhysX3_x64.dll!physx::Sq::AABBPruner::commit() (0x00007ff9b7ce8791) + 0 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\scenequery\src\sqaabbpruner.cpp:491] PhysX3_x64.dll!physx::Sq::SceneQueryManager::afterSync() (0x00007ff9b7ce6f45) + 0 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\scenequery\src\sqscenequerymanager.cpp:433] PhysX3_x64.dll!physx::NpScene::fetchResultsPostContactCallbacks() (0x00007ff9b7c1a600) + 0 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\physx\src\npscene.cpp:2259] PhysX3_x64.dll!physx::NpScene::fetchResults() (0x00007ff9b7c15c42) + 0 bytes [e:\arksvn_pc\engine\source\thirdparty\physx\physx_3.4\source\physx\src\npscene.cpp:2327] ShooterGameServer.exe!FPhysSubstepTask::SubstepSimulationEnd() (0x00007ff6b737f5cd) + 0 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\engine\private\physicsengine\physsubsteptasks.cpp:387] ShooterGameServer.exe!TBaseRawMethodDelegateInstance_NoParams<FRecastNavMeshGenerator,void>::ExecuteIfSafe() (0x00007ff6b71962aa) + 0 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegateinstancesimpl.inl:360] ShooterGameServer.exe!TGraphTask<FDelegateGraphTask>::ExecuteTask() (0x00007ff6b6cb3b66) + 0 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:872] ShooterGameServer.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasks() (0x00007ff6b699cb6c) + 0 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1257] ShooterGameServer.exe!FTaskThreadAnyThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff6b699d27a) + 0 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1150] ShooterGameServer.exe!FTaskThreadBase::Run() (0x00007ff6b69a224c) + 0 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:622] ShooterGameServer.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff6b6a2963f) + 0 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73] ShooterGameServer.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff6b6a27da8) + 8 bytes [h:\yarkupdatelivereal\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26] KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9da298364) + 0 bytes [UnknownFile:0] ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9dcaa70b1) + 0 bytes [UnknownFile:0] ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9dcaa70b1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

  • Hallo alle miteinander bin mal wieder aktiv. Hallo @CL also es ist so das es auch noch Bug's gibt im Atlas Server, nicht alles ist unsere Schuld. Vor einiger Zeit hatte ich ja meinen Server neu aufgesetzt vielleicht erinnert sich tuvokTutorial Ersteller noch daran aber egal. Ich konnte in keine andere Map mehr Fahren und ich sowie auch FIREDRAGON vom PlayAtlas Forum meinte das eine Port Konfiguration falsch sei. Daran hatte ich aber nichts geändert und auch nix gefunden. Habe gestern das Update 18.xx eingespielt und Heute getestet ohne das ich zwischendurch was geändert habe und siehe jetzt kann ich auf einmal in andere Maps Segeln. In der Patch info stand das dieser Fehler gerade bei großen Seglern passiere aber ich hatte den kleinsten 2 Master die meinten darüber käme erst der Fehler. Aber jetzt geht es auch mit meinem kleinen 2 Master. Entwickler Wissen nicht immer alles ganz genau. Hoffe das dieser kleine Hinweis euch hilft um zu Sehen das nicht immer wir alles falsch machen. lol