Wie starte ich die Live Atlas Map.
Da sie nur noch weiß blieb, habe ich die Map nun gefixxt und Funktioniert nun auch !!!!
Was ihr benötigt (Atlas Live Map Downloaden : DOWNLOAD) AKTUELLSTE VERSION nur gefixxt
Originale Live Map aber verbuggt FUNKTIONIERT NICHT !!!!! https://github.com/GrapeshotGames/AtlasMapViewer
Diese Version ist kleiner als die Originale!! Weil ich die SlippyMap aus dem Originalen gelöscht habe den die ist 250 MB Groß, ihr aber von eurem Server die SlippyMap sowiso neu Exportieren müsst
Wenn ihr die Map geladen habt entpacken und in den ersten Ordner gehen: AtlasMapViewer
Dort öffnet ihr die config.json
Dort ändert du folgendes:
"Host": "Ip Server", "Port": 8880, "TerritoryURL": "http://Ip Server:8881/territoryTiles/", "StaticDir": "./www", "FetchRateInSeconds": 30, "DisableCommands": true, "RedisAddress": "127.0.0.1:6379", #IP Adresse von eurer Redis DB "RedisPassword": "foobared", #Ändern in euer Password. "RedisDB": 0
Speichern.
Dann gehen wir AtlasMapViewer\AtlasMapViewer\Src\www und ändert dort auch die Config: config.js..
Da ändern wir ServersX und ServersY in eure Grid größe/ 3x3 4x4 6x6 usw. Was ihr für eine größe habt.
const config = { ServersX: 3, ServersY: 3, Suggestions: [ "spawnshipfast name", "spawnbed name", "destroyall", ]
}
Speichern wir alles ab.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann gehen wir: \AtlasMapViewer\AtlasTerritoryMap
und öffnen dort: config.json
{ "EnableTileGeneration": true, "EnableGameGeneration": true, "Host": "IP Server", nicht vergessen "Port": 8881, Port so stehen lassen "AlternativeURL": "", dort nichts ändern "WWWDir": "./www", "FetchRateInSeconds": 15, "DatabaseConnections": [ { "Name": "Default", "URL": "localhost", "Port": 6379, "Password": "foobared" }, { "Name": "TerritoryDB", "URL": "localhost", "Port": 6379, "Password": "foobared" } ], "GridSize": 1400000.0, lassen "ServersX": 3, nicht vergessen "ServersY": 3, nicht vergessen "GameSize": 4096, lassen "TileSize": 256, lassen "MaxZoom": 7, lassen "LandRadiusUE": 10000, lassen "WaterRadiusUE": 21000, lassen "CircleAlpha": 128, lassen "AtlasS3URL": "", lassen "AtlasS3Region": "", lassen "AtlasS3AccessID": "", lassen "AtlasS3SecretKey": "", lassen "AtlasS3BucketName": "", lassen "AtlasS3KeyPrefix": "" lassen
}
Da ändern wir wieder die Daten auf eure Server um......
Speichern.
Einstellungen erledigt !!!!
Letzter Schritt wir gehen in den ServerGridEditor gehen auf Export und klicken auf SlippyMap..
Dort werden Ordner erstellt:
Diese Ordner kopieren wir genau so wie auf dem Bild einmal nach AtlasMapViewer\AtlasTerritoryMap\www\territoryTiles
und einmal nach: AtlasMapViewer\AtlasMapViewer\Src\www\tiles
Habt ihr das alles gemacht könnt ihr zuerst
AtlasMapViewer.exe Starten und dann
AtlasTerritoryMap.exe
Ist alles gestartet könnt ihr mit http ://eure Serrver IP:8880
Im Browser öffnen und die Live Map ist aktiv..
Hoffe ich konnte euch Helfen bei Fragen einfach melden....
EDIT: Wer sich die Originale Fixxen will einmal die
Js runder laden DOWNLOAD ( ORIGINAL JS )
und ändert in der index.html
den folgenden code
<script src="js/react.development.js"></script>
<script src="js/react-dom.development.js"></script>
underhalb von
<script src="https://unpkg.com/[email protected]/dist/leaflet.js" integrity="sha512-/Nsx9X4HebavoBvEBuyp3I7od5tA0UzAxs+j83KgC8PU0kgB4XiK4Lfe4y4cgBtaRJQEIFCW+oC506aPT2L1zw==" crossorigin></script>