Beiträge von Zveos

    Was haltet ihr von dem Teleportieren?


    Ich finds schade, dass man nicht zu sich nach Hause teleportieren kann. Immer so weit weg zu spawnen ist irgendwie dumm, zumal man im Moor sehr schwer Sachen erkennt.


    Oder gibt es da eine Möglichkeit OHNE mods?


    Grüße

    Wasser gibt es in Massen wohl wirklich nur im Ozeanbiom, da dann aber recht viel, weil es tatsächlich nur einzeln stehende "Pillars" gibt, auf denen Land ist

    Sollte es nicht heißen, dass man die Welt mi der Schildkröte bereisen kann?

    Habt ihr denn eine entsprechende Quest auch vorher angenommen (über den Quest-Tab im Charakterbogen)? Weiss grad nicht, ob es eine gibt bei der man Insekten töten muss, wir haben bisher nur Dodobasketball gespielt

    Man muss die annehmen?8| Dachte die sind automatisch?


    Wir haben unten rechts halt ein kleines Lila Symbol mit glaube ich Ausrufezeichen oder so.

    Kann man irgendwo sehen welche Bedeutung bzw Effekte die einzelnen haben?

    Stimmt, ein wenig überbevölkert kamen mir einzelne Bereiche in den jeweiligen Biomen auch vor. Habe noch nie auf einer Ark-Map soviele Barys oder auch Theris auf einem Haufen gesehen.

    Das Questsystem klappt bei uns jedoch bisher sehr gut.

    Ich finde auch die Biome an sich für WC-Verhältnisse (unsere Modder waren halt immer schon besser ;) ) recht gut. Ja, im Sumpf ist einiges Copy&Paste, was aber durch die grundsätzlich eher düstere Atmosphäre dort nicht so stark auffällt, wie ich finde.
    Das Lava-Biom finde ich schon wirklich schick, genauso wie das Schnee-Biom, habe insgesamt aber noch nicht viel erkundet.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt.


    Die Übervölkerung habe ich etwas geändert..habe die Zähmbaren Dinos runtergestellt.


    Das Moor an sich naja..find ich nicht so geil...wir würden gerne n Schildkröte holen..aber ich meine gelesen zu haben, dass es nicht so viel Wasser gibt wie es angeteasert wurde.

    Es ist einfach extrem schwer eine gute und SCHÖNE Stelle zum bauen zu finden.

    Problem an Ocaen: Wie ich es gesehen habe (natürlich nicht alles), gibt es dort nur Insel. Oder Irre ich mich?


    Die Insektenschwärme sind finde ich zu nervig.


    Zum QuestSystem @JuEmLu

    Wir haben unzählige Jnsektschwärme getötet (mit Fackeln)


    Keine Mission fertig. Entweder verstehen wir das nicht oder keine Ahnung


    Ich finde es ebenfalls schade, dass es teleportieren gibt.. könnten man anders lösen:/


    Hoffe das die Story gut wird

    An sich kann ich sowohl zustimmen als auch nicht.

    Die Map ist nicht so toll gestaltet wie ich erwartet habe.

    Ja auch die Biome sind nicht so nice.

    Seit Aberration finde ich hat WC sehr nachgelassen.


    Biome kommen mir sehr überfullt vor.


    Gefühlt Buggt das Quest System.


    Dennoch habe ich noch etwas Hoffnung und werde es weiterspielen



    Ich hoffe so sehr das "Winter" 2020 bzw wahrscienlich März 2021, eine bessere Map kommt

    Ich versteh die Formel nicht wirklich bzw blicke da 0 durch^^

    Kann mir da jemand helfen? Wir hatten glaube ich immer ca lv 150 oder 170 max und mind level war immer so rund 10-30


    Wäre echt Super nett.


    Weiß jetzt nicht ob das so richtig wäre



    Grüße

    Rückmeldung der Entwickler zu Genesis:


    "Wir sind bestrebt, Genesis in eure Hände zu bekommen, sind aber bei der Veröffentlichung auf ein Problem gestoßen. Bis zum offiziellen Startschuss wird es daher noch etwas länger (wenige Stunden) dauern."

    Legen wir uns also am besten schlafen :) Gute Nacht.

    Schade..Aber werde jetzt die "paar" Stunden wach bleiben. Da es ja eh 50GB+ werden soll, will ich diese während des schlafens laden.


    Hoffentlich bleibt es bei den paar Stunden und nicht zum WE hin :/


    Edit//