Nein, nicht ganz. Die Werte geben beide das gleiche an. setzt du die Werte hoch (bis "5") spawnen vermehrt Dinos mit höheren Leveln (wildes Max-Level 150)
Der Wert "DifficultyOffset" hat allerdings nur Auswirkung bis "5". Du kannst ihn zwar höher setzen, allerdings findet er dann keine Beachtung mehr. Alles, was ist über "5" ist, wird trotzdem als "5" gewertet.
Der Wert "OverrideOfficialDifficulty" überschreibt dann den Wert von "5" bis quasi ins unendliche.
Mein Beispiel von oben könnte man auch andersherum nutzen mit dem selben Erfolg.
Also:
DifficultyOffset=5
OverrideOfficialDifficulty=1
Je höher du die Werte setzt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass höher levelige Dinos spawnen. Ab 6 und höher wird allerdings dann auch das wilde Max-Level der Dinos überschrieben. Eine genaue Aufstellung gibt es im englischen Wiki.