Beiträge von Spinosaurus-Kev

    Ah wie ich es mir dachte, Danke :D


    Nochmal zur Zucht


    Hey,

    noch eine Frage.

    Habe mir eben 2-3 Zuchtvideos angeschaut aber trotzdem will es noch nicht klick machen. Ich habe 2 Megatherien (Geschwister) die exakt dieselben Werte haben. So wenn ich die laufend paare, kommen dann immer nur Kinder mit den gleichen Werten heraus, oder kann es trotzdem passieren, dass ein Kind statt ATK 385% -> ATK 392% bekommt?


    Wenn ja, dann müsste ich ja mit dem 392% Dino weiter machen bis ich meinen Wunschwert habe.

    Werte bei der Zucht


    Hallo.

    HAbe meinen beiden Megatherien gepaart und das Kind hat als Baby die Werte der Mutter übernommen, ich runde mal auf: HP 6000; Ausd: 1800 und ATK 385%. Eben ist er erwachsen geworden und hat HP 6500; Audauer 1800 und ATK 455%.


    Welche Werte sind jetzt die, die für die weitere Zucht relevant sind? Also welche werden bzw könnten vererbt werden?

    Hey :)

    Ein Freund von mir wollte wissen, ob es egal ist ob er sich von einer Lvl 15 Reaper Queen oder einer Lvl 145 Reaper Queen befruchten lässt, weil das Kind ja eh die XP bekommt, die man sammelt.


    Was ich jetzt nur nicht weiß ist, startet das Baby dann mit Lvl 15 bei einer Lvl 15 Reaper Queen Befruchtung oder mit Lvl 145 wenn es eine 145er Queen ist?

    Kam noch nicht dazu mir einen Reaper zu holen.


    Genauso wenig konnte ich ihm beantworten ob er reiterlos Tiere/Alphas killen muss oder ob er dazu auf einem Rex/Bären sitzen kann.

    Zitat

    In Valguero, Rock Elemental appears in two different variants, an ice and a chalk one, and both cannot be transfer to other map, and once it's cryo'd inside of cryopod, it can no longer be summoned.

    Das steht im englischen Wiki und ich weiß jetzt nicht ob das noch aktuell ist oder behoben wurde und nur nicht gelöscht wurde.


    Weil wenn dem so ist, kann ich mir das zähmen auf Valgo sparen und auf Ragna oder Scorched einen holen.

    Hey, bin auch mal wieder da

    Heute gleich 3 Fragen ^^


    1. Mit welchen Methoden kann man fremde Base's entdecken, auskundschaften? Mir ist die Methode Flugtier + aktivierter Parasaurus bekannt aber gibt es da noch andere? (wurden heute ausgeraubt -.- und die Base war ganz gut versteckt daher frage ich)


    2. Auf jedem Server gibt es immer einen Tribe (denke mal der Alpha Tribe) der bestimmte Gebiete mit TEK oder Metall Fundamente/Pfeiler/Tore zuklatscht. Soll das ein Dino oder Resourcen Spawn verhindern? Sieht nämlich echt doof aus xD und nervt auch wenn man das immer sieht


    3. Warum nutzen einige Abf**ker immer den Managamr? Ich find den zu OP ehrlich gesagt. Genau wie das Noob Bike in GTA. Kann man was gegen den Managamr unternehmen? Der nervt echt total.

    Würde mir wünschen dass man den nur auf Extinction bekommen kann.



    So das wars erstmal =)

    Hallo :),


    ich suche einen Tribe oder auch einzelne Spieler mit der man gemeinsame Sache machen kann und sich gegenseitig unterstützt. Zur Zeit spiele ich alleine auf einem Offiziellen PVP Server (den genauen Server kann ich in einer PN oder im Chat verraten) und lebe gut versteckt wie ich finde. Spielen zu mehreren macht mehr Spaß und außerdem gibt es auch Aufgaben die man zu 2/3+ besser bewältigt als alleine. Übrigens der Server auf dem ich spiele ist zwar manchmal viel los aber geraidet wurde dort bisher keiner.


    Was mir wichtig ist:

    - Es hat sich vor allem bei GTA schon gezeigt gehabt, ich möchte nur mit Leuten in meinem Alter kommunizieren oder zumindest nicht mit Jugendlichen, tut mir leid aber es hat sich gezeigt, dass es unterschiedliche Spielweisen gibt und ich eher den ruhigeren/rasanten Weg gehe. Die meisten Jugendlichen die ich kennenlernte waren zu forsch, zu hektisch, zu laut :D brauch ich nicht nochmal.

    So ab 18 Jahre bis ins hohe Alter ist kein Problem und Headset wäre auch nice, damit ich nicht immer tippen muss.

    - Akzeptanz: Auch wenn wir dann in einem Tribe spielen sollten, möchte ich meine jetzige kleine Base behalten und auch der Stuff der sich darin befindet. Natürlich stell ich auch gerne Rohstoffe zur Verfügung etc dafür ist man ja in einem Tribe. Ich mags halt nur, wenn ich hohe Reserven habe, you know what I mean? :D

    - Reisebereitschaft: Ich baue mir auf diesen Server das Nötigste zusammen und würde aber auch gerne andere Maps besuchen wie Valguero (die ich sehr mag) oder Crystal Island.


    Im Moment sollte es das gewesen sein. Freue mich auf Anfragen. =)


    Ps Spino

    Hallo

    schade dass keiner meine letzte Frage beantwortet hat, hoffe die hier wird leichter:


    Jedes mal wenn man stirbt und respawnt hat man doch diese ganzen Dekosachen im Inventar wie Hüte, Brillen etc. Kann man das ausstellen? Weil mich nervt das echt beim Tot das Inventar zu leeren.


    Und Frage, dieses Implantat was im Arm hat. Welchen Sinn hat das im PvP? Hab schon paar Spieler gekillt und wollte das Ding an mich nehmen, aber irgendwas anfangen konnt ich damit nicht.

    Das viele Leute den Leiter-Trick nutzen okay, ist vollkommen legitim und habe nichts dagegen.^^ Nur ich brauch ihn nicht, noch funktionieren meine Augen haha :D (Was jetzt nichts böses für die anderen heißen soll)


    Wollt nur sagen ich mach das per Augenmaß und klappt trotzdem. :)

    Lustigerweise habe ich bereits ein Video zu dieser Höhle fertig aber noch nicht hochgeladen xD


    Aber glaub mir, am Anfang musste ich auch kurz suchen. Bin dann wieder auf meine Dalya aufgestiegen (mein Deinonychus) und aus puren Zufall sehe ich den Schalter dann. :D

    Bin erst oben diese Wasserbrücke da lang gelaufen haha

    Ich würde Mir bei ARK 2 oder sogar bei dem jetzigen wünschen, dass Dinos auch schlafen, gezähmt als auch wild.

    Schon eigenartig wenn man durch die Base geht und alle Dinos putzmunter da stehen und nichts machen ^^ oder sich nicht mal hinlegen

    Ich würde beides machen, ihn verschließen und mit einem Code sichern. Kann mir sehr schwer vorstellen dass ein Spieler so viel Zeit hat, einen vierstelligen Code zu erraten.

    Und wenn du auf PvP Server spielst, dann Bau doch bitte versteckt. Nutze große Büsche, Wälder als Tarnung.


    Ich z.B. habe auf The Island in der südlichen Region wo es dicht bewachsen ist, eine kleine Hütte stehen, die nur sehr schwer zu erkennen ist und nur kleine Kisten in Büschen versteckt. Die wurden NOCH NIE geplündert :D

    Und ich nutze auch kleine Tiere wie Microraptor, Pegomastrax, Direwolf und Petry.

    Ah okay, na wollte nur mal fragen, weil es ja Mods gibt, die recht interessant zu sein scheinen, wie die Skull Island von neulich oder dieses ‘‘The Hunted‘‘. Ich halte nichts von den anderen Mods wie z.B. Dass man Honig stecken kann, kommt mir wie Betrug vor. Sorry :D


    Noch eine andere Frage, da ich mich bald an Aberration wage.


    Um einen Reaper zu bekommen, muss man sich ja befruchten lassen. Wie das geht weiß ich, aber ich habe gelesen man bekommt dann immer einen Reaper King als Baby? Kann ich gar nicht so recht glauben.


    Und das Baby erhält ja alle XP (bis auf Crafting) die man in dieser Zeit sammelt. Gilt das nur zu Fuß oder bekommt das Baby auch XP, wenn ich mit einem Dino reite und alles plätte was mir vor dem Weg läuft?


    Dankeee.

    Wäre natürlich nice wenn ein zweiter ARK Teil herauskommt aber ich kann mir keinen zweiten Teil von ARK vorstellen, weil man das Spiel ja eigentlich immer nur updaten muss. Neue Dinos, neue Maps, meinetwegen sogar eine neue Story etc.


    Was ich mich frage, was würden wir in ARK 2 erwarten können?