Beiträge von Dienstbier

    Jedes DLC ist eine eigene Karte.
    Im Singelplayer auf andere Karten zu reisen ist möglich, jedoch da gibt es glaub ein paar Einschränkungen, ob da ein mitspieler mitreisen kann, weiß ich nicht.(Noch nie ausgetestet)

    Wenn du dir einen eigenen Server mietest, oder auf einem Server mitspielst ist es so, das für jede Karte ein eigener Server gebraucht wird, die man miteinander vergnüpfen kann (Das nennt man dann Cluster)
    Welche Karten der Cluster hat ist dann natürlich abhängig davon was der Serverbesitzer eingestellt hat. Manche legen auch Wechselkarten an, da ist je nach Bedarf eine andere Karte vorhanden. Diese ist dann aber nicht zum bebauen gedacht, sondern eher um die Karte zu erkunden und man hat seine Heimatbasis auf einer anderen Karte. Nach einer gewissen Zeit wird dnn die Karte gewechselt.

    Und je nach Einstellungen kannst du in dem Cluster von Karte zu Karte reisen und fast alles mitnehmen, oder kannst nur unter bestimmten Vorraussetzungen andere Karten betreten. (Manchmal nur wenn du nackt bist, oder nach einem Cooldown von Items usw.)

    Du kannst die Karten natürlich nur betreten, wenn du das DLC besitzt, Dinos und Gegenstände können aber auch ohne DLCs benutzt werde.
    Außer spezielle Chibis( holografische Begleiter), die sind nur mit passendem DLC nutzbar.

    Manche spielen eine Karte nach der anderen durch, andere bereisen bestimmte Karten um an verschiedene Dinos zu kommen, die nicht überall vorhanden sind, oder weil es woanders manche Rohstoffe leichter gibt.

    Wie ihr spielen wollt ist euch überlassen, viele beginnen erstmal auf The Island, weil es die leichteste Karte ist und wenn man die Story durchspielen will die allererste Karte ist.

    Mods funktionieren im Lokalen Spiel (Singleplayer) genauso gut/schlecht, wie auf Servern. Da gibt es keinen Unterschied. Spiele nur Lokal und mit Mods. Wenn ein Mod mal Probleme gemacht hat, dann nur, weil er veraltet war oder durch ein Update die Probleme reingepatcht wurden. Also nix anderes wie auf einem Server;).


    Nein manche Mods funktionieren nicht gut im Einzelspieler.
    Z.B der Dinotracker, oder die Dinosuche beim S+ Transmitter.
    Es gab auch noch andere Mods die Probleme beim Einzelspieler haben. Muss aber jeder für sich selbst abwägen was demjenigen wichtig ist.
    Mich nervt vieles am einzelspieler, dewegen bevorzuge ich Server, wobei es da auch Probleme gibt.

    Hi... bin neu hier und leider hat die Suchfunktion nix gebracht. Hab vor mit 1-2 Freunden Ark anzufangen. Wir sind keine PVPler..... wollen in Ruhe zusammen das Spiel geniessen. Ist da das "Lokale Spiel" für uns das richtige? Wir spielen alle mit PC. Bei PVE hab ich gelesen, das man trotzdem von anderen Spielern irgendwie genervt werden kann, ausser man hat einen eigenen privaten Server. Sorry für die blöden Fragen. Ich bin eigentlich reiner Singleplayer und spiele erst seit ein paar Monaten mit nem Kumpel Multiplayer. (The Forest, Generation Zero...)

    Ark scheint hier etwas grösser und mächtiger zu sein.... Danke Euch schon mal für die kurze Hilfe. 8)

    Hallo, den Singelplayer kann ich euch nicht empfehlen.
    Denn dort kann man nur spielen, wenn der Spielstarter online ist, man kann sich nicht vom Spielstarter weit entfernen und viele Mods funktionieren nicht so wie auf einem Server(falls ihr über Steam spielt)

    Ich habe direkt auf einem inoffiziellen Cluster(mehrere Karten) angefangen und natürlich gibt es Leute mit denen man nicht zurecht kommt, aber trotzallem habe ich es nicht bereut und hatte meist nur gute Erfahrungen.
    Wenn einem was nicht passt kann man jederzeit wechseln, natürlich muss man sich aber mit den Regeln des jeweiligen Serverbesitzers anfreunden.

    Zum kennenlernen würde ich euch nahelegen sucht euch einen netten Server und spielt eine weile, dann werdet ihr ja auch sehen wie euch das alles überhaupt gefällt. Aber nehmt nicht zu viele Geschenke an, das würde euch wahrscheinlich nur das Spiel verderben.

    vermutlich werdet ihr wenn euch Ark gefällt eh noch öfters die Server wechseln, bis ihr herausfindet was euch am meisten Saß macht (Schnellere oder langsamere Einstellungen, oder vielleicht sogar ganz bestimmte Mods.)

    Ich war alleine auf der Karte, also konnte kein anderer das verursachen.


    Jemand mit einem besseren PC ist dann auch mal auf die Karte gekommen und hatte dann auch das problem. Also nicht nur ich hab das gesehen.

    Vor ein paar Monaten konnte ich auch Problmlos auf der Karte spielen. Und auf Lost Island besteht das Problem ja auch nicht.

    GPortal hat den Server auch shcon auf eine andere Hardware verschoben, aber auch da ist das Problem weiterhin und auf dem Testserver ists auch.

    Also wir haben bei GPortal server und alle 15 minuten wird einmal der Server gespeichert. Immer dann haben wir gummiband auf server. Für spieler und Dinos. Rubberbanding findet statt wenn der Server abspeichert. Vielleicht ist es ja auch bei dir so.

    Nein leider nicht, es hört nicht mehr auf und die Tiere laufen wie auf Eis und rutschen umher.

    Ich bin selber mit meinem Latein am ende, keine Ahnung was da los ist.
    Früher konnte ich auch normal auf der Karte spielen.

    Ich nehme an, du hast ihn schon mal neu gestartet? Ansonsten kannst du mal den Server reparieren (vorher zur sicherheit manuell ein Backup ziehen)

    Da mein alter Speicherstand eh kaputt war habe ich alle Speicherstände gelöscht, den Server repariert(Mehrmals)
    Ich hb ihn mit und ohne Mods gestartet, hab die Ini komplett herausgenommen und wirklich geguckt das der sauber läuft.

    Aber immer wieder zieht es die Tiere zurück, aber erst nachdem ich eine Zeitlang "gespielt" habe.

    Habt ihr auf Valguero auch das Problem das nach einiger Zeit die ganzen Tiere anfangen zu gleiten und hin und herrutschen?

    Außerdem ist es momentan wieder massiv so das alles über Waser schwimmen kann, egal ob eigener Char oder Tiere.

    Die Probleme bestehen auch ohne Mods.
    Oder könnte es vielleicht am Server liegen, das der ein Problemchen hat?

    Gelegentlich kann auch eine Peitsche in sochen Fällen helfen.

    Aber vermutlich musst du wirklich warten bis du eine Kryokapsel hast.
    Bei mir ist das auch schon passiert das er in Fundamenten festhing, da musste ich alle Fundamente komplett um ihn herum abbauen, so damit er loskam.

    Wenn ein befreundeter Spieler einen Argi hat, vielleicht kann der den Dino damit aufheben, wenn es etwas kleineres ist?

    Was auch helfen könnte ist ihm etwas geben wodurch er einshcläft. Narkosemittel oder Narcobeeren.
    Beim Char ist es ja auch so das er dadurch frei kommt, wenn man wo festhängt.

    Nun ich möcht schon weiterhin normal spielen und meinen Dinohof aufbauen.(ich will ja wieder in meine ruine hochziehen, nachdem ja mein alter Speicherstand Fehler hatte)

    Ich mag es halt einfach das es viel Nervenkitzel bereitet, wenn man spielt und man alles nur kein Superman/woman ist.
    Deswegen bleibt auch das Spyglass drunten, die Tiere sind level niedriger, und ich muss mich mehr auf die Tiere verlassen, da ich als Spieler wirklich deutlich weniger Schaden mache.
    Ich hab auch die Loots wieder auf 1 gestellt und freue mich schon die Kangamods richtig austesten zu können, mit dem Kochen, dem Krank werden und schlafen müssen.
    Ich bin am überlegen ob ich die Loots noch niedriger stellen sollte, so das die Waffen und Werkzeuge da drin eher schlecht als gut sind.

    Die einzelnen Werte werde ich nur herausfinden können, wenn ich die Tiere hab, oder wenn ich etwas weiter bin,(Flinte) durch Blutproben.

    Ich benutze sehr gerne die Tiere und muss mich auf die Verlassen. Wenn man aber lange braucht um an bessere Tiere zu kommen, muss man auch mal mit den kleineren Vorlieb nehmen, egal ob Compys, Dimorphodon und Co.
    Fallen werden ein problem, ich habe überlegt die Barrikaden levelniedriger zu machen, jedoch dann nutzt man die nur aus um sich zu schützen... Den Gefallen will ich mir nicht geben.
    Und mit Holz Fallen bauen kann schwerig sein, da viele Tiere Holz recht schnell platt machen und der Bumerang doch etwas länger braucht um das Tier zu töten...und Speere wiegen halt ordentlich.

    Naja, die XP zu begrenzen und engramme auf höhere Level zu heben macht das Spiel nicht schwerer sondern langwieriger. Und wenn man es drauf anlegt ist man selbst mit 0,3xp in 1-2 Stunden auf Level 80. Einfach einen node run machen.


    Um das Spiel schwierig zu machen kannst du Flugtiere oder alle Tiere nicht reitbar machen.

    Ich möchte es unter anderem auch langwieriger.
    Ich mag es auf niedrigen Leveln rumzugondeln.

    Schwierig wird es schon, ich kann ja nur Tiere finden die bis Level 30 gehen...die erwachsenen Tiere gehen aber bis 180...Elterntiere sind so um die 300.

    Keine Ahnung wie andere das machen innerhalb von 2 Stunden auf Level 80 zu machen, aber mit The Hunted ist das nicht so leicht.
    Man ist ständig überladen, erschöpft oder tot.
    Zusätzlich verliert man beim Sterben ja auch XP.

    Um Flugtiere zu bekommen, da muss man sich die eier klauen und dann ausbrüten, das ist nicht so leicht. Schließlich braucht man dafür ja auch die passenden Nester/Inkubatoren.

    Wenn aber jemand wirklich dort spielen möchte und Powerleveln will, dann soll er es machen.
    Die Einstellungen fürs Crafting liegen aber bei 0,1 das wird also länger dauern als gedacht.

    Ich überlege ob ich alle Engramme automatisch freischalten sollte, oder lieber nicht. Man bekommt ja so wenig Engrampunkte...

    Zusätzlich wäre es vielleicht eine gute Idee die Leiter auf Level 9 zu setzen, so das man sich Häuser in Luftige Höhe bauen kann, um so den Tieren etwas zu entkommen.

    Flieger würde ich nur ungern ausschalten, ich nutze die gelegentlich auch sehr gerne, da würde ich mir ja auch meine Gaudi wegnehmen.

    Mit schweriger meine ich nicht immer das es einem das Leben kostet, sondern das einiges einfach umständlicher zu erreichen ist.

    Hallo,
    Da seit neustem die Hunted Moderstellerin sich mit den Kangamoderstellers abspricht und die kompatibel gemacht werden, kann ich einen Server, in schwer, nach meinen Wünschen gestalten. Mit den Dingen die ich schon länger gesucht hatte.

    Bei The Hunted gibt es ja hauptsächlich Jungtiere und Eier zum zähmen/klauen. Diese werden aber nicht höher als Level 30 sein.
    Bei den Kangamods gibt es verschiedene einmal das man kank werden kann und sich behandeln muss, sowie XPVerlust beim sterben und das man verletzt wieder aufersteht.
    Dann gibt es noch die Mod, wo man sich Essen kochen muss und das Essen einen Wohlfühlfaktor bringt, wenn man zu viel einfaches Essen ist, stoppt der XPGewinn.

    Jetzt bin ich am überlegen wie ich es schwerer und umständlicher machen kann. Der XP Gewinn ist deutlich runtergeschraubt und die XP die benötigt werden um zu Leveln erhöht.

    Jedoch habe ich die ersten 9 Level niedrig gelassen um doch die Grundlegenden Sachen zügig zu bekommen, so das man auch Tiere zähmen kann und anderes.
    Den Bogen habe ich bewusst in weiter Entfernung gelassen, da er das Spiel ja deutlich vereinfacht.
    Der Sprung von Level 9 auf Level 10 sind mehrere Tausend XP. Ich denke aber das es doch etwas unausgeglichen sein könnte. Jedoch mag ich es sehr auf niedrigem Stand zu spielen.

    Die Kryokapseln möchte ich schon vorher freischaltbar machen, so das man Problemlos züchten kann. Die Dinostorage war auch eine Überlegung, jedoch sind es dann noch mehr Mods.

    Vielleicht hat jemand auch schon solch schwere Server gemacht und könnte mir Tpps geben, ob man vielleicht etwas früher Freischaltbar machen sollte, oder noch etwas erschweren könnte.

    Ja mir ist bewusst, das ich wohl alleine auf dem Server spielen werde, das ist mir egal.
    Ich möchte einfach etwas wo ich genau so spielen kann wie ich will. Der Rest vom Cluster ist ja deutlich einfacher gehalten.

    Ich hoffe auf viele nette und fiese Ideen und hilfreiche Tipps.
    Vielen Dank im vorraus!

    XPMultipler= 0,3


    Schaden der Spieler wurde runtergesetzt, ernten der zahmen Dinos etwas höher und schaden der wilden Dinos wurde erhöht. Ich möchte das man sich um seine Tiere kümmern muss und die deutlich besser sind als der Mensch.


    XPbenötigt

    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=10,ExperiencePointsForLevel[1]=20,ExperiencePointsForLevel[2]=40,ExperiencePointsForLevel[3]=70,ExperiencePointsForLevel[4]=90,ExperiencePointsForLevel[5]=130,ExperiencePointsForLevel[6]=170,ExperiencePointsForLevel[7]=230,ExperiencePointsForLevel[8]=300,ExperiencePointsForLevel[9]=400,ExperiencePointsForLevel[10]=17270,

    Mods:
    The Hunted Test

    Kanga Husbandry

    Immersive TamingKanga

    CulinaryKanga Medical

    Dragon (Nur sehr selten und Level 1)

    Akkas Interior & Decor

    Ecos Highland Homes (Weiß noch nicht ob das bleibt)

    Rp visual Storage

    Ozocraft

    Keep (alte Version)

    Akka Dungeons & Graveyard structures

    Additional Lighting

    Eco RP Decor

    Eco Garden Decor

    Akka Dinostatuettes

    Eco Stable Structures & Decor

    S+

    Vegetation Planters

    Vegetation Planters Genesis

    Vegetation Planters SE

    Dino Traker (Koordinaten und Suchpfeil für wilde Dinos abgeschalten)

    Kann ich nachvollziehen das man da erst nur Bahnhof versteht, aber mit der Zeit wirds leichter.

    Wenn ihr sicher seid, das ihr den Server länger haben wllt, macht eine längere Laufzeit, dann spart ihr euch Geld.
    Ich habe selbst einenen Zweiten Server dazugehlt, auf den ich die Karten wechseln konnte wie ich Lust hatte.

    Hallo, ich hab grad gesucht, aber irgendwie leider nichts gefunden.
    Ich weiß das ich es aber schon mal wo gelesen habe.

    Kann man die Kryokapseln und Seelenkugeln beim Itemtransfer auf bestimmte Karten verhindern?

    Weil ich hab zwar auf einer Karte verboten das da Dinos hochgeladen werden önnen, aber per Kugel kann man die trotzdem mitnehmen.

    Du kannst NUR mit Mods spielen wenn du das Spiel über Steam runtergeladen hast. Bzw. dort deinen Account für das Spiel hast.

    Alle anderen Anbieter unterstützen keine Mods.

    THE HUNTED wird wieder geupdatet!


    Die Moderstellerin hat sich gerade eben gemeldet.

    Das Cluster Einfaches Sterben freut sich ganz ark über diese Nachricht und ist halb am ausflippen.
    Nach fast einem Jahr Pause die langersehnte Nachricht
    !

    WC will es ja einführen das alle Events jederzeit einschaltbar sind, mit allem drum und dran. Dies wird wohl nach und nach passieren.
    Zumindest stand das mal in einer Ankündigung drin.

    Das Omnitool ist unabhängig von dem Pullmenü.
    Zwar ist es etwas umständlich, hat aber auch sehr praktische Funktionen. Diese nutze ich persönlich SEHR gerne!

    Da kann man sich unter anderem abspeichern, welche Rohstoffe man regelmäßig aus bestimmten Tieren/Gegenständen/eigenem Inventar ziehen will und wo es eingelagert werden soll.

    Dies ist vorallem dann praktisch wenn man unterwegs ist und sammelt.
    So kann man alles gesammelte in die Transporttiere umlagern, nur mit einfachen Klicks, oder die Tiere füttern.
    Zuhause kann man so die Tiere auch in eineen, oder mehrere, Schränke entladen.
    Auch ist es möglich damit einen Schrank/Tier anzuklicken und das gesamte inventar in einen anderen Schrank/Tier zu übertragen, sofern genug Platz vorhanden ist.

    Auch gibt es ein weiteres Tool, mit dem kann man Strukturen aufheben, sofern das auf dem Server möglich ist, reparieren, Tiere auf paaren/folgen stellen und sie kastrieren, (Jung)Tiere annehmen oder sogar töten. (Geht natürlich nur bei den eigenen.)

    Es gibt weitere Bauteile, die manchmal auch etwas Strukturensparender sind, da die Wände/Säulen größer sind, als üblich.

    Man kann die Transmitter/Mutator und co auch nutzen, wenn man keine Bosse gemacht hat, erlernen kann man die aber erst wenn ein Boss gemacht wurde.

    Es gibt eine Hatchery die befruchtete Eier aufsammelt und bis zu 1% runterbrütet.
    Eine Nanny die Jungtiere mitFfutter versorgt, bis sie aus dem Futtertrog fressen und sogar die Tiere prägt.( Ist über die Ini einstellbar, wenn man nicht will das sie 100% prägt)
    Ein Bienenstock, der Honig produziert und wo man keine Vorsicht walten muss, wenn man den plündert.

    Und vieles anderes.

    Ob du S+ oder SS bevorzugst solltest du austesten.

    S+ nutze ich, weil dort kann man in die Hatchery einen chibi hineinlegen, dieser wird dann angezeigt, auch kann man den Itemcollector , die Nanny und anderes mit Lederhäuten der Tiere beziehen und dann steht das Tier in klein da..(Macht sogar Geräusche)

    Bei SS wurde soweit ich weiß vieles in deutsch übersetzt, die Gärtner und co kann man aber nicht mit diesen Tierhäuten beziehen.

    Beide Mods werden immer wieder mal aktualisiert sind im Grunde aber sehr ähnlich, da die SS aus der S+ entstanden ist.

    Bei S+ bzw. bei SS sieht es so aus.
    Auf jeder Inventarseite gibt es drüber drei zusätzliche Sympole.
    Einmal die Wolke mit Pfeil.
    Dies bedeutet, man kann ausgewählte Rohstoffe/Gegenstände in das Inventar ziehen.
    Es ist dann auch möglich die Menge auszuwählen, oder alles.

    Dann gibt es die Möglichkeit für Baupläne alle Materiallen direkt herzuziehen, die gebraucht werden.
    Dazu kann man neben der Wolke eine Zahl einfügen (wie oft man den Gegenstand bauen will), wählt den Bauplan an und klickt anschließend auf das Feld mit den vier Pfeilen.

    Dadurch werden dann alle nötigen Materialien aus allen umliegenden Schränken/Tieren gezogen, sofern die Schränke nicht durch Pin, oder * blockiert werden. (Das eigene Inventar, oder von Tribemitgliedern wird NICHT angerührt)
    Gibt es nicht genug für den Bau von z.B zwei Bauplänen, aber reichlich für einen. Wird nur die Menge für einmal Bauen hergezogen.
    Es wird aber auch angegeben wieviel gepullt wurde.

    Möchte man einen Gegenstand reparieren, wählt man den Gegenstand der kaputt ist an und wählt anschließend die Schaltfläche mit dem Zahnrad und den Schraubenschlüssel.
    Sofern es genug Materialien in nicht blockierten Gegenständen/Tieren gibt, werden die automatisch herangezogen.


    Zu beachten gilt.
    Links ist das eigene Inventar, möchte man dort hinein ziehen, muss man die darüberliegenden Schaltflächen nutzen, rechts ist das Inventar des Tieres/Gegenstandes. Soll alles da hinein, die darüber liegenden nehmen.

    Hemmungslos überladen kann man sich damit aber nicht.
    Wenn die Gegenstände zu schwer wären, wird es gemeldet und nicht ins Inventar gezogen.

    So nachdem ich nun tausendmal die Grafikeinstellungen verändert hatte, schon bevor die Antwort kam und jetzt wir den Server mal repariert haben, da alle spieler drunten waren, geht es jetzt etwas besser.
    Meine Grafik sieht wieder super aus und die Lecks bei den anderen wurden etwas weniger.

    Wenn es so weiter geht dürfen wir wohl einmal am Tag den Server reparieren.. Manchmal wäre es wirklich praktischer es würde weniger updates geben.

    Hallo, ist bei jemnden das Spiel (Lost Islan/Server) auch so matschig und die Karte lädt nicht fertg?

    Fehlerüberprüfung lief, im Singelplayer ist Lost Island zumindest normal.
    Dabei hatte ich die letzten zwei Tage so ne tolle Grafik im spiel und hatte mich unbändig darüber gefreut das WC irgendwas gefixt hat....


    Hallo,

    Wie lang braucht bei euch Obsidian zum nachspawnen und welche Einstellung habt ihr?
    Am besten für Lost Island.

    Irgendwie hab ich das gefühl das bei mir nich so richtig nachkommen will.

    Ich habe gerade was abgebaut und ne dreiviertel Stunde später ist immer noch nichts da.
    Dabei hab ich 0.005 eingetragen... Mit einem Komma, klappte es auch nicht so wirklich.

    Mit Pech liegts mal wieder an irgendeiner Mod...

    Normalerweise ist es so:
    Wenn man alleine in einem Stamm/Tribe ist, oder noch gar keinen gegründet hatte wird automatisch alles was man besitzt mit in den neuen Stamm/Tribe genommen.

    Dies ist dann alles Eigentum von den neuem Stamm/Tribe. Egal ob man selbst enen Tribe anlegt, oder einem bestehenden beitritt.


    Möchte man aus einem Stamm/Tribe raus, wo es noch andere Mitglieder gibt bleibt alles Stamm-Eigentum und man verlässt den Stamm/Tribe m Prinzip ohne alles.
    Nur was man im eigenen Inventar hat bleibt einem.

    Da müssen die Tiere dann entweder vorher freigelassen werden, bzw. die ehemaligen Mitglieder lassen vergessene Tiere nach verlassen des Stamms/Tribes dann frei.
    Oder man packt sie in Kryokapseln.

    Stehende Strukturen können beim verlassen eines Tribes, wo es mehrere Mitglieder gibt auch nicht aufgeteilt werden.
    Das eigene Häuschen, sofern man eines hat, muss dann abgebaut werden und neu aufgestellt, genauso wie Betten und ähnliches.



    Wir machen es dan meist so entweder wird alles in ein, oder mehrere, Tier(e) gepackt und diese werden anschließend freigelassen.
    Der wo geht nimmt das Tier nach verlassen an und hat alles was er braucht in den Tieren.
    Oder wir stellen Kisten und Schränke auf, diese bekommen einen Pin und derjenige kann nach verlassen aus den Kisten alles rausholen wann er es braucht.

    Nur sollte man sows vorher abklären, ich weiß das es bei manchen wirklich Problleme gibt wenn die sich wieder trennen.

    Hallo,
    ich spiele sehr viel mit The Hunted.

    Nein Stackmods gibt es nicht, aber du kannst die Stapelgröße generell erhöhen und ein Teil der Gegenstände die nicht gehen, die habe ich selbst erhöht.
    Die Codes kann ich dir gerne geben.


    Wenn du auf der Karte Lost Island spielen willst, da habe ich Tiere von The Hunted zugefügt und stelle sämtliche Einträge jedem zur Verfügung.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier von Google Drive den Link einstellen darf.
    Da sind Dokumente drin, wo auch veränderte Rezepte drin stehen und allerlei anderer Krams für The Hunted unter anderem das entfernen einiger VanillaTiere.

    Wenn es erlaubt wird gebe ich den Link auch gerne hier rein, ansonsten shcicke ich dir den auf Wunsch privat.

    Ich hatte ja bereits per Ini Extinction Tiere auf Valguero hinzugefügt. Vor dem Release von Lost Island ging auch alles ohne Probleme. Gachas waren im Redwood Gebiet. Jetzt sind keine mehr da. Hier mein Beitrag mit meiner Ini dazu :
    RE: Keine Gachas trotz Ini
    Deswegen die Frage ob man evtl nur die Gachas in der Aberration Höhle spawnen lassen könnte, war nur so eine idee.

    Wildcart hat das Redwoodgebiet umbenannt in:


    DinoSpawnEntriesRedwoods_LostIsland