Beiträge von schmivi

    Exakt das gleiche ist mir auch passiert. Ohne den Doedi abzusetzen mit der Quetz gelandet, plötzlich stand er 1m unter dem Boden.
    Hab ihn dann nach vielen Versuchen auf dem gleichen Weg wieder raus bekommen.
    Wenn das nicht klappt, evtl. den Serverneustart abwarten oder ein Admin ist so lieb und holt ihn dir raus.


    Gruß

    Was meint ihr?...soll ich nochmal 12h inGame warten?...oder den Radius ändern?....oder soll ich dem Multiplier wieder auf 1 stellen (wenn ich ihn höher stelle, dann dauert der respawn ja noch länger, oder?), und dann nochmal 12h inGame warten? Aber 12h sind schon echt lange zum nachwachsen, denke ich doch oder.

    Grad mal nachgelesen. Laut offizieller Wiki ist das was du eingestellt hast richtig. Kleinerer Wert = Schneller nachwachsen.


    Mmh schon komisch. Hast du irgendwelche anderen Mods drauf?

    Hi, wichtig ist, dass wirklich alle Strukturen weg sind und du dich auch mal länger entfernst, solange dein lokales Spiel läuft.
    Es muss, wie bei den Strukturen, auch ein Abstand zu Spielern eingehalten werden, damit etwas nachwachsen kann.
    Mit dem Respawn-Wert hab ich noch nichts probiert. Evtl. ist verkleinern die falsche Richtung. Aber wie gesagt, hab das noch nicht probiert.


    Gruß

    Wenn ein Oviraptor in der Nähe "wandert", legen die Dinos, sofern paarweise vorhanden, mehr Eier.
    Damit er nicht davon wandert stellt man ihn in einen Käfig oder, was ich bevorzuge, packt ihn mit Holz oder Steinen voll, dann kann er sich nicht mehr bewegen.


    Gruß

    Hi, es gibt noch die Möglichkeit in der nVidia Systemsteuerung die 3D Einstellungen zu verändern, dies würde die Spieleinstellungen überschreiben.
    Evtl. hier mal vergleichen oder auf Standard wiederherstellen.


    Was anderes: Du hast Kantenglättung (AA) auf Episch stehen. Das braucht viel GPU Leistung und zieht deiner Grafikkarte die Hose aus :)
    Wenn du hier ein wenig runter gehst, könntest du wo anders etwas mehr raus holen.
    Ich selber habe es nur auf mittel stehen und kann mich nicht über Treppchen beschweren.


    Gruß

    Dann ein Versuch mit Table :) :


    Gruß

    Hi, schau mal ob du hiermit was anfangen kannst:

    Viel Zeit hab ich auch nicht. Wenn du noch ein paar Beispiele brauchst, schau mal hier: Dynamic Drive CSS Layouts- Liquid Layouts


    Grüße

    Hat seit dem Update ein Admin den Spectatormode genutzt?
    Hab es auf unserem Server eben versucht, danach schmiert er ab.
    Zweiter Versuch nach Neustart bringt das gleiche.
    Alles Standard, keine Mods. Läuft sauber, bis zu diesem Befehl.


    Gruß

    Hi, hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Alpha-Carno.
    Ich hab dann alle Items abgelegt und bin losgerannt um ihn wegzulocken, vorzugsweise durch unwegsames Gelände, dass er dich nicht gleich hat.
    Wenn er dich getötet hat, wieder hin und wieder weiter weglocken. Das hab ich ein paar mal gemacht, dann war er weit weg und ich hatte Ruhe.


    Wichtig ist, dass du dir davor ein paar Betten bzw. Schlafsäcke baust, da du im gleichen Bett nicht gleich wieder spawnen kannst.


    Lauf :)

    Mar Luc, bei Schwierigkeitsgrad 4 (wilde Dinos bis lvl 120) und dem Schaden, den sein Wolf hat ist das kein Problem.


    Edit: Grad gesehen, dass der Beitrag vor dem Nerf verfasst wurde. pardon Dadurch gibt es Einbußen, aber die Ausbeute ist trotzdem noch ordentlich, grad getestet :)

    Hi Apiran,


    dein PC erfüllt bis auf den RAM die Minimum Systemanforderung laut Steam.
    Der Speicher ist aber wirklich wichtig. Hier müsste noch was rein.


    Die Frage ist jetzt, ob du in diesen doch schon sehr betagten PC noch Geld investieren solltest um dann gerade mal am unteren Limit zu spielen.
    Langfristig wirst du mit dem PC keinen Spaß an ARK haben.


    Da du das Spiel doch schon gekauft hast, kannst du es nicht ausprobieren?


    Gruß und Willkommen im Forum :)