Dank eurer Hilfe hat es geklappt.
Jetzt bei meiner Base und meinen Dinos zwar das mein Kumpel der Besitzer ist aber wir können wieder alles nutzen. Das ist das wichtigste.
Ansonsten mal die Tribe Einstellung ändern, das jeder alles kann.
Dank eurer Hilfe hat es geklappt.
Jetzt bei meiner Base und meinen Dinos zwar das mein Kumpel der Besitzer ist aber wir können wieder alles nutzen. Das ist das wichtigste.
Ansonsten mal die Tribe Einstellung ändern, das jeder alles kann.
CodeAlles anzeigen[2018.05.25-04.03.00:783][ 0]Log file open, 05/25/18 06:03:00 [2018.05.25-04.03.00:783][ 0]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer [2018.05.25-04.03.00:783][ 0]LogMemory: Process Physical Memory: 43.44 MB used, 43.44 MB peak [2018.05.25-04.03.00:783][ 0]LogMemory: Process Virtual Memory: 75.23 MB used, 75.23 MB peak [2018.05.25-04.03.00:783][ 0]LogMemory: Physical Memory: 487478.69 MB used, 522923.84 MB total [2018.05.25-04.03.00:783][ 0]LogMemory: Virtual Memory: 202.01 MB used, 134217728.00 MB total [2018.05.25-04.03.00:958][ 0]Warning: ImportText (BaseCraftingResourceRequirements): Missing opening parenthesis: ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) [2018.05.25-04.03.00:960][ 0]Warning: ImportText (BaseCraftingResourceRequirements): Missing opening parenthesis: ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) [2018.05.25-04.03.01:038][ 0]ARK Version: 1521.11 [2018.05.25-04.03.06:275][ 0]Warning: ImportText (BaseCraftingResourceRequirements): Missing opening parenthesis: ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) [2018.05.25-04.03.06:279][ 0]Warning: ImportText (BaseCraftingResourceRequirements): Missing opening parenthesis: ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=false))) [2018.05.25-04.03.10:106][ 0]Primal Game Data Took 8.98 seconds [2018.05.25-04.03.32:788][ 0]Server: "Horizon Of Hope" has successfully started! [2018.05.25-04.03.41:136][ 0]Full Startup: 41.42 seconds (BP compile: 0.00 seconds) [2018.05.25-04.03.41:136][ 0]Number of cores 20 [2018.05.25-04.05.02:914][246]Login request: /Game/Maps/MainMenu?Name [2018.05.25-08.51.03:987][154] - FPlatformMisc::RequestExit(1) [2018.05.25-08.51.03:987][154]Log file closed, 05/25/18 10
also wenn jetzt eine Code falsch ist, geht alle anderen Codezeilen also auch nicht, das ja krass? oO
Richtig, da er da durch einander kommt mit den Befehlen.
Hast du den Fehler beseitigt, oder brauchst du da hilfe?
Konntest du die Serverlogs auslesen? Vielleicht steht da ein Hinweis.
Wenn du in word schreibst, kann es sein, das es eine falsche Formatierung hat, z.B. die "" können anders sein.
Nur so als Gedanke: Kann das daher kommen, dass das Engram irgendwann mal gelernt wurde, als es noch in der Liste verfügbar war und deshalb jetzt noch in der Herstellungsliste auftaucht?
In dem Fall müsste es ja jetzt, nach dem letzten erzwungenen Mindwipe des letzten Patches verschwunden sein?
Nein, da verlernst du automatisch dein Engram, somit kannst du es nicht bauen, die Pkt. werden dir wieder gutgeschrieben, die du ausgegeben hast.
Einfach kopieren irgendwo rein ? Oder in einer bestimmten Zeile?
Immer irgendo nach der ersten Zeile, [/script/shootergame.shootergamemode] sollte immer in Zeile eins stehen, dann kann das darunter, als letztes in den abschnitt, das ist dann egal.
Das geht leider nicht immer. Besonders wenn kein aktiver Spieler mehr im Tribe ist, kommt es da zu problemen.
Das Problem erleben wir als Serveradmin immer wieder.
Mein Spiel crasht seit dem Update immer beim laden.
Mal auf fehler überprüft in Steam, oder runterhauen, neu installieren.
ganz dumme Frage: Wo kann ich die Patchtermine sehen?
Bin gestern wieder mitten in einer Aktion von dem Neustart überrascht worden. Hab dadurch einen Drachen verloren ...ärgerlich.
Dann weiss ich das ich demnächst an den Patchtagen vorsichtiger bin.
Leider weis man nie wann die Patchtage sind, steht zwar da, das es immer Dienstag ist, aber die letzten 2 Wochen war es wieder anders. Auch die Patchnote Ankündigung ist etwas unzuverlässig, da manchmal sie später kommen, oder bei kleinen Bugfixe gar keine Patchnote gibt.
Bei Privaten Server kannst du nur hoffen, das der Admin dann wartet mit updaten.
Alles klar dann werden wir heute Abend mal einiges testen.
Wie bekomme ich denn die Player ID auf der PS4 raus? Ist das so eine 10stillige Zahl?
Oder ist GiveAllStructure besser?
Giveallstructure gibt dir die Strukturen, die zusammen hängen. Gebäude, Base Blumenbeete, Fackeln, Tore und Leitungen (Strom / Wasser), sind meistens getrennte Strukturen, die einzeln übernommen werden müssen. Auch Strukturen die irgendwo im Boden sind, kann es passieren das die nicht übernommen werden. Da kommt man am besten wenn man versucht Wände und Boden zu bauen, da sieht man ob einen nun alles gehören oder noch irgendwo was ist, was noch nicht übertragen wurde.
Bei der PS4 weiß ich jetzt nicht wo die ID stehen, vielleicht kann dir da Wiese weiter helfen.
Wenn es ein privater Server ist, kann der Serveradmin euch in den Tribe bringen.
Sonst müsst ihr euch an den alten Tribechef wenden, das er online kommt, euch in den Tribe nimmt, dann einen von euch, den besitz überträgt.
Sonst habt ihr keine andere möglichkeit, in den tribe zu kommen.
ja da findet er die Server auch nicht
Per Namen gesucht, über die Ip probiert? Versucht über die Freunde zu Joinen? Mal Steam neugestartet? Mal über das Steam Programm, dort im Server Fenster mal geschaut ob der Server da ist? Sind die Mods akutell, denn die können auch dafür sorgen, das der Server für dich nicht angezeigt wird.
Ja meine mitspieler finden die Server und kommen drauf nur ich nicht und wir haben alle die selbe version
der mindwipe ist das elixier des vergessens..die suppe die man nimmt um sich neuzuskillen
das hat nicht smit server oder lakoal zu tun^^
wildcard spendiert einem das gerne mal wenn gravierende charaktereigenschaften geändert wurden
wie jetzt zum beispiel die slot anzahl des rucksackes (was auch immer damit gemeint ist, ich nehme mal an inventar^^) von 300 auf 600 erhöhen
Der Mindwipe hat nix mit der Slot anzahl zu tun, vom heutigen update!
Mal grob übersetzt, den Beitrag:
PC-Spieler erhalten einen kostenlosen erzwungenen Mindwipe für den heutigen Patch. Dieser Mindwipe wird aufgrund von Änderungen durchgeführt, die in unserem letzten Patch in Bezug auf die Änderung der Gewichtswerte von Rüstungen vorgenommen wurden. Im Interesse der Fairness möchten wir es den Spielern erlauben, ihre Charaktere zu wiederholen, um die veränderten Gewichte dieser Rüstungssets zu kompensieren.
Der "Mindwipe" bezieht sich doch nur auf Server.
Warum sollte der sich nur auf Server beziehen? Der Mindwipe wurde gemacht, wegen der letzten Änderung der Rüstungsgewichte.
Mein Client ist auf Version 279.281, unser Linux-Server auf 279.280.
Wie sieht das bei euch aus?
Die offiziellen scheinen die 279.282 zu haben.
Server Versionen können von Client Versionen abweichen. Es ist nur wichtig bei Hauptupdate wie 279.0 sind relevant, da muss Client und Server auf einem update sein. So wie bei dir eben, ist es egal, das sind nebenupdate, die können unterschiedlich sein.
Habe ich inzwischen gemacht.
Es ist alles richtig angegeben, aber dennoch lassen sich der balanced Freezer und die Werkbank weiterhin herstellen.
D. h. in der Engram Liste werden sie zwar ausgeblendet, aber im Crafting Menü sind sie verfügbar.
Kann das eventuell was mit bAutoUnlockAllEngrams=true zu tun haben?
das Unlockallengrams greift erst wenn die engram in der liste stehen, sprich wer nicht drin steht kann auch nicht gelernt werden. Dannn scheint das eher an der Mod zu liegen, das dort etwas nicht stimmt.
Dann setze das Level der engram so hoch, das kein spieler ran kommt, wie lvl 9999.
Habe dir doch meine Einträge geschickt.
Was ich anbieten kann, das ich dir meine Einträge zur verfügung stelle, die Tiere sind da aber nicht wo sie im Orignal rum laufen, sondern sie laufen bei mir extra über die Map.
CodeAlles anzeigenConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_SnowPlains_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abtrike",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("Trike_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Trike_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Jungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abkroko",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Sarco_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Sarco_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_SnowForest_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abcarno",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Carno_Character_BP_Aberrant_C")),(AnEntryName="abrabtor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Raptor_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Carno_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="Raptor_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="absheep",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("Sheep_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Sheep_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abotter",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("Otter_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Otter_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMegalania_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abspino",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("Spino_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spino_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Ragnarok_DinoSpawnEntriesIceWyvern_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="geistbaer",EntryWeight=1,NPCsToSpawnStrings=("Direbear_LL_Character_BP_C")),(AnEntryName="geistwolf",EntryWeight=1,NPCsToSpawnStrings=("Direwolf_LL_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Direbear_LL_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1),(NPCClassString="Direwolf_LL_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="affe",EntryWeight=0.08,NPCsToSpawnStrings=("Bigfoot_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bigfoot_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.08))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BasilDesert",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Basilisk_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Basilisk_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Center_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Ravager",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("CaveWolf_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CaveWolf_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Drake",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("RockDrake_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockDrake_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_MonkeyIsland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GlowtailIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="pferdi",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Equus_Character_BP_Aberrant_C")),(AnEntryName="FeatherlightIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternGoatIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternPugIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="Equus_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Glowbug",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Lightbug_Character_BaseBP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Lightbug_Character_BaseBP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.7))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_CenterWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="LamprySpan",EntryWeight=0.25,NPCsToSpawnStrings=("Lamprey_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Lamprey_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="RollratSpan",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("MoleRat_Character_BP_C")),(AnEntryName="einhorn",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("Equus_Character_BP_Unicorn_C")),(AnEntryName="Direbear",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Direbear_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="MoleRat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="Equus_Character_BP_Unicorn_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.015),(NPCClassString="Direbear_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesDamiensAtoll_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Diplo",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("Diplodocus_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Diplodocus_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_InlandWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Crab",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("Crab_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Crab_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesWyvernTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="namless",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("ChupaCabra_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="ChupaCabra_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5))) ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Jerboa_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GlowtailIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="FeatherlightIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternGoatIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternPugIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))
Die musst du dir nun anpassen, oder nimmst sie wie sie ist, lässt dich dann überraschen, wo sie rum laufen.
Sollten keinen einfluss haben, aber bei ark weis man nie was mal sein wird.
SOOOOOOOOOOO nachdem ich mir die ganzen Ratschläge angenommen habe und den halben Tag nur auf meiner Game.Ini rumgehämmert habe, habe ich ein Ergebniss. fast alle Tiere die ich einfügen wollte sind nun auch ausreichend vertreten. leider fehlt mir eines.... und ich finde meinen fehler nicht...
Hoffentlich könnt Ihr mir sagen, wieso meine RAPTOREN nicht spawnen wollen. habe sie wie einige andere durch ihre Aberration Variante ersetzt, also wie oben beschrieben eingefügt, aber es klappt net... Alle anderen Tiere, mit denen Sie sich auch Spawns teilen schaffen es... vielleicht findet ihr den Fehler in meiner gameini.txt
mal die werte vom Raptor erhöhen, um zu schauen, ob er wirklich nicht kommt, oder nur die werte zu niedrig sind.
mal AnEntryName="Anky" in Anky1 oder ankyy umbennen, nicht soviele gleiche Begriffe.
Das glaube ich dir, das es gedauert hat, denn ich habe es auch schon hinter mir. ich habe auch oft geflucht. besonders die werte richtig einstellen ist oft schwierig.
Vielen dank, damit kann ich super arbeiten^^
Sprich für die 6 Bereiche musst du jetzt
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_InlandWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Spino",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Spino_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spino_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
Erstellen, natürlich mit dem richtigen Dino, DinoSpawnEntries_InlandWater_C muss dann mit dem o.g. 6 bereichen ersetzt werden, es MUSS IMMER das _C hinten drann.
Vielen dank, damit kann ich super arbeiten^^
Mit den 6 Bereichen meine ich auch, das du 6 mal den Text schreiben musst.
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="1_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Spino",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Spino_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spino_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="2_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Spino",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Spino_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spino_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="3_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Spino",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Spino_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spino_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
....usw.
als hinweis, wenn ich das etwas doof geschrieben habe.
Und so müsstest du das mit den anderen normalen tieren machen, die du tauschen willst.
NPCReplacements=(FromClassName="Ankylo_Character_BP_C",ToClassName="")
NPCReplacements=(FromClassName="Direbear_Character_BP_C",ToClassName="")
NPCReplacements=(FromClassName="Doed_Character_BP_C",ToClassName="")
NPCReplacements=(FromClassName="Spino_Character_BP_C",ToClassName="")
NPCReplacements=(FromClassName="Trike_Character_BP_C",ToClassName="")
NPCReplacements=(FromClassName="Raptor_Character_BP_C",ToClassName="")
Alles anzeigen
Du musst jetzt auf der Seite schauen, wo läuft der ankylo auf ragnarok überall rum? z.B.:
DinoSpawnEntriesDamiensAtoll
DinoSpawnEntriesMountain
DinoSpawnEntriesSnow
SE_DinoSpawnEntriesBadlands
SE_DinoSpawnEntriesGreenDesert
SE_DinoSpawnEntriesMountain
Sprich für die 6 Bereiche musst du jetzt
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_InlandWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Spino",EntryWeight=0.10,NPCsToSpawnStrings=("Spino_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spino_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.10)))
Erstellen, natürlich mit dem richtigen Dino, DinoSpawnEntries_InlandWater_C muss dann mit dem o.g. 6 bereichen ersetzt werden, es MUSS IMMER das _C hinten drann.
Du musst also 6 mal den eintrag erstellen, für den ankylo, dann das gleiche machen bei dem anderen Dino. Wenn die Dino im gleichen Bereich spawnen was sich vorkommen wird, musst du es dann so schreiben:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="RollratSpan",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("MoleRat_Character_BP_C")),(AnEntryName="einhorn",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("Equus_Character_BP_Unicorn_C")),(AnEntryName="Direbear",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Direbear_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="MoleRat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="Equus_Character_BP_Unicorn_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.015),(NPCClassString="Direbear_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))
die passenden Tiere ersetzen natürlich.
Warum das bei dir nicht geht, würde ich meinen das es die Breeding Mod ist, die das beeinträchtigt, steht ja auch da, das die Spawn beieinträchtigen kann. Auch wenn da steht, das es bei anderen Mods dazu kommen kann. Aber die Mods machen nicht anderes wie du gerade, du änderst was am Spawn, da kann dir deine Mod dazwischen funken.
Wenn du die Einträge ertstellt hast, kannst du sie gerne nochmal zur kontrolle hier reinschreiben, wir schauen mal drüber. Ich kann sie dir leider nicht fertig schreiben, da du ja an hand des ankylo siehst, das dies eine gewisse Zeit in anspruch nimmt.
Was ich anbieten kann, das ich dir meine Einträge zur verfügung stelle, die Tiere sind da aber nicht wo sie im Orignal rum laufen, sondern sie laufen bei mir extra über die Map.
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_SnowPlains_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abtrike",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("Trike_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Trike_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Jungle_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abkroko",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Sarco_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Sarco_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_SnowForest_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abcarno",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Carno_Character_BP_Aberrant_C")),(AnEntryName="abrabtor",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Raptor_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Carno_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="Raptor_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="absheep",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("Sheep_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Sheep_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abotter",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("Otter_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Otter_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesMegalania_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="abspino",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("Spino_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Spino_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Ragnarok_DinoSpawnEntriesIceWyvern_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="geistbaer",EntryWeight=1,NPCsToSpawnStrings=("Direbear_LL_Character_BP_C")),(AnEntryName="geistwolf",EntryWeight=1,NPCsToSpawnStrings=("Direwolf_LL_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Direbear_LL_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1),(NPCClassString="Direwolf_LL_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesGrassland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="affe",EntryWeight=0.08,NPCsToSpawnStrings=("Bigfoot_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Bigfoot_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.08)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="BasilDesert",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Basilisk_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Basilisk_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Center_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Ravager",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("CaveWolf_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CaveWolf_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.3)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Drake",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("RockDrake_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="RockDrake_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.1)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_MonkeyIsland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GlowtailIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="pferdi",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Equus_Character_BP_Aberrant_C")),(AnEntryName="FeatherlightIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternGoatIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternPugIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="Equus_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Glowbug",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Lightbug_Character_BaseBP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Lightbug_Character_BaseBP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.7)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_CenterWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="LamprySpan",EntryWeight=0.25,NPCsToSpawnStrings=("Lamprey_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Lamprey_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="RollratSpan",EntryWeight=0.3,NPCsToSpawnStrings=("MoleRat_Character_BP_C")),(AnEntryName="einhorn",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("Equus_Character_BP_Unicorn_C")),(AnEntryName="Direbear",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Direbear_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="MoleRat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2),(NPCClassString="Equus_Character_BP_Unicorn_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.015),(NPCClassString="Direbear_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesDamiensAtoll_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Diplo",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("Diplodocus_Character_BP_Aberrant_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Diplodocus_Character_BP_Aberrant_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_InlandWater_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Crab",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("Crab_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Crab_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesWyvernTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="namless",EntryWeight=0.5,NPCsToSpawnStrings=("ChupaCabra_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="ChupaCabra_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Jerboa_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="GlowtailIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternLizard_Character_BP_C")),(AnEntryName="FeatherlightIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternBird_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternGoatIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C")),(AnEntryName="LanternPugIsland",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternLizard_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternBird_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20),(NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.20)))
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Die musst du dir nun anpassen, oder nimmst sie wie sie ist, lässt dich dann überraschen, wo sie rum laufen.
Du hast ja auch die Einträge dirn, die Aberration tiere Spawnen lassen, die funktionnieren, sprich die Drachen sind im Redwood?
Du hast die beiden tiere ausgetauscht:
NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="Rex_Character_BP_C")
NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="Compy_Character_BP_C")
geht das, oder sind die auch nicht ersetzt?
Kannst du mir vielleicht das ein wenig besser erklären?
Das verwirrt mich ein wenig. wäre echt hilfreich wenn du mir ein bsp. mit einem meiner wunschtiere erstellen könntest
Wie sieht denn deine Game.ini aus, vielleicht liegt der fehler woanders.
Wäre die frage, wo du die Aberration Tiere hin haben willst, willst du sie ersetzt haben. oder sollen sie woanders rum laufen?
Ich persönlich würde sie woanders rum laufen, in kompi mit den normalen Tieren. Falls die Spieler die normalen brauchen, wären die ja weg. Weil normale und Aberration tiere kannst du nicht untereinander züchten. Das sind 2 getrennte Tiere, für das Spiel.
Sollte eigentlich gehen. Hast du ein Dinokill gemacht? hast du mal den eintrag in der Zeile 2 Probiert, der Game.ini? Zeile 1 muss immer so bleiben.
Ansonsten kannst du nur die Tiere abschalten, dann über diesen Befehl spawnen lassen:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Glowbug",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Lightbug_Character_BaseBP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Lightbug_Character_BaseBP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.7)))
Den SpawnEntries findest du hier , da stehen auch, wo die Tiere rum laufen, oder du änderst den spawn bereich, wo du sie mal anders rum laufen lässt.
Wie du weitere Aberration tiere auf anderen Maps einfügst, kannst du hier nachlesen.
OverrideNamedEngramEntriess=(EngramClassName="EngramEntry_Saddle_Rex_C",EngramHidden=False,EngramPointsCost=50,EngramLevelRequirement=60,RemoveEngramPreReq=False)
Bei Entries nur ein S
Das:
PGMapName=PGMap
PGTerrainPropertiesString=
An letzter Stelle der datei mal setzen.
Hier FuelConsumptionIntervalMultiplier=1.313000 die 000 mal weg nehmen.
Schau mal ob du irgendwo versteckte Leerzeichen hast. DoppeltesRisiko
Es klappt ja bei allen anderen Maps nur halt nicht auf Island und ISO. Reset Game Resolutoin hat auch nicht weitergeholfen, tut mir leid. Außerdem weiß ich auch nicht wonach ich genau in den Logs oder Crashtacks schauen muss um etwas zu verändern
. Falls du noch nen Tipp hast, DANKE.
Du kannst gerne die Fehler Datei hier posten, ich oder andere User können dir dann vielleicht weiterhelfen.
Das ist der Nachteil auf öffi Server, das dort die größten Tribe den server "besitzen". Dafür gibt es genug private Server, wo man sowas nicht hat.
Das mit dem Loot beutel, kann passieren, das er mal verschwindet.
Zeig mir mal welches Spiel Fehlerfrei ist? Selbst Conan, was ja veröffentlicht wurde, werden immer wieder Patches gemacht, um fehler zubeseitigen.
Alles anzeigenDas ist meine INI
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Titanosaurus",SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Giganotosaurus",SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Ichthyornis",SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=241,EngramHidden=false,EngramPointsCost=15,EngramLevelRequirement=15,RemoveEngramPreReq=false)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=EngramEntry_ArrowTranq_C,EngramHidden=False,EngramPointsCost=2,EngramLevelRequirement=11,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=EngramEntry_Saddle_Argentavis_C,EngramHidden=False,EngramPointsCost=21,EngramLevelRequirement=52,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=EngramEntry_Saddle_Mammoth_C,EngramHidden=False,EngramPointsCost=44,EngramLevelRequirement=61,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=EngramEntry_Saddle_Rex_C,EngramHidden=False,EngramPointsCost=50,EngramLevelRequirement=60,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideEngramEntries=(EngramIndex=EngramEntry_Saddle_Beaver_C,EngramHidden=False,EngramPointsCost=18,EngramLevelRequirement=31,RemoveEngramPreReq=False)
LevelExperienceRampOverrides=
LevelExperienceRampOverrides=
bOnlyAllowSpecifiedEngrams=false
GlobalSpoilingTimeMultiplier=0
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=0
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=0
PvPZoneStructureDamageMultiplier=6.0
bPvEDisableFriendlyFire=false
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_Boomerang_C",LevelToAutoUnlock=9)
EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_RockDrakeSaddle_C",LevelToAutoUnlock=75)
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponBoomerang_C",BaseCraftingResourceRequirements=(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Wood_C",BaseResourceRequirement=3.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemArmor_RockDrakeSaddle_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=525.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Fibers_C",BaseResourceRequirement=225.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Hide_C",BaseResourceRequirement=350.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1
ResourceNoReplenishRadiusStructures=1
bAutoPvETimer=false
bAutoPvEUseSystemTime=false
AutoPvEStartTimeSeconds=0
AutoPvEStopTimeSeconds=0
LayEggIntervalMultiplier=1.0
DinoTurretDamageMultiplier=1.0
bDisableLootCrates=false
DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0
bDisableFriendlyFire=false
CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1.25
CustomRecipeSkillMultiplier=1.25
MatingIntervalMultiplier=1.0
EggHatchSpeedMultiplier=1.0
BabyMatureSpeedMultiplier=23.0
bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=false
KillXPMultiplier=1.0
HarvestXPMultiplier=1.0
CraftXPMultiplier=1.0
GenericXPMultiplier=0.5
SpecialXPMultiplier=1.0
PGMapName=PGMap
PGTerrainPropertiesString=
bDisableDinoRiding=false
bDisableDinoTaming=false
bUseCorpseLocator=true
bDisableStructurePlacementCollision=true
FastDecayInterval=43200
bUseSingleplayerSettings=true
bAllowUnlimitedRespecs=true
SupplyCrateLootQualityMultiplier=0.5
FishingLootQualityMultiplier=0.5
BabyCuddleIntervalMultiplier=1.0
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=0.1
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=5.0
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.0
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.0
CropGrowthSpeedMultiplier=1.0
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
bPvEAllowTribeWar=false
bPvEAllowTribeWarCancel=false
CropDecaySpeedMultiplier=1.0
HairGrowthSpeedMultiplier=1.0
FuelConsumptionIntervalMultiplier=1.313000
KickIdlePlayersPeriod=3600
MaxNumberOfPlayersInTribe=0
UseCorpseLifeSpanMultiplier=0.5
bLimitTurretsInRange=false
LimitTurretsRange=1000
bShowCreativeMode=false
TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.5
PassiveTameIntervalMultiplier=1.5
die OverrideEngramEntries= sind falsch geschrieben.
Du hast die "" vergessen, Beispiel: OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Tek_Gate_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=100,RemoveEngramPreReq=false)
Desweiteren würde ich keine Mischung von ID 241 und Engram Namen machen, das kann auch zu fehlern kommen.
Ein Tipp für die Dino abschaltung, das macht man so:
FTP Zugang gibt es nur für PC version, nicht für PS4
Aber werde mich mal an den Support wenden, oder vllt doch auf den Expertenmodus wechseln wo man die INI's sieht!
Dann frage die Jungs einfach per Support ticket an, die müssen dir es ja sagen können. Wie deine Game.ini gerade aussieht.