Beiträge von Acandor

    Hallo,


    ich weis nur wenn du die Schwierigkeit auf 4 stellst spawnen alle Dinos in 4er schritten bis zum maximal Level von 120.
    Bei 3, dann alles in 3er schritten, wie hoch da das max lvl ist kann ich dir leider nicht sagen.
    Bisher ist mir nur von 4 schwierigkeitsstufen bekannt. 1; 2; 3; 4 von einer 5. Stufe habe ich bisher noch nichts gehört.
    Sollte es die geben dann ist das so gewollt von den Entwicklern das die in 5er Stufen spawnen.


    Je höher die Dinos um so besser doch, vor allem wenn du dir einen mit sehr guter Effektivität gezähmt hast.

    Die Brücke + Rampe hab ich gebaut. Brücke hat 12h Bauzeit in Anspruch genommen. Da sie 3 Spurig ist und 4 Celling in der Luft schweben war das sehr nerven aufreibend, da man alles mit dem Agentavis machen muss und Säule neben Säule sehr verbugt ist mit dem Snappunkt.


    Rampe war easy zu bauen, dennoch 3h Bauzeit + 3h bauzeit da die Brücke genau über der Rampe verläuft und ich deswegen einiges wieder abreissen musste.


    Bisher ist das was auf den Bildern zusehen ist nur einbruchteil. Baufortschritt liegt momentan bei 15 %.


    Aktuelle Steine die wir erfarmt haben liegt bei 70000.


    Rodney und ich arbeiten nur zu 2. daran und wir schätzen wir werden ca. 4 wochen für den Rohbau benötigen, 1 Woche für die Einrichtung, 2 Wochen für die Verschönerungen.


    Geplannt sind jetzt 1x Wöchtenliches Updates ins Forum zustellen.

    Hallo zu deinem Problem mit der Ausrüstung als du gestorben bist, habe ich selber auch erlebt.
    Beim 2. mal als ich von meiner gebauten Brücke fiel und ich noch nicht gleich auf "Spawn bei Bett" gedrückt habe, sahe ich nur wie meine Leiche unter die Map fiel. Beim wiederholten mal als ich durch einen Dino starb trat dieser Bug auch wieder auf.


    Ich hoffe das die Entwickler das schnellst möglich fixen.

    InvulnerableBases Plugin



    Hier kannst du die Einstellungen für das Plugin "InvulnerableBases" festlegen.
    Mit diesem Plugin kannst du die Basen für eine einstellbare Zeit schützen



    Lege fest, ab welcher Stunde die Basen unverwundbar sind



    Schutzmultiplikatior
    Multiplikator wieviel Schaden eine Basis nehmen soll, wenn der Schutz aktiv ist



    Ungeschützt Multiplikator
    Multiplikator wieviel Schaden eine Basis nehmen soll, wenn der Schutz inaktiv ist



    Das sind einstellungen bei den Servern von G-Portal.

    Du kannst bei einem PVP Server Plugins einstelen zu welcher Uhrzeit die Base sicher sein soll. So kann man offline raiden von Basen vermeiden. Wenn man das auf 24h und das die ganze Woche macht müste es gehen das man nur Spieler töten aber nicht Gebäude Zerstören kann. Was aber auch nicht grade toll ist, wenn man einen Dinozaun durchbrechen möchte der eine Höhle usw versperrt.