Beiträge von TreeZenDE

    Was ich dir aus unserer Erfahrung aus mitgeben kann ist das viele Werte bei der PS4 einfach nicht so funktionieren wie beim PC bzw deaktiviert sind. Aussage von den Devs war hier damals das gewisse Side Effekte auftreten die Probleme machen und daher einige funktionieren "Hardcodet" sind.

    Stimmt zwar, sollte aber auf entsprechenden Fall nicht zutreffen.


    Fasolt ich glaube die einfaste Variante den Fehler zu finden wäre, wenn du einmal den Inhalt deiner GuS.ini per Copy&Paste zur Verfügung stellst ;)

    Ich wollte mal ein bisschen korrigieren, denn so ganz richtig ist der Beitrag von Tim44 nicht.

    Der AutoDestroyOldStructuresMultiplier wird natürlich nicht dem PvEStructureDecayPeriodMultiplier nachgeordnet, das ist falsch. Beide Multipler rechnen völlig unabhängig ihren Zeitinterval ab.

    Das heißt, wenn deine Config beispielsweise so aussehen würde:

    Code
    PvEStructureDecayPeriodMultiplier=2
    AutoDestroyOldStructuresMultiplier=2

    Also beides mit selben werten, dann würden die Strukturen genau dann verschwinden, nachdem sie abreißbar sind. Sollte der AutoDestroyOldStructuresMultiplier niedriger sein als der PvEStructureDecayPeriodMultiplier, würden die Strukturen sogar entfernt werden, bevor sie abreißbar sind.

    Und natürlich gegenteiliges, wenn der PvEStructureDecayPeriodMultiplier niedriger ist als der AutoDestroyOldStructuresMultiplier, bleiben die Strukturen noch einige Zeit abreißbar stehen, bis sie automatisch zerstört werden.

    Beide Multipler haben also ihren komplett eigenen Zeitinterval und arbeiten völlig unabhängig voneinander.

    Bedenke auch, dass AutoDestroyOldStructures hauptsächlich beim Start des Servers aktiv wird, also wird der Großteil an Strukturen somit erst bei einem neustart entfernt.


    Dazu möchte ich auch noch auf folgendes eingehen:

    Lösungsansatz: Die Servereinstellungen per Web-Interface sind lediglich eine point-and-choose Oberfläche der GUS,Game Ini usw.Bei einigen Hostern funktionieren die Einstellungen des Web Interfaces nicht richtig. Ich würde von daher vorschlagen die Änderungen grundsätzlich in der GuS vorzunehmen(!Vorher Sicherungskopie!) und unabhängig davon ob Dein Webinterface die Änderungen erkannt hat, es immer in Game zu testen.

    Auch von dieser Handhabung ist eher abzuraten, besonders bei G-Portal.

    Ich empfehle dir eher, die Einstellung im Webinterface vorzunehmen, und danach zu prüfen, ob sie tatsächlich auch in den Configdateien so vorzufinden sind, wie du sie im Webinterface hinterlegt hast.

    Denn wenn du die Config Datein einfach drauf los änderst obwohl im Webinterface etwas anderes steht, wirst du das Problem haben, dass es irgendwann vom Webinterface wieder zurück überschrieben wird, ohne entsprechende Einstellung. Dann war dein rumgeschreibe in der Config für die Katz. Ist mir schon oft genug passiert :D


    Also lieber das Webinterface nutzen, und kontrollieren, ob es dann auch so in der Config steht wie es soll.

    Ich würde mal sagen, dass es einfach ein Logo ist. Ein Symbol für Ark. Mehr nicht.


    Dabei muss es nicht das Logo des Games widerspiegeln, sondern generell ein Logo für die jeweilige Ark (in dem oberen Fall The Island).


    Das da mehr hinter steckt, würde ich anzweifeln. Auch wenn es für weitere Archen noch keinen wirklichen Endcontent gibt (und somit auch keine Trophäen), haben sie ja in der Regel andere Logos.


    Zum Beispiel Scorched Earth:

    scorched_logo.png


    Gleiches würde auch für Ragnarok zählen, und für Aberration gibt es wieder ein anderes. Somit vermute ich, dass das A einfach für die jeweilige ARK steht (denn die Maps sind ja ARKs), und die unterschiedlichen Logodesigns spiegeln somit die unterschiedlichen ARKs wieder. Eine weitere Bedeutung dahinter würde ich anzweifeln. Hätte in meinen Augen auch nicht sonderlich viel Sinn.


    Alles was hier steht, sind übrigens nur Vermutungen die auf logischen denken basieren. Was genau Wildcard sich da noch gedacht hat, weiß ich nicht. Gerade der Gedanke hinter Scorched Earth ist mir irgendwie komplett ein Rätsel, ich habe gar keine Ahnung wie die Map in die Story rein passt. Und dann die Trophäenumwandlung der Bosstrophäen vom Scorched Earth Manticore in Gamma, Beta und Alpha und der gleichzeitige Verbot für den Transfer dieser Trophäen. Kommt da nochwas für Scorched Earth auf uns zu, oder war jemanden bei Wildcard nur langweilig und er dachte sich "Komm, wenn wir es bei den Island Bossen so machen, machen wir es beim Manticore gleich mit, haben ja nix besseres zu tun" :D Also kP... Scorched Earth ist mir Storytechnisch ein komplettes Rätsel xD


    Edit: Sry für die kurze Ausschweifung von deiner eigentlichen Frage. Da es hier aber dennoch irgendwie um die Story geht, fand ich das passend xD


    Also außer auf der Trophäe sind die Logos meines Wissens nach InGame nicht weiter zu finden. Aber wer weiß wie es noch weiter geht. Wenn man den kompletten Endcontent beim letzten DLC erreicht hat, könnte ich mir eine Übersicht der verschiedenen Arks mit entsprechenden Logo vorstellen... rein theoretisch^^

    Naja, so ganz richtig ist das nicht.

    Jede Map ist eine sogenannte Arche (ARK). Der Name des Spiels ist nicht zufällig gewählt ;)

    Sobald du die einzige offizielle Map durchgespielt hast, die bereits mit ihrem Endcontent versehen ist und somit tatsächlich durchspielbar ist (also The Island) erhälst du u.A. auch die Survivor's Trophy, die zeigt das du der ultimative Überlebende bist und die erste Ark komplett gemeistert hast.


    Und so schaut diese Trophäe dann aus ;) :

    wo kann man die neuen Patches sehen was die beinhaltet? Lg

    Wie immer im ArkForum, sobald Wildcard Infos dazu veröffentlicht. Wenn es keine gibt, können wir keine veröffentlichen. Eigentlich bist du auch nun wirklich nicht mehr neu hier und solltest das inzwischen wissen ;)


    Nach ersten Tests scheint es sich bei dem Patch aber um eine recht experimentelle und nicht ausgereifte Version des neuen UE4 parallel Rendering-Codes zu handeln, den Wildcard angekündigt hatte. Zumindest lassen crashes die es mit der Version schon gab darauf schließen.

    Für die Öffentlichkeit bereitgestellte Infos von Wildcard gibt es dabei aktuell aber noch keine.

    arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 20.11.2017 - 11:20 Uhr

    fixes.png

    • Problem mit PhysX behoben, welches einige Serverleistungsprobleme verursacht haben könnte. Inoffiziellen Servern wird empfohlen, ihre Server zu aktualisieren.


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    Wie du auf dem Bild siehst, hast du kein Item Set richtig abgeschlossen. Du hast du die komplette Config am Ende pro Kreatur mit ))))) abgeschlossen. Aber nicht deine einzelnen Sets. Und wie gesagt, diverse Flüchtigkeitsfehler.

    Du solltest dir das alles nochmal ganz genau anschauen. Das sind Fehler die ich nur mal so beim überfliegen gesehen habe, da könnte es noch mehr geben.


    Und gerne wiederhole ich nochmal, dass du hoffentlich diese ganzen leerzeichen mit mit in die Config kopierst, sondern das so zusammen ohne jegliche Leerzeichen einfügst, wie in meinen oberen Beispielen.


    P.S.: Die Klammern die ich auf dem Bild nachträglich eingefügt habe, kommen natürlich VOR dem Komma ;)

    Wie ich sehe schließt du die Sets auch nie ab sondern machst einfach nach Lust und Laune weiter.


    Code
    (MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true, [...]


    Als Beispiel. Wo ist das Ende? Wenn das Ende da sein soll wo ich es vermute, musst du das Set auch so beenden:


    Code
    (MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))

    Also mit den 3 Klammern am Ende, die das komplette Set, den Abschluss der ItemEntries und natürlich auf das Ende des letzten Items hinweisen.


    Bei dem Punkt:

    -------------------------

    (MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0)))

    -------------------------

    Hat zum Beispiel einiges gefehlt, dass ich fett markiert habe. "ItemEntries=" fehlte komplett, das Komma zwischen den beiden Items fehle, sowie die letzten zwei Klammern zum schließen des Sets. Du solltest die deinen ganzen Code nochmal anschauen, da sind so einige Flüchtigkeitsfehler.

    Es waren keine Wände mehr auf Fundamenten setzbar von Moditems. Und den Fehler hatte jeder der mit Patch 273.74 (Clientseitig) gezockt hat, ihr müsst euch da nicht ausschließen ;)


    Nur wenn ihr mit dem Patch nie was gebaut habt, könnt ihr den Fehler nicht haben - das ist natürlich klar.

    Ich kann hier nur eine Pro-Stimme sehen......

    Wer Schnee will geht in die Berge und baut da^^


    Raptorklaus ist aber gern gesehen! phatgrin

    Lyka_Nox hat dieses Thema erstellt um danach hoffnungsvoll zu fragen, LordHagen hat sich positiv über das Event geäußert, ich bin natürlich auch noch da, usw.... also wenn man sich über Beiträge in einem Thema auslassen möchte, sollte man die Beiträge auch lesen. Nur so als Tipp ;)

    Da haben wir es doch: DU findest das Event toll, der Großteil ?anscheinend? nicht. Jetzt könnte man das ganze umdrehen und sagen: Nur wegen solchen Leuten wird überhaupt noch über dieses Event nachgedacht obowhl es die meisten nicht haben wollen. Macht man aber normalerweise nicht da Meinungsfreiheit herrscht ;).

    Es sind eben nicht die meisten. Es sind nur zu viele für Wildcard.

    Zumindest hatten alle möglichen Umfragen von Mapmoddern ergeben, dass die Spieler das Event haben wollen, darauf basierte diese Umsetzung bei den meisten. Entweder wollen rein zufällig nur die Spieler die diese Mapmods spielen solche Events (was ein komischer unwahrscheinlicher Zufall wäre), oder es betrifft schlicht und einfach die Mehrheit der Spieler.


    Wildcard hat es aufgrund vieler jammernder Spieler sein gelassen, nicht weil es "die Mehrheit" ist. Auch Wildcard hat nie von der Mehrheit geredet, nur von vielen Gegenstimmen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Wildcard darüber eine Statistik geführt hat wieviel % dass ganze hochgerechnet sind, denn diesen Zeitaufwand investieren sie doch lieber in etwas anderes. Die Anzahl der Gegenstimmen ist groß (nicht zwingend größer als die der Befürworter, aber groß), und das reicht schon, um sich die Arbeit für soetwas zu ersparen.


    Jammern können die meisten eben gut, loben fällt vielen dagegen schwer. Also wird direkt gejammert wenn etwas nicht passt, aber wenn man etwas mag, genießt man es schweigend... so ist es meist leider.

    Also, ich wollte hier nochmal los werden... ich wollte nie jemanden angreifen und respektiere auch jede Meinung.


    Das Problem ist halt, dass sowas wie es hier teilweise passiert dafür sorgt, dass es solche Events weniger bis nicht mehr geben wird. Wie bereits erwähnt hat Wildcard bereits im letzten Jahr das ganze Aufgrund der Spielerbeschwerden stark reduziert - mit Winter war nichts mehr.


    Da ich im Gegenzug das Event auch wunderbar fand, ists halt schade. Ich finde, man kann bei jedem Event mitziehen - ob man es mag oder nicht. Es aber solange schlecht zu reden bis WC einknickt und es somit allen versauen muss halt wirklich nicht sein.


    Die Temperatur ist für Starter natürlich Suboptimal... aber sind wir ehrlich - wenn sie auf offiziellen Servern spielen wollen, sollen sie halt 1-2 Wochen später anfangen. Und Serveradmins die um Neulinge angst haben, haben soviele Möglichkeiten was dagegen zu tun.... Modseitige Pelz Starterkits oder Pelz Loots... oder einfach die Gesamttemperatur auf dem Server erhöhen per config, dass man nicht direkt erfiert. Alles ganz simpel lösbar.


    Also Anfänger find ich ein schwaches Argument. Man muss nicht alles mögen, und ich akzeptiere es, wenn jemand keinen Schnee auf Palmen sehen möchte. Aber man muss das nicht so lange schlecht reden, bis es auch für den Rest nicht mehr zur Verfügung steht...


    Und damit ist die gesamte Ark Coumminty gemeint, weltweit, die ja im vergangenen Jahr dafür gesorgt hatte...


    Ansonsten kann ich LordHagen nur zustimmen. Neben dem angenehmen Center-Winter hat auch das Volcano Event das Winterfeeling ein wenig gerettet, nachdem es auf den Wildcard-Maps aus genannten Gründen abgesagt wurde.

    Okay, Wildcard hatte das Event letztes Jahr auf ihren Maps SE und Island aufgrund von Spielerkommentaren abgesagt.


    Da wohl niemand etwas nieder gemacht oder sich Beschwert hat wie Bravragor sagt, war das wohl die Nachricht "Juhu, endlich wieder Winter auf allen Ark Maps" von den Spielern, die Wildcard dazu verleiten ließ das ganze zu lassen.


    Edit: Ich habe hier die ganze Zeit niemanden persönlich angesprochen - dennoch scheinen sich hier diverse Personen angesprochen zu fühlen. Nur sie selbst werden dabei wohl wissen, warum...

    Naja, was die Bedingungen angeht, kann ja jeder Serveradmin das so handhaben wie er mag. Für die Temperatur in Ark gibt es schließlich configs wenn jemand der Meinung ist, dass er das Anfängern nicht "antun" will.


    Aber hier wurde sich ja speziell über die Schneelandschaft beschwert, hinter der viel arbeit steckt. Und ich finds schade, dass die hier so niedergemacht wurde... was heißt hier... wegen gejammer der Spieler wurde es ja letztes Jahr schon größtenteils abgeblasen, nur die Map Modder haben es Gott sei Dank durchgezogen. Da konnte man sich Glücklich schätzen, dass auch hinter The Center ein Modder steckte^^

    Hallo, die Treasure Chest wurde doch vor langem bereits raus genommen. Fügt dieser Befehl sie wieder hinzu ? LG

    Das ist mir nicht bekannt. Sollte dem so sein, kann der Eintrag ignoriert werden xD

    Hinzugefügt wird es mit dem Eintrag eher nicht^^

    Dieses gejammer ist mit dran schuld, dass es das wohl nicht gibt - unabhängig davon, dass Events sowieso dieses Jahr eingeschränkter sind.


    Diese maßlos übertriebene Forderung, dass als Servereinstellung zu bringen ist natürlich auch fernab jeglicher Realität.

    Denn hier werden nicht nur simple spawns verändert oder sowas, sondern die komplette Map. Das wäre als würde man von Wildcard verlangen, eine Serverconfig einzubauen um das Redwood Biom deaktivieren zu können.


    Schade, dass die Mühen von Wildcard für ein so wunderbares Event meist in Undankbarkeit endet...

    Passend dazu mal eine kleine Übersicht!



    The Island

    Cave Beacon 1 SupplyCrate_Cave_QualityTier1_C
    Cave Beacon 2 SupplyCrate_Cave_QualityTier2_C
    Cave Beacon 3 SupplyCrate_Cave_QualityTier3_C
    Cave Beacon 4 SupplyCrate_Cave_QualityTier4_C
    Swamp Cave Loot Crate blue SupplyCrate_SwampCaveTier1_C
    Swamp Cave Loot Crate yellow SupplyCrate_SwampCaveTier2_C
    Swamp Cave Loot Crate red SupplyCrate_SwampCaveTier3_C
    Ice Cave Loot Crate blue SupplyCrate_IceCaveTier1_C
    Ice Cave Loot Crate yellow SupplyCrate_IceCaveTier2_C
    Ice Cave Loot Crate red SupplyCrate_IceCaveTier3_C
    Underwater Caves Loot Crate blue SupplyCrate_UnderwaterCaveTier1_C
    Underwater Caves Loot Crate yellow SupplyCrate_UnderwaterCaveTier2_C
    Underwater Caves Loot Crate red SupplyCrate_UnderwaterCaveTier3_C
    Deep Sea Loot Crate SupplyCrate_OceanInstant_C
    White Beacon SupplyCrate_Level03_C
    White Beacon (Double items) SupplyCrate_Level03_Double_C
    Green Beacon SupplyCrate_Level15_C
    Green Beacon (Double items) SupplyCrate_Level15_Double_C
    Blue Beacon SupplyCrate_Level25_C
    Blue Beacon (Double items) SupplyCrate_Level25_Double_C
    Purple Beacon SupplyCrate_Level35_C
    Purple Beacon (Double items) SupplyCrate_Level35_Double_C
    Yellow Beacon SupplyCrate_Level45_C
    Yellow Beacon (Double items) SupplyCrate_Level45_Double_C
    Red Beacon SupplyCrate_Level60_C
    Red Beacon (Double items) SupplyCrate_Level60_Double_C
    Artifact Container Hunter ArtifactCrate_1_C
    Artifact Container Pack ArtifactCrate_2_C
    Artifact Container Massive ArtifactCrate_3_C
    Artifact Container Devious ArtifactCrate_4_C
    Artifact Container Clever ArtifactCrate_5_C
    Artifact Container Skylord ArtifactCrate_6_C
    Artifact Container Devourer ArtifactCrate_7_C
    Artifact Container Immune ArtifactCrate_8_C
    Artifact Container Strong ArtifactCrate_9_C
    Artifact Container Cunning ArtifactCrate_10_C
    Artifact Container Brute ArtifactCrate_11_C



    Scorched Earth

    Cave Beacon 1 SupplyCrate_Cave_QualityTier1_ScorchedEarth_C
    Cave Beacon 2 SupplyCrate_Cave_QualityTier2_ScorchedEarth_C
    Cave Beacon 3 SupplyCrate_Cave_QualityTier3_ScorchedEarth_C
    Cave Beacon 3 SupplyCrate_Cave_QualityTier3_ScorchedEarth_C
    White Beacon SupplyCrate_Level03_ScorchedEarth_C
    White Beacon (Double items) SupplyCrate_Level03_Double_ScorchedEarth_C
    Green Beacon SupplyCrate_Level15_ScorchedEarth_C
    Green Beacon (Double items) SupplyCrate_Level15_Double_ScorchedEarth_C
    Blue Beacon SupplyCrate_Level30_ScorchedEarth_C
    Blue Beacon (Double items) SupplyCrate_Level30_Double_ScorchedEarth_C
    Purple Beacon SupplyCrate_Level45_ScorchedEarth_C
    Purple Beacon (Double items) SupplyCrate_Level45_Double_ScorchedEarth_C
    Yellow Beacon SupplyCrate_Level55_ScorchedEarth_C
    Yellow Beacon (Double items) SupplyCrate_Level55_Double_ScorchedEarth_C
    Red Beacon SupplyCrate_Level70_ScorchedEarth_C
    Red Beacon (Double items) SupplyCrate_Level70_Double_ScorchedEarth_C
    Artifact Container Destroyer ArtifactCrate_SE_C
    Artifact Container Gatekeeper ArtifactCrate_2_SE_C
    Artifact Container Crag ArtifactCrate_3_SE_C


    Ragnarok

    Treasure Chest SupplyCrate_Chest_Treasure_JacksonL_C

    arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 15.11.2017 - 14:15 Uhr - 54,8 MB

    fixes.png

    • Fehler behoben, sodass INI Supply Crate Overrides wieder funktionieren. Das System wurde außerdem verbessert. Weitere Infos unter dem Punkt "Serveradmins"
    • Problem behoben, welches zu ernsthaften PhysX-Problemen führen könnte (übermäßig genutzte Kollsionsabfragen, oder fehlende Kollsionen, etc.)

    admins.png

    • Von nun an könnt ihr im "SupplyCrateClassSting" sogar eine Gruppe von Supply Crates überschreiben, indem ihr nur einen bestimmten Part des Namens einfügt (anstatt des vollständigen Namen). Und alle Supply Crates, die diese Zeichenfolge in einem Teil des Namens enthalten, werden überschrieben. So würde der Titel "SupplyCrate" beispielsweise alle Supply Crates überschreiben (Anm. TreeZen: Würdet ihr "Cave" schreiben, wären alle Cave Crates überschreiben. Oder mit "Double" alle Double Airdrops usw.).
    • Darüber hinaus könnt ihr mit bAppendItemSets=truenun Item Sets zu Supply Crates hinzufügen und somit zusätzliche Sets liefern, ohne bereits vorhandene Sets vollständig zu überschreiben.
    • MitbAppendPreventIncreasingMinMaxItemSets=true wird nun außerdem möglich, die Anzahl der zusätzlichen Item Sets dynamisch zu erhöhen (funktioniert nur, wenn auch bAppendItemSets=true gesetzt ist).

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    für die ps4 wo vielleicht dann öffentlich wird. Mir gefällt Survival Plus ganz gut oder auch der mod mit Garten Dekos. Ich finde es schade das die nicht so eine option machen wie bei Skyrim wo du viele Möglichkeiten hast mehrere mods rauszusuchen.

    Das das nicht so ist, liegt allein an Sony.

    Sony will keine Mods, so einfach ist das ;)


    Bethesda (Skyrim Entwickler) hat lang genug gekämpft um das zu ermöglichen. Wildcard dagegen scheint das etwas anders zu sehen - wenn Sony nicht will, dann halt nicht - sie gehen da nicht mit Sony in den Ring . Wahrscheinlich auch, weil sie einfach deutlich kleiner sind, im Vergleich zum "mächtigen" Bethesda. Daher veröffentlicht Wildcard einiges der Mods per DLC - und für den Rest muss man Ark am PC nutzen, wenn du die Mods unbedingt möchtest.

    Vorschläge senden was du als DLC willst, macht da weniger Sinn - denn da steckt erheblich mehr dahinter, als nur mit dem Finger auf eine Mod zu zeigen und zu sagen: "So, du wirst jetzt ein DLC!" ... die Entscheidung muss Wildcard schon selbst treffen.

    Also wenn du dich da irgendwo melden willst und beschweren willst dass es so ist wie es ist, tu es bei Sony. Wenn sie ohne Probleme zu machen Mods zulassen würden, würde Wildcard da sicher auch mitmachen.

    arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 14.11.2017 - Serverseitiger Patch

    fixes.png

    • Fehler vom vorherigen Patch 273.691 behoben, wodurch Dinos nach Upload im PVE Modus nicht mehr herunterladbar waren

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