Wie ich sehe schließt du die Sets auch nie ab sondern machst einfach nach Lust und Laune weiter.
(MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true, [...]
Als Beispiel. Wo ist das Ende? Wenn das Ende da sein soll wo ich es vermute, musst du das Set auch so beenden:
(MinNumItems=3,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=200.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))
Also mit den 3 Klammern am Ende, die das komplette Set, den Abschluss der ItemEntries und natürlich auf das Ende des letzten Items hinweisen.
Bei dem Punkt:
-------------------------
(MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0)))
-------------------------
Hat zum Beispiel einiges gefehlt, dass ich fett markiert habe. "ItemEntries=" fehlte komplett, das Komma zwischen den beiden Items fehle, sowie die letzten zwei Klammern zum schließen des Sets. Du solltest die deinen ganzen Code nochmal anschauen, da sind so einige Flüchtigkeitsfehler.