Beiträge von biker875


    Sehr schön geschrieben.


    Geht ja nicht nur ums Spiele entwickeln, generell wer keine Ahnung davon hat was Programmieren eigentlich ist / heißt, sollte lieber nicht so große Töne spucken.
    Denn wie du und/oder auch andere schon beschrieben haben, an einem großen Projekt schreiben bzw. programmieren eben mehrere Leute. Die einzelnen Teile werden dann zum Gesamten zusammengefügt und da kommt es dann eben schon mal zu Problemen. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.


    Auch ich find es traurig das einiges Sachen zum wiederholten Male gestrichen wurden, aber das ist nun mal so, deswegen brauch ich hier nicht so rum jammern.

    Für Bugs und co. gibts ja sowieso das "Problemforum" und ich finde es eigentlich prima, sich hier in diesem Thema über die Inhalte auszutauschen oder Ideen die man vielleicht schon mit angekündigten Inhalten umsetzen möchte etcpp. Eine Schließung des Bereichs führt eigentlich eher dazu, dass die gewünschte Diskussion abgewürgt wird.

    Ja sehe ich eigentlich ähnlich, mit dem abwürgen. Dann ist der Vorschlag mit solchen Spezialisten die einfach zu ignorieren noch der beste.
    Eventuell kann aber ein Moderator die interessanten Beiträge bzw zusätzlichen Infos in den ersten Beitrag übernehmen (wie den Link mit dem englischen Infos / deutsche Übersetzung, falls das nicht eh schon gemacht wird )


    Und beleidigende Kommentare sollten vielleicht kommentarlos gelöscht werden vom Moderator, so hat auch keiner eine Chance darauf zu reagieren bzw. sich auf dieses Niveau herab zulassen und dem "Übeltäter" wird gleich die Luft aus den Segeln genommen.

    ah, ok das macht ein wenig Sinn, da ich bisher nur PVE gespielt habe war mir das in die Richtung nicht bewusst.
    Nicht desto trotz, gibt es denk ich das ein oder andere was wichtiger wäre als diese Option einzuführen :D

    Ja die Wirkung kenn ich, aber den Sinn das zu deaktivieren leuchtet mir nicht ein. Gab es irgendwo / irgendwie Probleme weil Dinos mit Mate Boost aufgetreten sind ?
    In meiner Spielzeit jedenfalls, ca 500 Std., hab ich nie gedacht " ... mist die haben Mate Boost... was mach ich jetzt bloß" ...


    Wie das TreeZenDe schon schrieb, da gibt es denk ich wichtigere Sachen umzusetzen als die Option den Mate Boost zu deaktivieren

    admins.png

    • Neue Servereinstellung zum Deaktivieren des Dino-Mate Boosts (die Herzchen, die man über den Dinos sehen kann)



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Den Sinn davon hab ich auch noch nicht ganz verstanden ...

    Moin moin,


    ich weiß ja nicht ob ich was verkehrt mache, aber irgendwie krieg ich auf deiner Karte die Mammut Bäume nicht ? Hab gestern sogar nochmal deabonniert und neuabonniert.
    Wo sind die Bääume ? Markierten Bereiche hab ich gecheckt.


    Spawns für Titano ?
    Gibts Erfahrungen mit der Karte und dem Indominus Rex ?


    Freu mich auf Antworten !

    Mahlzeit zusammen,


    joar ich bin der Jürgen bin 28 Jahre und suche einen aktiven Server mit meinen Jungs. Wir sind noch relativ neu in ARK und sind/waren auf einem Server der leider gegen Ende des Monats abgeschaltet werden soll. Da ich nun euer Forum - als unregistrierter - schon mehrfach als Info QUelle genutzt habe, wusste ich von euren Servern und dachte hier muss ich mich nun mal melden und abklären was zu tun ist.
    In diesem Sinne, freue ich mich zunächst auf eine nette Community und wünsch uns allen frohes Dinohunting ;-)


    P.S. Wir hätten vor uns auf PvE 3 niederzulassen :D