Beiträge von biker875

    Kann es sein, dass diese Funktion seit dem vorletzten kleinen Patch (ich glaube es war am Samstag ohne Release von ungefähr 45 MB) rumbuggt? Ich kann wie bescheuert "A" drücken aber es funktioniert nicht mehr... ?(

    ja das kann sein, fiel mir auch gestern auf .... muss gestern der Patch gewesen sein. Funktionierte einfach plötzlich nicht mehr. Ich hab sogar in die Einstellungen geschaut, weil ich dachte ich hätte was verstellt

    Danke, danke, an den Reaktion unter deinem Beitrag sieht man denke ich ganz gut das du vielen von uns PVE'lern aus dem Herzen gesprochen hast !!

    Mich stört auch eigentlich am meisten die Stamina Reduzierung, die Geschwindigkeit juckt mich weniger ...


    Kann m.M. nach nicht sein das ein Quetz, der ja wild nur in der Luft ist, gezähmt plötzlich alle 500m die Puste ausgeht. (im übertiebenen Sinn)
    Jeder der im Singleplayer schon einen Quetz gezähmt hat weiß´wieviel Aufwand dahinter steckt und man dann froh ist um etwas besser und auch leichter Ressourcen ranholen kann damit, um die Base dann nach seinen Wünschen ausbauen zu können. Jetzt alleine mit Ankylo unten dran zum Vulkan für Metall atet definitiv in Stress aus, wenn man in bestimmten Gebieten zwischen landen muss ....


    Auf meinen Ptera hab ich mich noch nicht getraut aufzusteigen ... Argis naja das geht ja vielleicht noch und da kann man sich mit arangieren.
    Geschwindigkeit fehlt denen, ganz klar, wobei ich die nie schneller wie 130 % geskillt habe.


    Kann die ganzen Multis verstehen die viel Zeit und Arbeit in Quetz/Argi/Ptera Zucht gesteckt haben und diese jetzt mehr oder weniger hin ist ...


    Sollte man vielleicht dem Stieglitz mal sein Twitter Vögelchen nerfen ... lol

    hm... ja auch ich finde das etwas bescheiden die Flieger so hart zu beschneiden. Und es fehlen auch bei meinen ein paar Level nach dem Patch. Meine Argi Dame war auf Lvl 206 und hat jetzt "nur" noch 190 .....


    Auch aufgefallen ist mir grade das ich in der Smithy keine Ressourcen mehr sehe die drin sind. Sehe nur noch die zu bauenden Teile in den Kategorien.
    Dazu muss ich sagen das es die S+ Smithy ist. Im Crafting Table das gleiche.


    Ist das bei den originalen Teilen auch so ? Einstellungssache der Ansicht ?

    oder abwarten und Mod trinken :D
    Ich gehe mal stark davor aus, dass es Mods geben wird, die das TEK-Tier einfacher zugänglich machen werden.

    Ja, wir werden tatsächlich abwarten müssen ;)


    Cheaten?. Öööööhm nope. Gibbet bei mir nicht. und wenn ich noch Monate brauche bis ich meine Armee zusammen habe. Meine erste Brootmother wird fair gekillt. Wenn schon sollch ein achievement bei Steam dann auch ehrlich erwirtschaftet.


    Auch wenn ich meine eigenen Server betreibe wird jedes einzelne stück. Ob Metall, Holz oder was auch immer selbst gefarmt. Auch nix mit XP Erhöhung oder Sammelratenexposion. Ich geniesse jede Minute des Spiels auch wenn es manchmal etwas länger dauert.


    Greez MJ

    Bin ich deiner Meinung. Ich würde auch versuche es so gut es geht ohne cheaten zu machen. Aber es ist dan neben aufwändig und ich müsste überlegen vielleicht doch die Gigas im Singleplayer zu zulassen :D

    Mich würde vor allem interessieren welche Möglichkeiten wir auf einem 3-Personen Private TheCenter Server hat um am Tek Tier teilzunehmen. Die Boss Arena dort hat ja gleich zwei Bosse.
    Schafft man das mit drei Mann und 10 Rexen?

    Ja, das war das was ich meinte mit "..und wie soll das im Singleplayer funktionieren ... "
    Kann man sich trauen alleine gegen so einen Boss anzutreten ?


    Wahrscheinlich tatsächlich sich eine große Armee züchten.

    ah, ja das ist ja schon mal ein Ansatz.
    Danke dir für den Tipp.


    Falls jemand jedoch tatsächlich die Dinger benutzt, vielleicht kann ja mal berichtet werden.

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK Allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Neue Feature Zähmgruppen, naja gibts ja jetzt glaub ich schon ein wenig länger, jedoch hab ich mich nicht richtig damit auseinandergesetzt.
    Hat da jemand Erfahrung mit ? Kann etwas dazu sagen ? Was bringen die ?


    Habe gesehen das meine Raptoren in einer Gruppe sind und meine Flieger (Ein Ptera und ein Pelagornis) in einer Gruppe, wüsste jedoch nicht das ich diese da selber hinzugefügt habe *kopf kratz



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Nüüscht



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

    Naja also Ressis und Taming hab ich mir auch bissl höher gedreht um auch zu etwas zu kommen. Aber eben keine über Werte das es schnell langweilig wird. Ressis glaub ich auf 1,5 und taming auf x4 z.B. XP auch leicht erhöht. Notfallcheats auch lediglich mal fly und destroywilddinos. Auch schon mal ghost um Kabel / Rohre schöner zu verlegen wenns mit der "K" Ansicht nicht mehr geht.

    Ja, auch ich hatte oder hätte wieder einen Server wo ich sofort wieder anfangen würde, jedoch wie es hier der ein oder andere schon schrieb, gibt es Leute die nicht 12h am Tag vorm Rechner sitzen. In einer Gruppe hängt man dann schnell hinterher. Da steht dann am nächsten Tag schon das Tier was man zähmen wollte doppelt vor der Tür. Stamm schön und gut aber die Erfahrung hat gezeigt das im Stamm doch jeder so seine eigene Ecke haben sollte zum Bauen, weil dann doch jeder seine eigene Vorstellung hat.


    Wichtig wäre ein aktives Admin Team, ein paar wenige Mods(S+, Medieval, Avanced Architecture), Grundeinstellungen ... sehe ich ähnlich wie einer der Vorredner Ressourcen x2, Taming max x4 und wilde Dino Level auch nicht über 150 ...Annunaki ist ganz nett aber lediglich für die PVP Spieltypen, denn auf einem PVE benötige ich keinen Badass Gift Petri Lvl 574 etc.


    Wie man raushört, bin auch ich mehr der PVE'ler wobei ich nichts gegen ein geregeltes PVP im PVE hätte. Hab ich aber bisher noch nicht gespielt PVP, denn ich denke das PVP tatsächlich etwas schnell lebiger als PVE.


    Ende vom Lied, ich spiele schon länger nicht mehr so regelmäßig und habe mir deswegen im Singleplayer auf SE und The Island ein wenig was aufgebaut. Da kann man wenigstens auch mal 2 Wochen nicht reinschauen ohne Angst zu haben die Tiere verhungern, alles verschimmel, im Beet gibts keinen Dünger mehr etc.


    Es ist nun mal nicht ganz einfach in einer größeren Gruppen (Community) es jedem gleich Recht zu machen.

    Schon jemand das Vergnügen mit einem Kaprosuchus gehabt? Die sind ja abartig, was machen die für Scheißsätze, und den Flugsaurier festhalten tun sie auch - und wenn ich nicht vor Schreck versehentlich abgesprungen bin, hat er mich sogar vom Ptera runtergeholt. Ich will unbedingt einen zähmen, aber ich muss mir das noch gut überlegen - vorerst haben wir sie auf dem Server erst mal ausgerottet. Ich glaub, ich hab mich bei Ark noch nie zuvor so erschreckt wie vorhin, als der auf einmal mit aufgesperrtem Maul angeflogen kam.

    Ja sind richtig nette Tierchen. Die können dich mit dem Maul schnappen und halten dich fest, deine Ausdauer geht dahin und Schaden kriegste auch ... also übel übel
    Den Sprung haste ja schon erlebt :D