+ Tropeognathus & Crystal Wyverns added
+ Engramplaner: Auto save function added
+
+ X-Variant Creature Torpor Calc added
+ Genesis Dino pictues added
+ Genesis DLC DevKit data added
+ Tropeognathus & Kristall Wyverns hinzugefügt
+ Engramme (Skills) Planer: Autospeichern Funktion hinzugefügt
+
+ X-Variant Kreaturen Torpor Berechnung hinzugefügt
+ Genesis Dino Bilder hinzugefügt
+ Genesis DLC DevKit Daten hinzugefügt
Das mit den ingame Dinonamen ist zur Zeit echt chaotisch bei Ark. Wie bereits erwähnt werden häufig Items/Kreaturen umbenannt und dann wieder zurück ohne changelog 
Wenn ich Zeit habe, werde ich eine Option implementieren, damit man die Wahl hat Dinonamen auf Englisch zubelassen.
Das beste Beispiel war der Astrocetus, dieser wurde mindestens 10 mal umbenannt
Space-Whale, Weltraum Wal, Astrocetus Wal, Astrocetus usw.
Ich habe mir ein kleines Tool geschrieben für ingame Übersetzungen. Ich lese die strings der jeweiligen Items/Kreaturen für die 8 unterstützten App Sprachen aus, somit habe ich auf einen Schlag alle nötigen Übersetzungen (Dennoch sind dann manche Übersetzungen die bereits im Localization zufinden sind ingame entweder noch inaktiv oder kommen erst mit dem nächsten Ark Patch)
Hier mal nen Beispiel mit dem Input: Thorny Dragon:
"de,en,es,fr,it,pl,ru,ptbr"
["Thorny Dragon", "Thorny Dragon", "Diablo espinoso", "Lézard épineux", "Drago spinoso", "Moloch ciernisty", "Шипастый дракон", "Dragão-espinhoso"],
Übersetztungsverzeichnis
ARK\ShooterGame\Content\Localization\Game
P.S. Bei dieser Gelegenheit bin ich gleich nochmal alle Übersetzungen der Dinonamen durchgegangen. Es waren wieder einige Änderungen bei 