[Tool] A-Calc Taming & Companion Tools for Atlas - Android, iOS, Windows UWP & Xbox One

  • Hallo gamer, A-Calc Entwickler hier (Zähmrechner und Begleiter App für Ark: Survival Evolved für 7 Plattformen).

    Für Feedback/Feature Anfragen stehe ich der Atlas Community via Email [email protected] (Betreff: Atlas) gerne zur Verfügung.


    Status:

    Android - initial release

    iOS - initial release

    Windows UWP/Xbox One - initial release



    Die Hauptmerkmale des Zähmung Rechners und Begleiter App auf einen Blick:

    Taming Rechner und Guide für jedes zähmbare Tier oder Mystische Kreaturen in Atlas und alle kommenden DLCs

    Zähmen Geschwindigkeit und Futter Intervalrate Multiplikatoren für individuelle Atlas Server - z.B. "0.5" / "2" / "5" / "0.25"

    • Ein All-in-One cross-platform Atlas Wiki Guide und Taming Rechner der keine Wünsche übriglässt

    • immer das neuste Atlas Dev Kit und persönliche Testdaten

    • Knockout Details und Berechnungen (Bola Zeiten)

    • Atlas Wiki Verlinkung

    • Atlas Ressourcen Karte / Spawnkarten

    • nützliche Übersichten

    • Engramme (Skillbaum), Rezepte und Farben sowie Patchnotes

    • Admin Befehle (Cheats)

    • Brutzeiten

    • Atlas-Karten

    • In verschiedenen Sprachen verfügbar (jederzeit umschaltbar): Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Polnisch und Portugiesisch-Brasilianisch


    Demnächst: Tier Statistiken, Tier XP Level Berechnung, mehr Übersichten.



    Showcase & Changelog


    Downloads:

    A-Calc "Alle Downloads"

    Google Play Store

    Apple App Store

    Windows App Store



    Fröhliches Zähmen und Erkunden von Atlas:love:

    8 Mal editiert, zuletzt von PiTi () aus folgendem Grund: Brutzeiten Feature


  • Hi, es wird demnächst auch eine Werbefreie Version bzw. Werbefrei Funktion geben. Diesmal möchte ich es als inapp Funktion integrieren. Damit keine 2 apps je Plattform geupdated werden müssen :)

  • habe sie mir nun auch mal installiert , testen muss ich sie noch dennoch danke für deinen Einsatz als Programmierer in der Freizeit.

    Aufmachung klasse gefällt mir

    Alle Informationen auf einen Blick

    Menü Übersichtlich gestaltet

  • Mit werden nur die ark Dinos angezeigt nichts von atlas

    Dann hast du den Calculator für Ark gedownloaded. Klicke einmal im ersten Beitrag auf den jeweilgen Link der Plattform, auf der du die App nutzen möchtest.

  • Die Werbung nervt, wann konnt die kostenpflichtige Version?


    Ein paar Feedbacks:


    Bei der Karte wäre cool wenn man seine eigene URL hinterlegen könne.


    Bei Admin Befehle fehlen noch ein paar (z.b. für Sails, usw.). Grundsätzlich wäre eine Unterteilung/Navigation in z.b. Server, NPC, Schiffe, Tools, Farben, Tiere, Food, Ressourcen, usw... übersichtlicher...


    Bei Engram wäre schön weitere Infos zu haben (mehr Text)

  • Hallo, für Android und Windows UWP (Windows/Xbox One) gibt es seit gestern eine Werbefreie Version.

    UWP als inapp Kauf möglich

    Android als seperate Version (da die APK in mehreren Stores vertreten ist und nicht bei allen inapp Käufe gestattet sind via Google Play)

    Apple iOS inapp Kauf kommt die nächsten Tage


    Es kommen aufjedenfall noch weitere Karten Features hinzu, Admin Befehle schaue ich mir ebenfalls an. Was meinst du bei Engrams mit mehr Text? Das sind alle verfügbaren Fähigkeiten mit ingame Beschreibungen, sobald man einen Skill auswählt bekommt man die ingame Beschreibung, ich kann mir ja nichts aus den Fingern saugen :D

  • + Brutzeiten hinzugefügt

    + neue Kreaturen hinzugefügt

    + mehr Übersetzungen für: de,es,fr,it,pl,ru,ptbr

    + Bola Zeiten gefixt


    Ich versuche noch einige Atlas Infos/Funktionen die nächsten Tage zu adden. Bevor das große Ark DLC release ansteht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PiTi ()

  • + Suchbare Kreaturenauswahl

    + Sea and Sails Buff hinzugefügt

    + Quest "Whale Kill" Taming Affinity hinzugefügt

    + JSON ingame Data & Caching System überarbeitet

    + Brutzeiten

    + Atlas Resources Map hinzugefügt - Danke an das Explore Atlas Dev Team!

    + Bonus LvL gefixt

  • top aber leider nicht auf dem neusten Stand.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!