Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V2.8.8 | V4.5.0 Android, iOS & Windows
    + Admin commands (spawncodes for items and dinos, more commands following soon)
    + taming calculator updated with newest Ark DevKit v255.5
    + Metalhammer and Longbow added (Primitive+)
    + performance improvements




    V2.8.8 | V4.5.0 Android, iOS & Windows
    + Admin Befehle (Spawncodes für Gegenstände und Dinos, mehr Befehle Folgen demnächst)
    + Metalhammer und Langbogen hinzugefügt (Primitive+)
    + Taming Rechner aktualisiert mit neuestem Ark DevKit v255.5
    + Leistungsverbesserungen

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V2.8.9 | V4.6.0 Android, iOS & Windows
    + new dinos added: Equus, Ichthyornis and Iguanodon (testing data)
    + language french added
    + new kibble recipes added



    V2.8.9 | V4.6.0 Android, iOS & Windows
    + neue Dinos hinzugefügt: Equus, Ichthyornis und Iguanodon (Testdaten)
    + Sprache Französisch hinzugefügt
    + neue Kibble (Trockenfutter) Rezepte hinzugefügt

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V2.9.2 | V4.6.3 Android, iOS & Windows
    + neue Dinos aktualisiert: Giant Bee, Liopleurodon, Daeodon und Kentrosaurus (DevKit V257.45)
    + Dino Stats & verschied. Daten aktualisiert


    V2.9.1 | V4.6.2 Android, iOS & Windows
    + neue Dinos hinzugefügt: Giant Bee, Liopleurodon, Daeodon und Kentrosaurus (Testdaten)
    + Admin Befehle aktualisiert
    + verschied. Daten gefixt


    V2.9.0 | V4.6.1 Android, iOS & Windows
    + Taming Rechner aktualisiert mit neuestem Ark DevKit v256.3
    + Patchnotes Links gefixt
    + Zuchtzeiten für Meerestiere

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hey :)


    Möchte mal ein großes Lob ausprechen. Der Calculator ist wirklich sehr gut und zuverlässig. Habe mir die Pro Version gekauft und bin super zufrieden.


    Danke für deine Arbeit, mach weiter so! 1f44d-1f3fb

    War ... war never changes.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    'PiTi' hab die App jetzt mal ausprobiert 1-2x Werbung und von daher echt ok, der Banner ist ja fast Überall vertreten ~.~
    Sehr schicker aufbau der App ^.^ Fablich auch sehr nice, meiner Meinung nachvhast du an alles Außer einer Kleinigkeit gedacht ^.^
    Vllt noch ne sparte in der Steht wo ich(für anfänger zb) welchen Dino finde und was vllt ne Gute Strategie wäre ^.^ nur als vorschlag :-)
    Wie gesagt sehr schicke app( han megen den multiply kurz die einstellungen gesucht) Aber gefällt mir :00008643::00010180::00002485:

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Danke dir für die netten Worte :) ein dynamisches Spawnkarten Feature ist bereits in Planung.

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Nutz die App jetzt auch schon ziemlich lange und möchte daher auch mal ein "Lob" anbringen - Übersichtlich, einfach zu verstehen und alle wichtigen Infos vorhanden !


    Einzig was ich mich schon öfter mal gefragt hab (mittlerweile weiß ich wie mans nachrechnet - aber in der App wäre es vl. noch praktisch):


    "Wie weit muss ich den Dino Nahrung verlieren lassen, um ihn dann "instant" zu zähmen?" (Also wieviel Nahrung muss er verlieren, um dann auf einmal sämtlichen Kibble reinzuhauen dass er fertig ist.... Das könnte noch ne interessante Info sein für Leute die nicht rechnen wollen ;-))



    /Edit: Prinzipiell würde ja schon reichen wieviel "Nahrung" durch die verschiedenen Nahrungsmittel wiederhergestellt wird ;-) - auch wenn die Info mittlerweile schon viele haben - praktisch wäre es dennoch, da es ja auch ein paar Ausnahmen gibt;-)
    LG

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein hmm.gif

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi, danke für dein Lob. Leider ist der Wild Max Dino Futterwert nicht immer gleich und wird durch die wilden Bonus LvL zufällig erhöht (daher ist es fast unmöglich ein statischen Zielfutterwert anzuzeigen). Aber es gibt eine schnelle Lösung dafür :) Einfach das Feature "Aushungern Timer" benutzen.
    Dino Max Futterwert und aktuellen Dino Futterwert eintragen und schon wird dir der Ziel Futterwert sowie die zuwartene Zeit angezeigt :) Hoffe konnte dir ein bissel helfen mit der Information. Fröhliches zähmen weiterhin. :thumbup:

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V2.9.5 Android, iOS | V4.6.7 Windows 10 & Mobile
    + Überarbeitete Berechnungen: mehr Autoberechnungen für bessere Benutzererfahrungen
    + Neue Kreatur hinzugefügt: Griffin (Ragnarok)
    + Neue sprache Polnisch (danke yorunea)
    + A-Calc ist jetzt in 7 Muttersprachen verfügbar (Danke für Eure Unterstützung)
    + Zähmung Rechner aktualisiert mit dem neuesten Ark DevKit
    + Ark Karten Anfangszoom fixed (Ragnarok Karte folgt bald)
    + Neue Item / Dino spawn Befehle hinzugefügt
    + Rund 40% Leistungsverbesserungen / Optimierung auf verschiedenen Geräten



    Frohes zähmen :)

    Einmal editiert, zuletzt von PiTi ()

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Auch von mir ein Lob. Hab mir schon vor längerem Pro gekauft und nutze es regelmäßig, ein tolles Helferlein!


    Grüße

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hi.


    Da ist ein kleiner Fehler im Megalania Kibble.


    Da gehört nur EINE Honig und keine zehn rein. Das ist im Dododex auch falsch. Im offiziellen Wiki steht es richtig.


    Kibble_(Megalania_Egg)


    Ich nutze die Pro, keine Probleme mit Werbung. :thumbsup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

    Schau doch mal rein.
    ArkBannerNEU0817.gif
    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    SERVER: Ragnarok [PVE]
    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hab jetzt zum ersten mal entdeckt das der A-Calc Entwickler hier unterwegs ist ! Vielen vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühe.Ohne deine App könnte ich dieses Spiel gar nicht spielen und würde wahrscheinlich 5 Stunden mit nem Stack Mejobeeren vor nem T-rex sitzen und mir wundern das nichts passiert.Dankeschön und mach weiter so,die App hat sich toll entwickelt. :D

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Hallo danke für dein Feedback. Beim Patch release war es noch mit 10Stk. Ich hasse die unkommentierten Änderungen von WC dash Wird aufjedenfall geändert, danke für den Hinweis. Ich hoffe ja das bald mal das neue DevKit Update erscheint, immerhin sind die letzten 6 Kreaturen/Dinos noch mit meinen Testwerten versehen.




    Hab jetzt zum ersten mal entdeckt das der A-Calc Entwickler hier unterwegs ist ! Vielen vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühe.Ohne deine App könnte ich dieses Spiel gar nicht spielen und würde wahrscheinlich 5 Stunden mit nem Stack Mejobeeren vor nem T-rex sitzen und mir wundern das nichts passiert.Dankeschön und mach weiter so,die App hat sich toll entwickelt. :D

    Danke für dein Lob ^^

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V2.9.5.2 Android


    + Seltener Crash bei App-Start gefixt
    + einige Berechnungsdaten geändert

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V2.9.6 Android


    + Zähmungsrechner: Dinos & Kreaturen aktualisiert mit Ark DevKit Daten
    + Alle neuen Dinos & Creatures haben jetzt ein benutzerdefiniertes Bild

    + Sattel LvL & Materialanpassungen

    + GUI Überarbeitung

    (Neue Styles, bessere Platzierungen, Linkes-Slide-Menü und vieles mehr)

    + Neue Item-Spawn-Befehle hinzugefügt


    https://play.google.com/store/…com.rssolution.acalcguide

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V2.9.7 Android & iOS | V4.6.9 Windows

    + Übersichten überarbeitet (Suche & Sortierung)
    + Ragnarok benutzerdefinierte Karte von A-Calc


    V2.9.6 Android & iOS | V4.6.8 Windows

    + Zähmungsrechner: Dinos & Kreaturen aktualisiert mit Ark DevKit Daten

    + Alle neuen Dinos & Creatures haben jetzt ein benutzerdefiniertes Bild

    + Sattel LvL & Materialanpassungen

    + GUI Überarbeitung

    (Neue Styles, bessere Platzierungen, Linkes-Slide-Menü und vieles mehr)

    + Neue Item-Spawn-Befehle hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von PiTi ()

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Release 13.12.2017

    V3.0.4 Android & iOS | V4.8.4 Windows

    + new creatures added: ARK Aberration DLC (A-Calc testing data)

    + new engrams (will be added via OTA)

    + new admin commands (will be added via OTA)

    + render optimizations


    V3.0.4 Android & iOS | V4.8.4 Windows

    + neue Kreaturen hinzugefügt: ARK Aberration DLC (A-Calc Testdaten)

    + neue Engramme (wird über OTA hinzugefügt)

    + neue Admin-Befehle (wird über OTA hinzugefügt)

    + Render-Optimierungen

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    Update 19.04.2018


    V3.0.8 Android | V4.8.8 Windows / Xbox One

    + Alle 119 Kreaturen/Dinos überprüft, einige Anpassungen - Bitte schreibe mir eine Email solltest du einen Fehler finden. Danke

    +

    + Ark Map Sektion überarbeitet: Neue Maps (Danke an Enlightia) und 3rd Party Spawn Map Feature

    + ein paar daten gefixt (z.B. Thylacoleo)

    + Dino & Kreaturen Daten aktualisiert mit neustem Ark DevKit

    + Benutzerdefinierte Aberration DLC Bilder

    + neue Kreaturen hinzugefügt: ARK Aberration DLC (A-Calc Testdaten)

    + neue Engramme

    + neue Admin-Befehle

    + Render-Optimierungen



    Frohes Zähmen :)


    V3.0.8 Android, iOS | V4.8.8 Windows / Xbox One

    + All 119 Creatures/Dinos checked, some adjustments - If you find a issue please send me a E-Mail. Thanks

    +

    + Ark Map section reworked: new maps (thanks to Enlightia) and 3rd party spawn map feature

    + minor dino data fixed (e.g. Thylacoleo)

    + dino & creature data updated with newest Ark DevKit

    + custom pics for Aberration DLC

    + new creatures added: ARK Aberration DLC (A-Calc testing data)

    + new engrams

    + new admin commands

    + render optimizations



    Happy taming :)

  • Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

    V 5.6.0

    + Overviews, maps and lot more reworked/updated

    + NEW OTA data update mechanics for faster updates and game changes

    + Ascerbic Mushroom added (KO and Narco Timer)

    + Singleplayer options added

    + Player and Dino level for calulations updated

    + Data updated (on all 7 crossplatforms)



    V 5.6.0

    + Übersichten, Karten und vieles mehr überarbeitet / aktualisiert

    + NEUE OTA Daten Update Mechanik für schnellere Updates und Spieländerungen

    + Ascerbic Pilz hinzugefügt (KO und Narco Timer)

    + Einzelspieleroptionen hinzugefügt

    + Spieler- und Dino-Level für Berechnungen aktualisiert

    + Daten aktualisiert (auf allen 7 Kreuzplattformen)