Beiträge von tarax1978
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So nach etlichen Versuchen und herum experimentieren mit den Spawnmultiplier, kann ich leider keine Lösung anbieten. Ich hab nicht einen Quetzl zu Gesicht bekommen, selbst bei 100 facher Spawnchance. Ich denke mal dass es ein Cap gibt weil der Quetz auf Extinction ein rare Spawn ist. Man kann wohl Spawns zu einer Map hinzufügen.
Siehe hier: https://www.survivalservers.co…Dino_Spawn_Configurations
Dies wäre mir aber ehrlich gesagt zuviel Aufwand, möchte einfach nur bissl düdeln und keine Wissenschaft daraus machen. Wie schon zuvor erwähnt kann ich die Simple Spawner Mod empfehlen, zu finden hier https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1295978823
Mit der kann man jeden Dino einfach spawnen lassen.
Tante Edit: mit dem Command getallstate Dinotag kann man sich auch die genaue Anzahl eines jeden Dinotypen auf der Map anzeigen lassen. In deinem Fall einfach getallstate Quetz_Character_BP_C in die Konsole tippern und Enter, danach erneut die Konsole öffnen und wenn vorhanden werden die Dinos aufgelistet.
Gruß tarax
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Hmm das die game.ini im Singleplayer ignoriert wird kann ich nicht bestätigen. Hab diverse Replacment Einträge(nervige Microraptoren,Ichy etc.) in der game.ini und die funktionieren. Werde morgen mal bei mir mit den Quetz Multiplier rumspielen...sollte ich etwas brauchbares herausfinden, schreibe ich es hier nieder. Falls du kein Problem mit Mods hast, es gibt eine Mod (ich glaube sie heisst Simple Spawner) mit der du Dinos spawnen lassen kannst. (selbst Mod Dinos) Da könntest du einfach global 1-3 Quetze spawnen lassen...suchen, auf's richtige Level warten und zähmen kann man dann ja immernoch wie gewohnt.
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Huhu, schau mal hier Anleitung: Dino-Spawnraten ändern
Ich glaub bei deinem Eintrag hat sich ein Fehler eingeschlichen. SpawnLimitPercentage sollte bei 0.5 liegen für 5% und nicht wie bei dir 0.05.
Möchte mich darauf aber nicht festnageln, Hab mit derartigen Einstellungen noch nicht oft experimentiert. Spiele derzeit auch mal wieder Extinction und hab noch nicht einen Quetz gefunden. Hatte vor ner Weile den Spawn der Morella's im Wüstenbiom angepasst. Da waren derbe viele, Jetzt ist es normal nur dafür spawnen jetzt die Thorny's wie verrückt -.-
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338 Gb mit Mods
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Licht aus - neue Spinnen verstecken
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Procoptodon??? Wäre ein Ankylo nicht sinnvoller?
Es gibt auch im Vulkan selbst bei den Magmasauren Unmengen Kristalle abzufarmen wobei man abhängig von der Servereinstellung gut und gern um die 1k Element und mehr zusammenbekommen kann. Angemerkt sei dass man nur gut ausgerüstet und mit starken Tieren die Magmas beseitigt. Wobei die mit ihren Geschossen während der Kämpfe auch sehr viel Ressourcen zerstören. Oder wie mein Vorredner schon sagte, im Gebiet rund um den Vulkan kann man relativ gefahrlos oder besser deutlich leichter an die Elementsplitter kommen.
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Licht an - auf zur Gartenarbeit...Unkraut zuppeln
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Licht aus - will noch schlafen
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Ja und auch ohne großen Aufwand realtiv leicht zu bekommen.
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ich hab vor gut ner Stunde ein 140er ember heir Ei schlüpfen lassen und es ist ein 140er ember heir geworden.
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Licht an - Neue Mausefalle aufstellen
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Danke Ontra, ziehe bereits
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Also so spawnt man dann dort auf der Map?
Edit: Alle Spawnpunkte ausprobiert, überall das gleiche Szenario -.-
Im Singleplayer sieht es dann so aus.
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Licht aus - Grill aus
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Also um bei deinem Beispiel mit den Argents zu bleiben. Als 1. brauchst du einige Mädels am besten so um die 10-20 oder mehr. Das Level und die Stats sind erstmal völlig egal, wobei höhere Werte auf dem gewünschten Stat vorteilhaft wären. Dann ein Männchen. Alle Tiere dürfen keine Mutation haben. Dann verpaarst du die die Weiber allesamt mit dem einen Kerl unter dem Einfluss der Mutatoren. Am besten 10 Mutatoren da es pro Puls/Mutator 2 Level gibt. Dann brütest du die Eier aus und behälst nur Männchen mit 20 Leveln auf den gewünschten Stat. Ich würde dazu raten mit den wichtigen anzufangen, eben Gewicht und Ausdauer. Wenn du Männchen mit Mutation auf Melee, Health usw bekommst, solltest du auch diese Tiere aufheben. So nun hast du Glück und bekommst aus der Runde ein Männchen dass 20 Level auf Gewicht bekommen hat. Dies ziehst du auf und verpaarst es wieder mit den Weibern. Und so fährst du fort. Immer vom Nachwuchs das Männchen nehmen welches die nächste Muta auf Gewicht bekommen hat. Also nach der 2. Runde dann 40 Level mehr auf Gewicht. Alle anderen Tiere kannst du getrost entsorgen. Wichtig ist in jedem Fall dass du immer die Mutatoren nutzt und nur das Männchen mit dem gewünschten Stat verpaarst und es austauschst sobald die nächste Muta auf Gewicht erfolgt ist. Das wiederholst du bis du bei Gewicht bei 255 angekommen bist. Dann nimmst du dir den nächsten Stat vor. Zum Schluss, wenn du bis zum Ende durchzüchtest, solltest du 7 Kerle mit den jeweiligem Stat auf 255 im Idealfall haben. Dann nimmst du meinetwegen den Kerl mit max Gewicht und verpaarst ihn mit den Weibern OHNE Mutator. Im Idealfall hast du nun ein paar Mädels die den Stat übernommen Haben. Die verpaarst du mit dem nächsten Stat und hoffst das auch der Stat übernommen wird. Das machst du solang bist du alle Werte in einem Tier vereint hast. Im besten Fall sollte am Ende ein Zwillingspäärchen mit allen Werten auf Max und einem Level von 1785 stehen.
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt.
Gruß Jane sec.
Korrigiert bitte falls etwas nicht richtig ist.
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Licht aus - ein neuer Tag bricht an
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Licht an - im Keller is duster
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Vielleicht war es mal möglich oder ein Bug. Ich teste das nachher mal.
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Wie ich bereits sagte, solang die Plattform nicht angesnappt ist, wirst du sie nicht bebauen können. Sie bietet so keinen Support für platzierbare Strukturen.
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Licht an - alle aufstehen hier!
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Licht aus - schnell den kaputten Ohrring verschwinden lassen
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Licht an - bin auf den Ohrring getreten
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Licht aus - Die Sonne scheint
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Licht aus - weil Strom alle
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Licht aus - Zeit für Nightmare on Elmstreet
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Licht aus - Zeit für's Mittagsschläfchen