Beiträge von Matze
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Wieso? Wo ist denn das Problem? Mit einem Dimorph zerstörst du das Nest aus sicherer Entfernung (Pfeife "Greife dieses Ziel an"), wartest bis die Biene nahe genug am Boden ist und stopfst sie mit Kibble oder Blumen voll. Mit Ghillie-Rüstung und Insektenschutzmittel klappt es meist noch leichter. Schwer ist es nicht
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Dann zähme dir doch eben eine Biene... die sind doch gar nicht so schwer zum Zähmen...
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Die Anzeige für den "Damage Per Second" (kurz "DPS") scheint nicht richtig zu funktionieren, allerdings kann ich sehen, wie viel Schaden ich mit meiner Faust zum Beispiel mache. Der Bug scheint daher nur bei der Durchschnittsberechnung zu sein.
Scheint also keine Fehleinstellung vom Server zu sein...
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hast dich verzählt @Alex67 ... waren 102 Dalmatiner
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12:43 Uhr
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09:46 Uhr
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07:00 Uhr
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Ja , ich habe die Mod richtig installiert, diese lässt sich auch auswählen aber wie du (Matze) als zweites gesagt hast , lässt sich der Dino nicht spawnen.
Ich habe es über den BP-Pfad probiert und auch mit der ACM-Mod,geht halt nur nicht.
> Dann stimmt hier schon mal etwas nicht...
Im Workshop gibt es meine Mod (im installierten Steam).
> Das ist schon mal ein kleiner Erfolg
Vielleicht kannst du ihn mal verlinken, dann wird es vielleicht noch etwas einfacher, wenn man das "Objekt" auch direkt vor Augen hat
Und was meinst du (Himiko) mit überschrieben und angehangen?
Im Dev-Kit funktioniert der Dino mit allen Effekten und Funktionen einwandfrei, verstehe nicht wirklich was du meinst...
> Soll es ein "neuer" Dino sein, der zusätzlich spawnen soll oder soll er gegen einen anderen "ausgetauscht" werden (Beispiel Dodo gegen gemoddeten Dodo). Diese Informationen müssen im DevKit festgelegt werden.
Aber vielen Dank dafür ,dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt!
Dafür ist das Forum gedacht und jeder, der meint, er konnte etwas dazu beitragen, darf seinen "Senf" dazugeben
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Es gibt diverse Möglichkeiten, alle Engramme für Spieler erlernbar zu machen. Das eine ist mit einer Menge arbeit verbunden, das andere ist wesentlich einfacher...
Methode 1)
Der "OverrideNamedEngramEntries"-Befehl:
Du kannst für jedem Engramm neue benötigte Punkte festlegen (z.B. "0" Punkte erforderlich). Viel Arbeit, macht wenig Sinn...
Methode 2)
Der "OverridePlayerLevelEngramPoints"-Befehl:
Hier kannst du die Punkte pro Level Up festlegen, die ein Spieler erhalten soll. Etwas weniger Arbeit, du musst dennoch für jedes Level eine eigene Zeile in die game.ini eintragen (Beispiel "OverridePlayerLevelEngramPoints=100)
Methode 3)
Der "bAutoUnlockAllEngrams=True"-Befehl:
Hier werden alle Engramme (auch TEK-Engramme) mit dem erreichen des erforderlichen Levels automatisch freigeschaltet. Ist der schnellste und einfachste Weg, um alle Engramme auf deinem Server erlernbar zu machen.
KingCane
oder Wiese bitte das Thema noch aus dem "G-Portal Server Support" moven... thx
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Naja, ich habe einen Dino im Dev-Kit von Ark erstellt und die Mod hochgeladen (nach dem cooking natürlich) ...Das Problem ist,dass dieser in meinem Spiel nicht existiert.
Heißt "nicht existieren", dass du deine Mod nicht im Singleplayer auswählen kannst? Hast du deine Mod auch selber abonniert, heruntergeladen und installiert?
Oder heißt "nicht existiert", dass dein gemodderter Dino nicht im Spiel spawnen möchte? Hast du versucht über einen "DestroyWildDino" Befehl deinem "neuen" Dino den Spawn zu erleichtern? Lässt er sich über den Blueprint-Pfad spawnen?
Vielleicht noch wichtig,wenn ich ,,view item on steam” anklicke wird mir eine Nachricht im Explorer angezeigt: ,, Dieses Objekte existiert nicht. Es wurde möglicherweise von seinem Ersteller entfernt. “
Du musst dich ggf. erst auf der Steam-Homepage einloggen, damit du mit dem "View Item On Steam"-Button auf deine Mod zugreifen kannst. Hast du denn mal so im Workshop nach deiner Mod geschaut ob du sie findest?
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18:36 Uhr
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- 06.07.2019 ca. 00:15 Uhr
- Fehler behoben, bei dem Silos Besatzungsmitglieder bezahlten, obwohl sie nicht zum selben Team gehörten.
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Läuft der Server auf "Valguero" und hast du dir die Map auch dem DLC-Shop (kostenlos) runtergeladen?
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21:10 Uhr
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17:53 Uhr
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So hat WildCard das aber in den Patchnotes stehen, also bleibt es da auch schön so stehen
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Das würde dann auch erklären, warum der "verdoppelte" Wert bei mir im SP ohne Probleme funktioniert
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08:01 Uhr
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23:04 Uhr
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Hm...
Gibt zwar noch so ein paar andere Werte, die sich auf das Bauen auf Plattformen beziehen, aber kein Multiplikator für Strukturen auf Sattel-Plattformen... Da du ja schon Strukturen bauen und drauf setzen kannst, sollten alle anderen Werte entsprechend richtig eingestellt sein...
Vielleicht ein Spiele-Plattform Problem? Bist du auf einer Konsole oder einem PC "beheimatet"? Auf dem PC sind mir gerade keine Bugs bekannt und im Singleplayer habe ich den Wert ebenfalls verdoppelt und habe keine Probleme...
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Sorry für die blöde Frage,aber manchmal sieht man dann den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da stand ich in meiner Base und wollte einen Bronto entsprechend "ausbauen", kam aber seltsamerweise mit dem "TheMaxStructuresInRange" in Konflikt und ARK wollte einfach nicht erkennen, dass ich ja auf einer Sattel-Plattform bauen wollte und nicht "auf dem Land"...
Hast du eventuell mal versucht woanders, also nicht in deiner Base, Strukturen auf die Plattform zu setzen? Oder setze vielleicht mal den Wert "TheMaxStructuresInRange" einen Tacken höher, vielleicht hast du den selben Bug, den ich mal hatte...