Ich würde trotzdem mal versuchen den Wert "TheMaxStructuresInRange" zu erhöhen, da die Gewichtung von Strukturen unterschiedlich ist. Während du vielleicht die eine Struktur setzen kannst, geht es an der selben Stelle mit einer anderen nicht mehr. Gerade bei größeren Bauprojekten ist der Standardwert ganz schnell erreicht.
Beiträge von Matze
-
-
Dieser Bug ist soviel ich weiß bereits bekannt und wurde auf der PC Version bereits gefixt... Ihr "Konsoleros" bekommt ja leider die Patches immer ein wenig später... Einfach mal auf den nächsten Patch warten...
-
-
-
Du hast deine Frage eigentlich schon selber beantwortet...
Bist du sicher? Weil gerade die Survival Plus mod deaktiviert ja viele Standard-Items.
Genau... sie werden deaktiviert, aber nicht gelöscht. Vielleicht wird bei diese Mod das Engram aus dem Engram-Baum entfernt oder der Spawn von Dinos unterbunden, aber trotzdem sind sie ja im Grundprogram verankert.
Ich kenne diese Mod nicht und weiß nicht, was genau sie beinhaltet, aber trotzdem sollte es theoretisch funktionieren.
Ich kann ja auch auch einen Wyvern auf sagen wir mal The Island runterladen obwohl der Wyvern weder auf The Island spanwnt noch Eier legt, weil er im Grundprogramm enthalten ist.
Aber um 100%ig sicher zu gehen, ohne dass du dir einen zusätzliche Server mietest, kannst du das ja auch im Singleplayer einmal testen.
-
Alle Dinos und Items, die Standard sind, also im Coregame enthalten sind, kannst du natürlich transferieren. Alles was Mod Dinos und Items sind geht natürlich nicht. Du kannst sie zwar auf dem einen Server hochladen, aber auf dem anderen nicht runter. Macht ja auch Sinn. Wie soll der Server Items oder Dinos aus Mods kennen, wenn die Mod nicht auf ihm installiert ist.
-
09:31 Uhr
-
Fotosynthese
-
-
-
-
Sobald dein Server "abgelaufen" ist, sind natürlich auch deine Savegames weg. macht ja auch Sinn und erklärt sich ja auch fast von alleine. Bei Gportal hast du aber noch ein paar Tage (ich glaube sogar eine Woche) Zeit, um den Server wieder aktivieren zu können bzw. die Daten via FTP runterladen zu können.
*Edit
Das mit dem runterladen via FTP funktioniert bei PC-Servern... ich weiß nicht genau, wie es bei PS4-Servern aussieht.
Aber trotzdem bleibt, sobald "dein" Server komplett abgeschaltet ist, dann werden auch die Savegames gelöscht.
-
Wir hatten mal einen Cluster auf dem die "Annunaki" Mod lief und auf dem anderen nicht. Wir konnten ganz normal hin und her reisen, nur die Items und Dinos waren dann nicht auf dem anderen Server verfügbar, aber das hast du ja auch schon selber geschrieben.
Also, ja klar ist das möglich Server mit unterschieden Mods in einem Cluster mit einzubinden.
-
Ich würde mal das Wort "Xbox" in deiner Suche weglassen... die Werte für das züchten werden auf allen Platformen gleich behandelt, egal ob PC, PS4 oder XBox.
Da findest du dann einige Threads
P.S. Es gibt im übrigen keine "optimalen" Zuchteinstellungen. Sobald du den Standard veränderst wirst du immer irgendeinen Dino haben, bei dem du dann nur 99% Prägebonus bekommst.
Ansonsten musst du selber herausfinden, welche Dinos du züchten möchtest und wie da die "optimalen" Werte sind...
-
-
Herzlich willkommen in unserer Community, Daniel.
Da du auf der Suche nach Mitspielern bist, empfehle ich dir mal zwei Links, wie du ganz schnell zu neuen Freunden finden kannst:
Wenn du einen Server beitreten möchtest, dann findest hier gaaanz viele davon.
Deine schöne "Suchbeschreibung" in deiner Vorstellung kannst du hier nochmal loswerden.
Solltest du auf den arkforum Servern mitspielen wollen, dann kannst du dich hier bewerben.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns in der Community und viel Glück beim knüpfen von neuen Kontakten
-
Party
-
Da Ragnarok keine offizielle Storymap von WildCard ist, sondern lediglich eine damals aufgekaufte, übernommene Mod-Map, hat sie ihre "eigenen" Bosse.
Wenn du alle TEK-Engramme erlernen und auf das offizielle Max-Level kommen möchtest und zusätzlich noch die verschiedenen Implantate bekommen möchtest, dann musst die die offiziellen Storymaps (The Island, Scorched Earth, Aberration, Extinction) spielen und die Bosse dieser Karten besiegen.
-
Solltest du auf einem offiziellen Server spielen, würde ich dir empfehlen, dein Anliegen vielleicht mal auf der offiziellen Homepage von Atlas (http://www.playatlas.com) zu hinterlegen, da wir von hier aus nicht viel machen können. Wir sind lediglich eine "private" deutsche Partnerseite und kein WildCard-Mitarbeiter wird deine Kritik hier lesen.
Klar, kann ich deinen Frust verstehen, aber leider wird sich so nichts ändern. Wünsche, Kritik usw. sollten auf der offiziellen (englischen) Homepage mitgeteilt werden. Nur da wird es möglich sein, dass WildCard-Mitarbeiter auf solche Dinge eingehen.
-
Zu diesem Thema gibt es bereits zig Threads und KingCane
hat es schon mehrfach erläutert. Benutze einfach mal die "Suchen"-Funktion oben rechts. Da wirst du einige Themen hierzu finden und es muss nicht wieder alles von vorne beschrieben werden
So kann man dann auch doppelte Threads meiden und andere Spieler mit der selben Frage müssen dann nicht hunderte Threads durchlesen...
-
- 11.04.2019 ca. 22:20 Uhr
- Aufgrund von einigen Problemen wurde die Optimierung der Replizierung von Sitzstrukturen behoben.
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-
21:09 Uhr
-
Juchuuu... ich darf die 200 eintagen
-
-
-
00:31 Uhr
-
Kaubonbons
-
181 (mal wieder ein Palindrom...)
-
Gezeiten
-
19:37 Uhr