My Adminmanager

  • Hallo zusammen, ich komme irgendwie nicht mit dem Adminmeue klar crying.png ,, ich möchte einfach nur einen wilden dino spawnen,aber ich komme nicht wirklich klar was ich dann eingeben soll. Die normalen befehle über die Konsole funktionieren nicht, obwohl ich mich als admin angemeldet habe . Ich kann nur show my adminmanager aufrufen.
    Was genau musss ich dann in die Zeile die sich öffnet eingeben?
    Danke für die Tips.

  • hast du es mit "cheat fly" schonmal versucht?


    wenn du einen Dino spawnen willst musst du das hier eingeben bzw ausfüllen:


    cheat SpawnDino <blueprintPath> <spawnDistance> <spawn-Y-offset> <Z-offset> <DinoLevel>


    Ab Tom hat dort eine schöne Anleitung geschrieben

  • ich kann die befehle nicht in die console eingeben der fly befehl da passiert nichts ,im sindleplayer war es alles kein problem auch mit den spawn befehl. auf dem server bei Nitrado habe ich nur ein Adminmenue und ich bekomme es nicht hin einen dino wild zu spawnen. Dort brauch man den cheatbefehl nicht eingeben nur die nur den dinonamen und die werte ,aber ich bekomme es nicht hin. ?(dash

  • Hallo zusammen,


    wenn auf einem dedizierten Server - und das sind z.b alle gemieteten - fly und cheat fly nicht funktionieren, dann liegt es daran, dass der Befehl admincheat fly lautet. Außer bei showmyadminmanager ist also immer admincheat voran zu setzen.

  • Hi Yukinu,


    kann ich auch so einen Thylacaleo auf The Center spawnen lassen, auch wenn dieser bisher keinen Spawnpunkt auf dieser Map hat?
    Wenn ja, wie würde der Befehl dafür aussehen?


    Gruss
    KnickimBlick ^^

  • Danke...und das kann/darf ich ohne Problem auf The Center durchführen? Da es dort die Kreatur ja nicht gibt/keine Spawnpunkte..... ?(

    Man kann sogar Wyvern auf The Center spawnen und die haben dort ja erst recht keinen Spawnpunkt. ;)

  • Mit dem folgenden Befehl kannst du dir sogar einen bereits fertig gezähmten Thyla plus die max. Bonuslevel, die er beim zähmen bekommen kann, spawnen:


    cheat gmsummon "Thylacoleo_Character_BP_C" 150


    Auch hier gibt die Zahl am Ende das Level an. Ein so gespawnter Thyla ist dann ein Perfect-Tame mit Level 225. Einen Sattel benötigst du dann aber trotzdem um ihn reiten zu können.

  • Danke für die Tips jetzt habe ich es hinbekommen pleasantry:Dpump

    Einmal editiert, zuletzt von Intruderone ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.