Ausgang von anderen Spielern zugebaut.

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich spiele auf PVE-EU-PS4 The Center 446 in der Unterwelt. Die Ausgänge sind von anderen Spielern zugebaut worden sodas es nicht mehr möglich ist mit meinen Tieren rauszufliegen oder rauszulaufen. Auch können andere Spieler nicht mehr die Unterwelt betreten.Ich bin eingespert..
    Benötige dringend Hilfe.
    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    habe die Spieler angeschrieben aber sie öffnen die Tore nicht und geben mir auch nicht den Code.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Das wäre aber das erstmal das die dann einschreiten. Hab noch nie gehört das die Admins helfen. Sind nur 9999 Möglichkeiten teste durch würde ich sagen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja mehr viel mir damals nicht ein als ich in der selben Situation war :( sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ok.das klingt gut. Habe jetzt mal an den Support geschrieben. Mal sehen was passiert.

  • cool wüsste nicht das die echt helfen. Dann Daumen drücken.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aber musste ca 2 Wochen warten ^^... Ps hier noch das Beweis E-Mail:


    Aeolus (Ark)
    Aug 30, 6:11 PM PDT
    Hello Survivor,


    You are more than welcome. I would like to thank you again for taking the time to reach out to me about this issue and if you have any others in the future, please do not hesitate to contact us again. I hope that you have a great day and good luck surviving!


    Sincerely,
    GM Aeolus
    Studio Wildcard
    http://www.studiowildcard.com/
    Security Tip: Please do not give your password to anyone for any reason. Studio Wildcard will NEVER ask you for your password.
    Note: If your ticket status is pending (you have not responded to us) for over 72 hours, it will automatically be set to solved. If this is not the case, feel free to respond to the ticket and it will open it back up. This process is automated and not done by the GM.

  • moin. Ich warte gern auch 3 Wochen. Das sind eh mal wieder Spanier dir solchen Mist machen. Hoffentlich werden die gebannt.

  • ich finds schade das es immer wieder Spieler gibt die anderen die Spielfreude so versauen wollen.... :(
    Arme Menschen die das nötig haben

  • Weiß jemand wie ich in den Ark Support ein Screenshot einfüge?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.