ARK XBOX Patchnotes 755.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 10.06.2017 - 04:00 Uhr - 34,24 GB

    neuerungen.png


    fixes.png


    • Viele Optimierungen!

      • Optimierungen bei der Speichernutzung bei gleichzeitig weniger Speicherverbrauch.
      • Verbesserungen der Meshes.
    • TEK Projektile beschädigen nun keine Strukturen mehr, die weiter als 5000 Entfernungseinheiten weit weg liegen
    • Fehler behoben bei dem wilde Alpha-Kreaturen manchmal gezähmte Dinos falsch debufften
    • Direwolf hat jetzt in seiner Rudel-Logik auch einen Rudel-Buff dabei
    • Verschiedene Sicherheitslücken und Schwachstellen behoben
    • Die Ballista bzw. Bolzen der Harpune haben nun einen signifikanteren Aufspieß-Effekt
    • Verschiedene Fehlerbehebungen auf TheIsland
    • Alle gezähmten Dinos unterstützen jetzt den "Turret AI" Modus
    • Offizielle PVE Server nutzen nun auch die Offline Raid Protection
    • Alpha Leeches sind nun auf TheIsland öfters auffindbar und sie erhalten außerdem mehr Items
    • Alpha Megalodons sind nun auch öfters auffindbar
    • Probleme mit dem Partikelsystem behoben, die bei bestimmten Bereichen der Spielkarte nicht mehr angezeigt wurden
    • Sowie alle weiteren Bugfixes für den PC, die unter der Version 258.XX bis zum Patchrelease erschienen sind: ARK Patchnotes - ARK: Survival Evolved (PC)

    admins.png

    • Der Jeep bzw. Buggy wurde wieder als "in der Entwicklung" befindliches Easter-Egg hinzugefügt und kann im Singleplayer und privaten Server über diesen Blueprintpfad gespawnt werden: cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Vehicles/VH_Buggy/Blueprint/PrimalItemVHBuggy.PrimalItemVHBuggy'" 1 0 0


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • guten morgen kann man die dinos nun frei bemalen?

  • Hoffentlich spawnen auf Center nach dem Update wieder ein paar Tusoteuthis, wir versuchen seit Tagen welche zu finden um Bosse zu machen, sind bisher aber nicht wirklich erfolgreich gewesen.

  • Offizielle PVE Server nutzen nun auch die Offline Raid Protection


    Was ist damit gemeint?


    Mfg Peppi

  • Offizielle PVE Server nutzen nun auch die Offline Raid Protection


    Was ist damit gemeint?


    Mfg Peppi

    Hallo Peppi,


    ORP bedeutet, dass man nicht geraidet werden kann, wenn man offline ist. Diesen Schutz gab es bisher nur im PvP Modus.
    Speziell im PvE bedeutet das für dich, dass deine Tiere/Strukturen nicht mehr durch wilde Tiere getötet/beschädigt werden können, wenn du nicht da bist.

  • Hallo, wie schaut es mit dem "crossplay" aus? Ist es inzwischen möglich, dass PC- und XboX-gamer einen Server nutzen?

  • Hallo, wie schaut es mit dem "crossplay" aus? Ist es inzwischen möglich, dass PC- und XboX-gamer einen Server nutzen?

    hi


    Nein - leider noch nichts diesbezüglich gekommen... sobald hierzu die ersten konkreten Infos kommens sprengts das Forum wahrscheinlich ohnehin...dann wissen wir alle bescheid :D

  • Hallo also ich kann mir nicht vorstellen das crossplay eine so gute Idee wäre. Mir reicht schon die Invasion von Drachen auf the Island durch das
    Servergehopse. Ich denke PC Spieler sind durch die Maus-Tastaturkombination doch stark im Vorteil. Ansonsten freue ich mich auf das Update und ich hoffe das der Baubug der mir den Weiterbau meiner Base verhindert behoben wird.


    Weiter so der Endspurt kann beginnen

  • Bin mal gespannt Wan es in die Qualitäts Prüfung geht und frei gegeben wird
    ........

    Scheinbar ist es schon in der Prüfung und könnte (!) heute abend (bei uns also nachts) schon freigebenen werden.
    Aber wie immer: Genau wissen wir es erst, wenns da ist...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schätze nicht das es morgen kommen wird wenn man bedenkt das es min. 1 tag brauch zur Prüfung.

  • schätze nicht das es morgen kommen wird wenn man bedenkt das es min. 1 tag brauch zur Prüfung.

    Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben.... gab schon Patches, bei denen die Prüfung recht schnell ging auch... kommt wohl auf die Größe und Komplexität bzw. mögliche Sicherheitsrisiken an, wie lange es dauert.... lassen wir uns überraschen :)

  • Laut dem Jat aus Twitter kommt es um 8 EST d.h. gegen 2 Uhr bei uns.
    Und vermutlich soll der Patch wegen einiger Optimierungen bis zu 30 GB groß sein.

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165