Babys verstorben. Suche neue Eltern :x

  • Hallo Liebe Mituser,


    Meine Wolfzucht läuft sehr gut.... bis heute Nacht. Aus nicht geklärten gründen sind meine neuen Babys auf 288 verstorben. Ich habe die Elterntiere da ich diese nicht mehr brauchte bereits Terminiert X( und nun besitze ich dank dem plötzlichen Kindstot meiner Welpen keinen Zuchttauglichen Männlichen Wolf mehr der mir von den Werten her weiter hilft. Es geht um einen Wert den ich verloren habe.


    Gewicht über 302


    Ich bitte euch nun um hilfe. Hat jemand auf den ARKForum-Servern einen ungelvltn, ungeprägten Wolf mit diesem Wert den ich mir ausleihen oder ertauschen kann? Egal ob Männchen oder Weibchen. Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn jemand weiterhelfen könnte :) Da ich nun zwei Wochen Urlaub habe wollte ich unbedingt die Zeit nutzen und weiterzüchten :)


    Liebe Grüße,
    Eure Alki

  • Jup, aber dass der Lebensdrop-bug trotz vollem Futter noch nicht beseitigt ist sollte Dir eigentlich bekannt sein.
    Außerdem kann es während der Aufzucht noch andere Dinge geben die zum Babytod führen, wie Serverrestart und du kommt nicht rechtzeitig rein weil erst ein update gezogen werden muss, usw.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.