Hallo und guten Morgen,
erst Mal herzlichen Dank für den freundlichen Umgang hier.
Wir haben gestern angefangen und sind immer wieder gestorben. 10 Mal haben wir komplett neu angefangen, immer an einem andern Punkt der Insel. Nun mal ein paar (ganz viele) Fragen, damit wir weiter kommen.
1. Wir sind jetzt als Spawnpunkt East1 angefangen. Das ist der einzige Punkt, wo wir bisher am Leben bleiben. Laut Tutz sollten wir southern east coast anfangen, das konnten wir aber nicht auswählen....?
2. Was bedeutet das, wenn da in rot steht dsa wir defected sind
3. Was bedeutet es wenn das steht das was spoiled wurde
4. WEnn wir die Nachtgeschwindigkeit auf 3 stellen, läuft die Zeit dann nachts 3 mal so schnell?
5. seit ich difficulty auf 0,1 und Taggeschwindigkeit auf 0 gesetzt habe, wird nichts mehr angezeigt von Hunger, Durst, Kälte usw. was sind die besten anfängereinstellungen? Ich finde es grade toll, dass diese Dinge berücksichtigt wird, so wie es auch wäre, wenn man auf einer Insel standen würde.
6. wenn wir beeren einsammeln, essen wir die dann auch sofort?
7. wieso finden wir keine Fische zum essen?
8. Was ist die Lean Engram Maske. das word engram kennt mein Übersezter gar nicht.
9. In dem AnfängerTutz wird beschrieben wie man Hemd und Hose herstellt. Wir haben das aber über die EngramMaske auch so bekommen...
10. was bedeutet das Herz über der Ente?
11. Wie heilt man sich?
12. was macht man mit dem Artefakt im Inventar
13. Was ist Camera FOV?
14. Gibt es Mod so wie bei MineCraft und steigern die das Spielerlebnis oder ruinieren die das? (Mein Kind sprach von Licht nachts)
und zu guter letzt:
15. WIESO KANN EIN 11JÄHRIGES KIND DAS SPIEL VON DER BEDIENUNG SCHNELLER VERSTEHEN, ALS SEINE COMPUTERGEGABTEN ELTERN????????
VG Laura