Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Nein, sollte eigentlich nachspawnen egal welche. Und bei der östlichen würde ich aufpassen. Die ist höllisch schwer. Tintenfische und Mosas massenweise jenseits dem Level 200. Von den Quallen ganz zu schweigen.


    EDIT: und danke für die info bezüglich dem basilo

  • Jup, warn da schon drin... Haben Schwierigkeitsgrad bedingt alle lvl 400+... Wollte da drin auch nen Brückenkopf mit Betten usw errichten.
    Genauso wie in der Eis und der Sumpfhöhle... Bei letzterer wartet am Eingang immer ein Schwarm Mücken, so an die 50 Stk, auch alle lvl 400.
    Das kann noch lustig werden da das Artefakt raus zu fischen.
    Mein Plan war in jeder Höhle an jedem Artefakt ne Hütte hinzustellen... Dann braucht man nur zwischen den Betten reisen und bekommt so evtl auch das Steam Achievment.
    Bei meinem letzten Versuch in der roten Eishöhle kam dann sowas... Soll ja nicht langweilig werden dachte sich so das Spiel D:


  • Bis auf "abreißen" bzw. mit anderen Elementen ersetzen ohne Mods nicht.



    Evtl. mit dem Cheat-kommando "DestroyMyTarget", aber damit zerstörste alles was du anvisierst.

  • Hi,


    naja "abreißen" dauert mir etwas zu lang (180 Felder Grundfläche * 3 Etagen) doofy
    Ersetzen fällt aus, da ich die Decken höher setzen wollte. Ich versuchs die tage mal mit "DestroyMyTarget".
    Damit dürfte man zumindest das grobe relativ Unfallfrei weg bekommen.


    Danke für die Info :)

  • frage wegen der angel
    Also vor unsrer base sind immer battle quetze jetzt möchten wir ne mc oder ac longneck finden um die runter zu schießen nun die frage:


    Bekommt man gute angeln nur in alpha mosas?


    Haben schon ein paar 5 oder so getòtet aber keine angel bekommt man überhaupst eine und wie sind die drop raten zu einer ascedanten? Oder kann man die auch wo anders bekommen

  • frage wegen der angel
    Also vor unsrer base sind immer battle quetze jetzt möchten wir ne mc oder ac longneck finden um die runter zu schießen nun die frage:


    Bekommt man gute angeln nur in alpha mosas?


    Haben schon ein paar 5 oder so getòtet aber keine angel bekommt man überhaupst eine und wie sind die drop raten zu einer ascedanten? Oder kann man die auch wo anders bekommen

    wir haben glaub ich auch mal eine in einem beacon gefunden... aber angeln sind grundsätzlich sehr rar... musst du halt immer mit der "standart" angel arbeiten... und solltest du mal einen blueprint für eine bessere angel finden, dann kannst du sie nur dreimal mit dem blueprint bauen... lohnt sich also nicht wirklich, danach großartig zu suchen...

  • Hi,


    naja "abreißen" dauert mir etwas zu lang (180 Felder Grundfläche * 3 Etagen) doofy
    Ersetzen fällt aus, da ich die Decken höher setzen wollte. Ich versuchs die tage mal mit "DestroyMyTarget".
    Damit dürfte man zumindest das grobe relativ Unfallfrei weg bekommen.


    Danke für die Info :)

    also ich kann da nur die Mod BUILDER'S HELMET empfehlen. Damit kann man alle Strukturen auf Knopfdruck aufheben und danach wieder benutzen.
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=756389708


    Und wenn man die Mod nicht mehr braucht/will, kann man sie ohne irgendwelche Verluste wieder rausschmeissen.

  • hi,


    da niemand sich für die weissen airdrops interessiert haben wir diese etwas interessanter gestaltet. sie haben 2-3 slots belegt.


    es gibt dort alle dlc rezepte (waffen und strukture je10%dropchance) sowie einen 70%chance auf die entsprechenden resis dafür (jeweils zwischen 1-100)
    hinzu kommt noch eine 1%chance auf skins oder gar 1-5 element.


    das ganze kommt sehr gut an und alle freuen sich und kloppen sich um diese lootcrates. zumal die spawnoptionen ziemlich groß sind und das ganze auch nicht wirklich over powerd :)



    es wäre super wenn man noch einen winzige chance (zwischen1-5%) auf eine befruchtetes scorched earth ei einbauen könnte. bzw alle ausser die wyvern.
    halt das kleinzeug etc. so würden leute im laufe der zeit miteinander handeln bzw versuchen ihre tiere zu verpaaren :)


    weiss jemand ob es diese möglichkeit gibt???
    ich habe nur etwas von befruchteten wyverneiern gelesen und genau die wollen wir ja nicht....

  • Welchen Error-Code meinst du denn genau?


    Diesen Fehler meinen ich:


    Code
    [2017.02.21-00.07.49:113][ 0]Full Startup: 81.94 seconds (BP compile: 0.00 seconds)
    [2017.02.21-00.07.49:113][ 0]Number of cores 4
    [2017.02.21-01.38.28:857][ 75]!!!HANG DETECTED!!!
    [2017.02.21-01.38.28:857][ 75]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer
    [2017.02.21-01.38.28:857][ 75]LogMemory: Process Physical Memory: 3840.47 MB used, 3873.15 MB peak
    [2017.02.21-01.38.28:858][ 75]LogMemory: Process Virtual Memory: 3987.94 MB used, 4532.64 MB peak
    [2017.02.21-01.38.28:858][ 75]LogMemory: Physical Memory: 27113.55 MB used, 32694.18 MB total
    [2017.02.21-01.38.28:859][ 75]LogMemory: Virtual Memory: 4274.36 MB used, 134217728.00 MB total
    [2017.02.21-03.00.01:221][382] - FPlatformMisc::RequestExit(1)
    [2017.02.21-03.00.01:221][382]Log file closed, 02/21/17 04:00:01


    Und der Supporter von G-Portal schrieb:



    Zitat von GPortal

    Hey d.h. das ihr server 32 gb ram verbraucht hat und davon 4,2 sogar auf die festplatte als virtueller ram ausgelagert wurden. irgendwas hat hart geschoßen :/


    Was bedeutet das nun? Warum ?

  • Wir haben gerade gestern ebenfalls darüber diskutiert. Gibts ne Möglichkeit auf den Konsolen was änliches zu machen? Gehe zwar nicht davon aus, aber wer weiss... :D

  • das heißt, dass du mal deine servereinstellungen überprüfen solltest (harvest amount etc.) der server verbraucht mehr ram als ihm zur verfügung steht...

  • Gibt es eigentlich Cheatbefehle für die Dossiers?
    Ich hab nämlich das Problem das ich bisher 45 gefunden hab, aber nur 42 davon angezeigt werden.
    Die dazugehörigen Kisten sind also geöffnet.

  • Hi, kann mir einer sagen ob das Sumpffieber mit der zeit von selber weggeht , oder geht das nur mit dem Serum


    Schonmal danke


    LG

  • Ne leider nicht . Bin jetzt schon mehrmals seid ich die Seuche habe gestorben und das verschwindet einfach nicht. :(

  • Wurde das geändert oder war das bei mir vielleicht verbugt?
    Bei mir war es weg, nachdem ich gestorben bin. Ist jetzt aber knapp 2 Monate her.

  • Heilmittel, lvl up oder einfach mal im ark hochladen auf dem gleichen Server, dass alles sollte helfen.

  • Kann es sein das es manche Dossiers doppelt gibt, aber im Tagebuch nur einmal angezeigt werden?
    Kurzes Beispiel.
    Bei mir im Tagebuch ist an der Stelle an der das Leech Dossier sein sollte eine geschlossenes Dossier. Ich hab aber ein Leech Dossier das sich eben auf deutsch Egel nennt.
    Das Gleiche auch beim Dung Beetle.
    An der entsprechenden Stelle im Tagebuch ein geschlossenes Dossier. Dafür habe ich ein Mistkäfer Dossier.

  • Wurde das geändert oder war das bei mir vielleicht verbugt?
    Bei mir war es weg, nachdem ich gestorben bin. Ist jetzt aber knapp 2 Monate her.

    das kommt darauf an, wie der server eingestellt ist... man kann auf dem server hinterlegen, ob das sumpffieber nach dem tod eines spielers vorbei ist oder ob es ausschließlich durch das serum heilbar ist ("NonPreventDiseases" heißt der wert hierfür)

  • das kommt darauf an, wie der server eingestellt ist... man kann auf dem server hinterlegen, ob das sumpffieber nach dem tod eines spielers vorbei ist oder ob es ausschließlich durch das serum heilbar ist ("NonPreventDiseases" heißt der wert hierfür)

    Vielleicht irre ich mich aber wars nicht NonPermanentDiseases um sie nicht permanent zu machen? der zweite wäre ja PreventDiseases der sie dann quasi verhindert... *sorry für den klugscheissermodus* ^^