Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • da muß ich mich natürlich entschuldigen und auf die autokorektur meines Handys verweisen hail . Selbstverständlich sollte dort schlumpf stehen. pardon

  • ... jetzt verratet ihr mir noch, wo es die besseren Flinten gibt ?!? Ausschließlich in diesen Boxen die vom Himmel fallen?!?


    Wohl eher in den Deepsea Lootcrates bzw auf SE die Wüsten crates. Kann auch mal vorkommen das man nen Blueprint oder ne fertige Flinte im Airdrop findet aber das ist wohl eher ein Versehen oder einfach Glück

    Laut Wiki gibts in den Deep Sea Loot Crates keine Flinten. Und ich kanns auch bestätigen. Hab noch nie eine da draus bekommen. Für Flinten musst die Lila Airdrops farmen. In den Höhlen musst die gelben Loot Crates farmen.

  • Ok dann nehm ich meine AUssage diesbzgl. zurück, die Lootcrates auf SE beinhalten aber sehr wohl Prints sowie fertige.

    Die Lootcrates auf SE sind genau die selben wie die auf anderen Maps mit dem selben Inhalt. Ich farm nur die auf SE und hatte wie gesagt noch nie ne Flinte drin. Alles andere,w as die laut Wiki auch beinhalten hatte ich bereits. Einschließlich nen paar Holzschilder...

  • Die Lootcrates auf SE sind genau die selben wie die auf anderen Maps mit dem selben Inhalt. Ich farm nur die auf SE und hatte wie gesagt noch nie ne Flinte drin. Alles andere,w as die laut Wiki auch beinhalten hatte ich bereits. Einschließlich nen paar Holzschilder...

    Wenn das stimmt müsste anders wo auch Ölpumpen drin sein. Die crates mögen sich zwar größtenteils überschneiden aber sie sind nicht gleich. Gibt auch nicht ohne Grund separate ID's für die Dinger.


    Und was die Finte angeht ab Lila aufwärts kann es die geben. Sowohl Standard als auch auf SE (aber sehr selten). In Höhlen ab gelb und in Unterwasser garnicht. Sumpf, Schnee und Unterwasserhöhlen haben noch mal anderen Loot aber glaube die Longneck gibt es da nicht
    Gilt zumindest wenn sie mit den letzten Patchen nicht heimlich was geändert haben.

  • zu 1 ja mehr dmg in % die Waffe hat umso mehr betäubt sie. sprich eine 100% weisse Waffe = 1 Dart / Pfeil, wenn du nun mit einer blauen 150% ballerst entspricht ein Dart oder Pfeil der Betäubung von normalerweise (an der weissen 100% gerechnet) 1,5 Darts.


    zu 2 kein Plan zocke Offi


    zu 3 ja mehr % in der Waffe mehr Ernte, aber dazu kommt noch dein Nahkampfdmg den du dir direkt skillst. Weisse Waffe "fiktiv" mit 100% Meleedmg 10 stein mit 200% Waffe 20 stein und wenn du Waffe und Dmg auf 200% hast dann ernstest halt 40 Stein so ca.

  • Laut Wiki gibts in den Deep Sea Loot Crates keine Flinten. Und ich kanns auch bestätigen. Hab noch nie eine da draus bekommen. Für Flinten musst die Lila Airdrops farmen. In den Höhlen musst die gelben Loot Crates farmen.

    Beste Flinten BP´s (Nur BP´s) habe ich bisher geangelt, alles was wir als unser "Bestes" ansehen können kam von einem großen dicken 3,2 Coal mit Harz und einer gelben Angel (BP dafür aus einem Alpha Carno) gedropt. Diese Fisch brachte damals 5 BP´s Gelbe Flinten + 1 Rote BP (waren mir die Mats zu teuer zum herstellen) und mehrer BP´s für Rote und Gelbe Pistolen, zudem noch ein paar nette 220+ MC Piken BP´s.

  • Hab auch mal ne kleine Frage, wie ist das mit den Bienenstöcken. ,)


    habe die Tage ein Geschenkt bekomen (damit ich besser für unseren Server angeln kann)


    habe ihn aufgestellt abgerissen, Blumen in die Queen und wieder zum Stock gemacht wollte ich gestern nochmals machen nur kam kein QUeen mehr nachdem ich den Stockabgerissen habe.


    Warum? wie kann man das verhindern. Oder kann man die Blumen nun direkt in Stock legen?

  • Wenn du mir jetzt sagen würdest wann der Nerf war könnte ich dir das sagen.

    Dass kam mit Patch 255.0 Ende Januar diesen Jahres:

    • Die Item-Stats von mit der Angel fischbaren Gegenständen sind jetzt gekappt auf ein bestimmtes Limit um nicht unverhältnismäßig starke Items mehr bekommen zu können.
  • Dass kam mit Patch 255.0 Ende Januar diesen Jahres:

    • Die Item-Stats von mit der Angel fischbaren Gegenständen sind jetzt gekappt auf ein bestimmtes Limit um nicht unverhältnismäßig starke Items mehr bekommen zu können.

    nun da ich erst seit 2ten Januar Ark gekauft habe und spiele und min. 4-6 Wochen brauchte um meine damaligen Bases aufzuziehen würde ich sagen das war irgendwann im Februar oder wahrscheinlicher März @ Sanitoeter86

  • Kann es sein, dass iwas mit den Spino Spawns auf The center nich stimmt? Vor drei Tagen gabs wenigstens noch einen Spino. Da ich für Eier nen weibchen suche und das nen männchen immer war, hab ichs getötet. Nun ist das Problem, dass anscheinend kein einziger Spino mehr auf der Map spawnt... Ich schau seit diesen drei Tagen mehrmals die mir bekannten und für mich logischen Spots nach. Also die Seen auf der Vulkaninsel, die Seen auf den Jungelinseln, der See auf der schwebenden Insel, der See mit den Eisbergen drin und die Flüsse zwischen den Jungelinseln. Aber nirgens ist einer zu sehn =/
    Überseh ich eventuell noch Spawns?...
    Bin langsam am verzweifeln.

  • Kann es sein, dass iwas mit den Spino Spawns auf The center nich stimmt? Vor drei Tagen gabs wenigstens noch einen Spino. Da ich für Eier nen weibchen suche und das nen männchen immer war, hab ichs getötet. Nun ist das Problem, dass anscheinend kein einziger Spino mehr auf der Map spawnt... Ich schau seit diesen drei Tagen mehrmals die mir bekannten und für mich logischen Spots nach. Also die Seen auf der Vulkaninsel, die Seen auf den Jungelinseln, der See auf der schwebenden Insel, der See mit den Eisbergen drin und die Flüsse zwischen den Jungelinseln. Aber nirgens ist einer zu sehn =/
    Überseh ich eventuell noch Spawns?...
    Bin langsam am verzweifeln.

    Ist aber echt so bei TI laufen sich kaum noch Spions rum ich sehe wenn villeicht mal einen in der Woche :/