[239.0] Erste Eindrücke: Direbear, Manta und mehr

  • Hallo liebe Überlebende,


    Wir haben uns mal wieder auf den Test Server begeben und zeigen euch in diesem Thema die ersten Eindrücke zur neuen Version 239.0:



    Direbear



    Zum zähmen nimmt man am besten : Carno Kibble



    Ein Bär ja was soll man großartig zu einem Bären sagen? ^^ Ich hätte ihn mir größer vorgestellt und das er gefährlicher aussieht, aber wenn er auf allen vieren steht möchte man ihn irgendwie nur noch knuddeln, aber wenn er sich auf seine Hinterbeine aufstellt dann sollte man lieber rennen :D




    Spawnbefehl Direbear:

    Code
    cheat spawnactor "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Direbear/Direbear_Character_BP.Direbear_Character_BP'" 1 1 0


    Screenshots:




    Video zum Direbear:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Direbear Sattel





    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_DireBearSaddle.PrimalItemArmor_DireBearSaddle'" 1 1 false


    Benötigtes Material:
    300 x 35px-Hide.pngHide
    130 x 35px-Fiber.pngFiber
    100 x Cementing Paste



    Werte:


    Schutz: 25
    Haltbarkeit: 50
    EP: 24







    Manta


    Zum zähmen nimmt man : Angler Gel

    Eine neue Unterwasser Kreatur, sieht cool aus finde ich,besonders die leuchtenden Antennen vorne haben es mir angetan. :D Der Manta würde sich auch gut in der Luft machen^^


    Code
    cheat spawnactor "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Manta/Manta_Character_BP.Manta_Character_BP'" 1 1 0

    Screenshots:



    Video zum Manta:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Manta Sattel


    Spawnbefehl:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MantaSaddle.PrimalItemArmor_MantaSaddle'" 1 1 false


    Benötigtes Material:
    100 x 35px-Hide.pngHide
    70 x 35px-Fiber.pngFiber
    12 x 35px-Flint.png Flint
    35 x35px-Metal_Ingot.pngMetal Ingot
    25 x35px-Wood.pngWood





    Werte:


    Schutz: 25
    Haltbarkeit: 50
    EP: 16





    Chemistry Bench
    Hier können verschiedene sachen wie Narcotic etc. hersgestellt werden,die benötigten Zutaten reduzieren sich hierbei ein wenig.
    Zum Betrieb Wird Strom und Benzin benötigt.Kann nur an einem Fabricator hergestellt werden.


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_ChemBench.PrimalItemStructure_ChemBench'" 1 1 false





    Benötigtes Material:
    250x35px-Electronics.png Electronics
    250x 35px-Cementing_Paste.pngCementing Paste
    250x 35px-Metal_Ingot.pngMetal Ingot
    250x 35px-Crystal.pngCrystal
    100x 35px-Sparkpowder.pngSparkpowder
    250x35px-Polymer.pngPolymer


    Video zur Chemiebank:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Cannon


    Eine Schwere Kanone,welches mit einer Kanonenkugel feuert. Sie lässt sich durch gedrückt halten von der E taste hoch,runter,link,rechts steuern. Keine direkte Zielvorrichtung vorhanden.
    In einer Smithy herstellbar.


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_Cannon.PrimalItemStructure_Cannon'" 1 1 false




    Benötigtes Material:


    300x 35px-Cementing_Paste.pngCementing Paste
    950x 35px-Metal_Ingot.pngMetal Ingot
    200x35px-Fiber.pngFiber
    150x35px-Hide.pngHide
    120x35px-Thatch.pngThach



    Video zur primitiven Cannon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Canonball


    Wird als Munition für die Kanone verwendet,kann in einer Smithy hergestellt werden.


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_CannonBall.PrimalItemAmmo_CannonBall'" 1 1 false




    Benötigtes Material:



    60x 35px-Metal_Ingot.pngMetal Ingot
    24x 35px-Gunpowder.png Gunpowder

    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    14 Mal editiert, zuletzt von Natsu ()

  • Weis man schon was über die Damagwerte auf Strukturen bei der Kanone und ich schätze mal das Turrets die Kugeln nicht abfangen oder? :)

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Ja muss leider nur erst warten bis ich daheim komm und bin heiß drauf hab meinen Laptop daheim vergessen :D

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Oh, der Manta sieht ja mal richtig cool aus! Freu mich schon, wenn er für die XBOX erscheint <3

  • Ich geb mal kurz meine Testwerte hier mit rein:


    Manta ist forceless tame, also Anglergel auf die 0 legen und !unbedingt! bugrepellant anwerfen, die viecher sind aggro wie sonstewas :D


    Direbear --> level 120 brauch mit ner durchschnittlichen journeyman armbrust etwa 30 - 40 pfeile (hab zwischendurch vergessen, weiterzuzählen xD) und brauch 48 Carnokibble, Zeit (grob hochgerechnet) etwa 2 1/2 stunden? (großzügig gerechnet :D hab keine stopuhr mitlaufen lassen)


    Nur die Carnokibble sind definitiv, der rest is geschätzt anhand der Zeit und Pfeile, die ich verballert hab :D Ich rechne hier aber großzügig, dass kann also auch weniger sein :D


    Hoffe das hilft einigen ;)


    Edit: Korrektur für die Taming Zeit (hochgerechnet auf taming effectiv 1 und food drain 1 (also standard) --> Bär etwa 1 1/2 stunden


    Edit 2: Manta 120 Etwa 130 Anglergel (+- natürlich) und etwa ne halbe Stunde, wie gesagt, unbedingt Bug Repellant einpacken (am besten den kerl auch direkt einbauen)

  • inwiefern reduzieren sich die Kosten für die einzelnen Resourcen beim Chemietable?

  • Ist irgendjemandem war zur Brutmutter bekannt? Sieht noch alles wie vorher aus. Hatte die idee das man vllt inzwischen zu ihr in ne Arena geportet wird und nicht mehr sie zu dir.

    Man wird in ne extra Arena teleportiert und die Brutmutter ist nur 14 oder 15 minute da. Wolf wird mit teleportiert (man darf glaub nur nicht draufsitzen) Flugvögel aber nicht. Weiteres noch nicht getestet. Man kann in der Arena nicht bauen und es gibt deutlich mehr Araneo's und auch höher levelige (108 bisher).


    *edit* auch an Loots kann man die Brutmutter beschwören und es gibt ein neues Artefakt.

  • Ich hätte ihn mir größer vorgestellt und das er gefährlicher aussieht, aber wenn er auf allen vieren steht möchte man ihn irgendwie nur noch knuddeln, aber wenn er sich auf seine Hinterbeine aufstellt dann sollte man lieber rennen

    Warum? Ich meine warum willst du weglaufen wenn er sich aufrichtet? Er möchte doch bloß mit dir knuddeln phatgrin .

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Man wird in ne extra Arena teleportiert und die Brutmutter ist nur 14 oder 15 minute da. Wolf wird mit teleportiert (man darf glaub nur nicht draufsitzen) Flugvögel aber nicht. Weiteres noch nicht getestet. Man kann in der Arena nicht bauen und es gibt deutlich mehr Araneo's und auch höher levelige (108 bisher).
    *edit* auch an Loots kann man die Brutmutter beschwören und es gibt ein neues Artefakt.

    Neues Artefakt? wo?

  • Moin


    Zur Kanone


    Sieht einfach nur geil aus.
    Irre teuer.
    Platzbedarf Nur 1 Feld.
    Richtwinkel anscheinend nur +- 45°nach vorne.
    14 kg für ne Kugel. Stackgrösse nur 1 !!!
    Total bescheuertes Zielen!


    Für mich als Pve/Singleplayer ist das ein reinrassiges Prestigeobjekt.
    Völlig überflüssig aber geil!
    Gar nicht flüssig!
    Wenn man doch mal trifft scheint das Ding an Dinos nen irren Schaden zu verursachen!


    Wenn ich alle Infos richtig interpretiere ist die Kanone nur auf Platformen richtig nutzbar.
    Ne Mauer kommt normalerweise recht selten vorbeigelaufen.


    Mit nem Quetz oder nem Paracer . . . + Kanonen . . . Raft :) . . .


    Linienschiff !


    Dummerweise ist das alles eher was für PVP!


    Togal!
    Mindestens 1 unnützes Schiff mit Kanonen drauf nwerd ich mir bauen!

  • Manta ist nach unzähligen toten Mantas und ein paar Spielern + Nerven mein Liebling geworden einfach nur der Hammer das Teil :D


    Man muss nur aufpassen sobald der Manta jemandem nahe der Wasseroberfläche folgt er aus dem Wasser bugt und stirbt.

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Man muss nur aufpassen sobald der Manta jemandem nahe der Wasseroberfläche folgt er aus dem Wasser bugt und stirbt.

    Eigendlich können die Tierchen durchaus aus dem Wasser springen, und das sogar recht hoch. (Gemeint sind die Echten)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.