Hallo liebe Überlebende,
Wir haben uns mal wieder auf den Test Server begeben und zeigen euch in diesem Thema die ersten Eindrücke zur neuen Version 239.0:
Zum zähmen nimmt man am besten : Carno Kibble
Ein Bär ja was soll man großartig zu einem Bären sagen? Ich hätte ihn mir größer vorgestellt und das er gefährlicher aussieht, aber wenn er auf allen vieren steht möchte man ihn irgendwie nur noch knuddeln, aber wenn er sich auf seine Hinterbeine aufstellt dann sollte man lieber rennen
Spawnbefehl Direbear:
cheat spawnactor "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Direbear/Direbear_Character_BP.Direbear_Character_BP'" 1 1 0
Video zum Direbear:
Direbear Sattel
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_DireBearSaddle.PrimalItemArmor_DireBearSaddle'" 1 1 false
Benötigtes Material:
300 x Hide
130 x Fiber
100 x Cementing Paste
Werte:
Schutz: 25
Haltbarkeit: 50
EP: 24
Zum zähmen nimmt man : Angler Gel
Eine neue Unterwasser Kreatur, sieht cool aus finde ich,besonders die leuchtenden Antennen vorne haben es mir angetan. Der Manta würde sich auch gut in der Luft machen^^
cheat spawnactor "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Manta/Manta_Character_BP.Manta_Character_BP'" 1 1 0
Video zum Manta:
Manta Sattel
Spawnbefehl:
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MantaSaddle.PrimalItemArmor_MantaSaddle'" 1 1 false
Benötigtes Material:
100 x Hide
70 x Fiber
12 x Flint
35 xMetal Ingot
25 xWood
Werte:
Schutz: 25
Haltbarkeit: 50
EP: 16
Chemistry Bench
Hier können verschiedene sachen wie Narcotic etc. hersgestellt werden,die benötigten Zutaten reduzieren sich hierbei ein wenig.
Zum Betrieb Wird Strom und Benzin benötigt.Kann nur an einem Fabricator hergestellt werden.
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_ChemBench.PrimalItemStructure_ChemBench'" 1 1 false
Benötigtes Material:
250x Electronics
250x Cementing Paste
250x Metal Ingot
250x Crystal
100x Sparkpowder
250xPolymer
Video zur Chemiebank:
Eine Schwere Kanone,welches mit einer Kanonenkugel feuert. Sie lässt sich durch gedrückt halten von der E taste hoch,runter,link,rechts steuern. Keine direkte Zielvorrichtung vorhanden.
In einer Smithy herstellbar.
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_Cannon.PrimalItemStructure_Cannon'" 1 1 false
Benötigtes Material:
300x Cementing Paste
950x Metal Ingot
200xFiber
150xHide
120xThach
Video zur primitiven Cannon:
Canonball
Wird als Munition für die Kanone verwendet,kann in einer Smithy hergestellt werden.
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_CannonBall.PrimalItemAmmo_CannonBall'" 1 1 false
Benötigtes Material:
60x Metal Ingot
24x Gunpowder