[242.0] Verständliche Erklärung: Inhalte der Supplykisten (Supplycrates/Lootcrates) anpassen oder ändern

  • Sets kannst du dir wie Pakete vorstellen. In jeden Lootcrate kannst du mehrere Pakete legen. Zum Beispiel du legst 3 Pakete an.
    Für jedes Paket definiertst du, was da drin ist, wieviel und mit welcher Wahrscheinlichkeit das Item in dem Paket enthalten sein soll.


    Beispiel:


    Set 1 Resourcen:
    Holz ( 100%) - Menge zwischen 5 und 23
    Stein ( 70%) - Menge zwischen 10 und 20
    Fasern (50%)- Menge zwischen 20 und 30


    Set 2 Waffen:
    Shotgun ( 30%) - Qualität zwischen 0 und 3
    Flare Gun ( 20%) - Qualität zwischen 1 und 2
    Crossbow ( 80%) - Qualität zwischen 2 und 4
    Longneck Rifle ( 50%) - Qualität zwischen 1 und 3


    Set 3 Strukturen ( wenn dieses Set erscheint, soll es aus genau 5 Items bestehen, damit alles enthalten ist):
    Foundation ( 100%) - Menge genau 1
    Wände( 100%) - Menge genau 3
    Dach ( 100%) - Menge genau 1
    Türrahmen( 100%) - Menge genau 1
    Tür( 100%) - Menge genau 1


    Jedem Set kannst du noch sagen, in welcher Wahrscheinlichkeit das Set überhaupt in dem Beacon vorkommen sol. Außerdem kannst du bestimmen, wieviele Sets in dem Beacon mindestens enthalten sein sollen. Und schließlich, wieviele Items mindestens in dem Set erscheinen sollen. So kannst du z.B. ein kleines Haus in ein Set legen, bestehend aus Foundation, Dach, 3 Wänden, Türrahmen und Tür und sagen, dass wenn das Set in dem Beacon auftaucht, dann soll es komplett aus diesen Sachen bestehen, denn, was nutzt ein Haus ohne Foundation.

    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny-forum.net

  • So, nun hab ich mich mit Kopfschmerzen durchgearbeitet und trotzdem keine Lösung gefunden.


    Ich möchte ausschließlich die Qualität der Items hochsetzten, nicht die Zusammensetzung (nach Beschwerden von Spielern, dass nix außer weißem Kram dropt). Ich habs getestet udn würde es gern ändern.


    Nun wird davon ja mehrfach abgeraten... warum? Ich möchte lediglich, dass eben auch mal (wenn auch selten) eine blaue od. lil Axt/Pike/Spitzhacke/Schwert in den Versorgern ist. In den letzten 5 Monaten kam das erst 1x (!!) vor.


    Was wäre der Befehl dafür oder müsste ich den gesamten Inhalt der Drops überschreiben?? das ware mir eindeutig zu kompliziert..

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!


  • Wieso wird davon abgeraten? Habe bei meinen Drops überall seltenere Items mit drin.
    Musst einfach nur den Wert MinQuality und MaxQuality verändern bei den Items.

  • hier zum Beispiel.....


    Jedenfalls hatte ich es so verstanden, dass die Qualität besser unverändert bleibt.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • hier zum Beispiel.....

    Jedenfalls hatte ich es so verstanden, dass die Qualität besser unverändert bleibt.


    Achso den Wert meinst du. Den hab ich bei mir noch nie verändert. Keine Ahnung wie der die Items beeinflusst. Ich nehme an, dass man mit dem Wert die Tendenz zu höheren Seltenheitsgrad beeinflussen kann.


    Wenn du z.B. bei einem Item einstellt
    MinQuality=1.0 und MaxQuality=5.0, bei einem NumItemsPower=1.0 dann bekommst du zufällig die Items von Primitiv bis Ascendant.
    Wenn du den NumItemsPower Wert jetzt höher einstellt, dann droppt wahrscheinlich öfter selteneres Zeug. (Nur eine Vermutung)



    Lass NumItemsPower einfach auf 1.0 und arbeite nur mit Min- und MaxQuality, das funktioniert auf jeden Fall top.

  • Hi,



    ich hab zum Testen die Datei vo Detrox genommen. Ich versuche diese erstmal in SP Modus. Ich füge den Code in die Game.ini ein. Ark löscht mir die Datei bei Start des Programms. Was muss ich machen das die Ini nicht überschrieben wird ?

  • Ah nee Eier kommen noch (hatte ich total vergessen, war ja ursprünglich nur für meine vegane Crew - pfeif) :D


    Funktioniert folgendermaßen:
    - Level des Loots auswählen (Linkzeile unter der Textbox)
    - Item wählen
    - No-Set-Duplicate => doppelte Sets in der Kiste vermeiden (true)
    - Set-Entry-Weight in Prozent => Wahrscheinlichkeit, dass dieses Set in der Kiste gewählt wird
    - Set-Item-Weight in Prozent => Wahrscheinlichkeit, dass dieses Item in diesem Set gewählt wird
    - ForceBlueprint => Bauplan erzwingen (true)
    - Quality/Quantity sollte ja klar sein


    Dann einfach speichern und den gesamten Inhalt der Textbox in die Game.ini kopieren, darauf achten, dass diese Zeile nur einmal in der ini vorhanden ist (falls da schon andere overridete Sachen drinstehen sollten, ist beim Crate- und beim Item-Generator in der Textbox drin):
    [/script/shootergame.shootergamemode]


    Wenn man ein Item auswählt, wird automatisch die Maske für das nächste Item/Set ausgeklappt, es sind bis zu 5 Sets pro Crate mit jeweils 10 unterschiedlichen Items auswählbar.



    Grüße

  • Eier sind jetzt verfügbar - wenn was fehlt, bitte schreiben, thx und Gruß

  • Sieht super aus und syntax scheint auch zu stimmen.


    Nu eine Frage: Warum sind nur maximal 100 Stück pro Item erlaubt?

  • Sieht super aus und syntax scheint auch zu stimmen.


    Nu eine Frage: Warum sind nur maximal 100 Stück pro Item erlaubt?

    aso, hatte ich zum Austesten eingefügt und irgendwie beibehalten; ch dachte so auch, Spieler vor 1000 Metall und Ähnlichem zu bewahren - wieviel wäre denn sinnvoll?


    thx und Gruß

  • Klar 1000 Metall ist schon aufgrund des Gewichtes mist. Aber ich habe beispielsweise im roten verschiedene Ressourcensets. 500-1000 Perlen, 500-1000 Gasoline. Und in den niedrigeren größere mengen Sparkpowder oder Hide.

    Hab's jetzt mal auf 9999 geändert - sollte vorerst reichen ;) bin ja über jeden Klick froh und wenn ihr es gebrauchen könnt :thumbup:

  • Zum erstellen von größeren Sets werde ich das auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Alleine schon das man sich da die suche nach der Item Bezeichnung spart ist schon Gold wert ^^

  • @AtroCty, danke für den Tipp. Habe mich da gestern rangesetzet und ne Menge probiert. Das Tool ist echt mal genial und sehr übersichtlich, zudem kann man fix alles anpassen, was man möchte.


    Allerdings habe ich das Problem, dass "Island Deep Sea" nicht überschrieben wird. An sich sind die Lootcrates ja eh schon klasse und brauchen keine große Anpassung. Ein paar Kleinigkeiten würde ich aber gerne ändern, bzw. hinzufügen. Daher eine Frage in die Runde:


    Wie müssen die Zeilen der Lootcrates unter Wasser beginnen? Ist das korrekt?
    SupplyCrateClassString="SupplyCrate_OceanInstant_C"

  • Hallo zusammen, soweit funktioniert bei mir alles, nur hab ich das problem das er nur die ersten drei engrammes aus den 20 die ich drin haben möchte reinpackt.
    woran könnte das liegen? komm einfach nicht drauf.


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=6,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=6,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_CookedMeat_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Hide_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=30.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ClothPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ClothGloves_Hide_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ClothPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ClothBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ClothGloves_Hide_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponStonePick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponStoneHatchet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Campfire_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSpear_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Crystal_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("ParaSaddle.PrimalItemArmor_ParaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Sparkpowder_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Bed_Simple_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PhiomiaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_Glasses.PrimalItemSkin_Glasses_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DolphinSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_FlaregunFireworks_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponStoneClub_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponBoomerang_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Tent_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_MetalIngot_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSlingshot_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemSkin_ExplorerHat_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),
    (EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponFlareGun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01)))))

  • Füg' hier mal Spaßes-halber jeweils 20 ein


    ..MinNumItems=1,MaxNumItems=6..


    sonst probier mal den Link hier (das sollte dann funktionieren):
    ARK OverrideLootCrates


    Gruß, Chris

  • Hallo Leute,
    hier meine Konfig, läuft super.
    Jedes Set hat 1% Warscheinlichkeit zu droppen,
    jeder Inhalt eines Set 1% Warscheinlichkeit.
    Maximal wird 1 Set gewählt, Minimal 0


    Ich habe es relativ Farbecht gehalten, gelb droppt auch nur maximal Gelb.(meistens)
    Gelb endet als Zahlenwert bei 7.0, und dort fängt rot an, wenn man also in einen gelben Drop was rotes bekommt ist das unterste Schublade rot.


    Viel Spass damit.


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level15_C",MinItemSets=0,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.02,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HidePants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Hide_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=500.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Sparkpowder_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RaptorSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.02,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_CropPlot_Large_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_CropPlot_Small_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_CropPlot_Medium_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PreservingBin_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level25_C",MinItemSets=0,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.03,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSlingshot_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Narcotic_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=500.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Gasoline_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=75.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Silicon_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.03,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HidePants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_HideShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_GrapplingHook_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCrossbow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=2.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level35_C",MinItemSets=0,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhilliePants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GhillieHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.02,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCrossbow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.02,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=80.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MinersHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.02,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_AnkyloSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalHatchet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalPick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSickle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ArgentavisSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_CarnoSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Fabricator_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.02,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_FeedingThrough_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.02,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PowerOutlet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=3.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.02,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_LamppostOmni_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_PowerGenerator_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponPike_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.25,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level45_C",MinItemSets=0,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalHatchet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalPick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponPike_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.02,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Silicon_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=200.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ArgentavisSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalHatchet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSickle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RexSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PteroSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_AlloSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SauroSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DireBearSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MammothSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RexSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SpinoSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Bed_Modern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Grill_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_StorageBox_Huge_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponFishingRod_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponFlareGun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCompoundBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MinersHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),
    (EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_TranqDart_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),
    (EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=2.5,MaxQuality=7.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10)))))
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level60_C",MinItemSets=0,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MetalPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RiotPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_CompoundBowArrow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_BallistaArrow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_ChainBola_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=3.0,MaxQuantity=8.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponCompoundBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.03,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_TranqDart_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=300.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MinersHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Bed_Modern_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TurretCatapult_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponShotgun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=4.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSpear_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponOneShotRifle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalHatchet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalPick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSickle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemAmmo_SimpleShotgunBullet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=20.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TransparentRiotShield_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_StorageBox_Huge_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TreePlatform_Metal_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_TreePlatform_Wood_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_AlloSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_AnkyloSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ArgentavisSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SpiderSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ArthroSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ToadSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SauroSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SauroSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TurtleSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_CarnoSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_BeaverSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DiplodocusSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DireBearSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DoedSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DunkleosteusSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_Gallimimus_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_GigantSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_DolphinSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MammothSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MantaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_StagSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MagalodonSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MosaSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_MosaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PachySaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_Paracer_Saddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PelaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponPike_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.10),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PlesiSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PlesiaSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_PteroSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_QuetzSaddle_Platform_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_QuetzSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RexSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SaberSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SarcoSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_SpinoSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_StegoSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TrikeSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_RhinoSaddle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=4.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.05))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.01,bItemsRandomWithoutReplacement=1,ItemEntries=((EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_AirConditioner_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_ChemBench_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_IndustrialCookingPot_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_IndustrialForge_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Grill_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemStructure_Grinder_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSprayPaint_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.01,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_BlackPearl_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))

  • Also neue Supplys hinzufügen kann ich, aber bei mir ersetzt er die alten nicht.
    Gibt es einen Befehl um speziel welche rauszunehmen?
    Z.B. soll man keine Autoturrets oder BP's davon finden.


    Danke für die Hilfe,


    Gruss,


    BarChris

  • Hallo,


    ich habe meine Supplykisten auch alle überschrieben. Genommen habe ich vorgeschriebene Befehle aus dem Ark Workshop.
    Die waren mir allerdings zu heftig -> zuviel rotes Zeugs, zu viele Bauteile in einem Strahl ect.


    Dann habe ich mir diese Erklärung hier durchgelesen und versucht zu verstehen wie das alles funktioniert.
    Habe dann mal die bestehenden Befehle ein wenig abgeändert. Ein bisschen an der Menge geschraubt, ein wenig an der Qualität, ein paar Dinge ganz raus, andere dafür rein...
    Klappt soweit ganz gut auch wenn ich noch nicht alles zu 100% verstehe wie was zusammenhängt.


    ABER, und jetzt kommt die Frage:


    Kann es sein das irgendwelche Zahlen die Spawnwarscheinlichkeit von der Lootkiste ansich beeinflussen? Denn seit dem ich da selber was geändert habe, kommt der rote Strahl bei mir nur noch extrem selten im, Verhältnis wie vorher. Aber er kommt immerhin noch.

  • Keiner ne Idee bisher, oder hat einfach noch keiner mein Problem gelesen das ich habe?


    Hier nochmal die Befehle für die roten Kisten, vielleicht hilft das weiter.


    Rot normal:


    Hier habe ich ganz unten die Kamera mit 0.2 Spawnwarscheinlichkeit eingetragen.


    Rot double:


    Auch hier die Kamera mit 20% Spawnwarscheinlichkeit.



    Ich weiß nicht ob es an dieser Zahl liegt das die roten Supplykisten bei mir kaum noch auftauchen. Ich glaube aber eher nicht, denn ich habe in den gelben Lootkisten den Compositbogen mit einer Warscheinlichkeit von 0.3 eingetragen und die droppen ohne Probleme.


    Also falls einer ne Idee hat warum ich kaum noch rote Lootkisten habe, immer raus damit.
    Vielen Dank schonmal

  • Solange da kein Bug drin ist im Spiel hat deine Änderung keine Wirkung auch die Anzahl der roten Kisten. Ist vielleicht einfach nur Pech.
    Ich hab auf unseren Server auch komplette alle Kisten überschrieben und hab keine Änderungen der Anzahl der roten Kisten festgestellt. Und ja Rot ist einfach selten.

  • Hmmm,


    ich könnte schwören das die vor meinen Änderungen wesentlich häufiger waren. Aber wenn die bei euch auch so selten sind, werde ich das erstmal weiter beobachten.


    Danke für die Antworten

Anleitungen, Übersichten sowie Tipps und Tricks für deine ARK: Survival Evolved Erfahrung

ARK Tutorials – nützliche ARK Anleitungen zu sämtlichen Themen


Das für Xbox One, PS4 und PC erhältliche Spiel ARK: Survival Evolved ist nicht nur umfangreich, sondern hält für neue Spieler zahlreiche Herausforderungen bereit. Dabei werden Gamer unterschiedlicher Erfahrungsstufen gleichermaßen gefordert. Während Anfänger vor allem um das Überleben in der feindlichen Umgebung kämpfen, versuchen sich fortgeschrittene Spieler am Bau eines kreativen Hauses oder an der Zucht eigener Dinosaurier.


Dabei sorgen neben den zahlreichen Gefahren in der Spielwelt von ARK: Survival Evolved auch andere Spieler, versteckte Geheimnisse und komplexe Spielmechaniken für spannende Abenteuer. In diesem Forum findest Du viele nützliche Tutorials, die Dich auf dieser Reise unterstützen und Dir selbst die schwierigsten Aufgaben deutlich einfacher gestalten. Darüber hinaus kannst Du hier auch Dein Wissen mit anderen Spielern teilen und ihnen somit helfen, noch mehr Spaß in ARK: Survival Evolved zu haben.


Mit diesen Tutorials überlebst Du spielend einfach in ARK


Deine Reise durch die Welt von ARK: Survival Evolved startest Du völlig nackt am Strand der Insel. Dabei stehen Dir gleich zu Beginn mehrere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Viele Einsteiger wissen nicht, dass die Wahl der Startregion bereits große Auswirkungen auf die Schwierigkeit des Spiels hat. Während einige Regionen einfachen Zugang zu vielen am Anfang benötigten Materialien bieten, sind andere mit deutlich gefährlicheren Dinos besiedelt. Wer unvorsichtig durch die Spielwelt läuft, begegnet schnell Gegnern, die zu diesem Zeitpunkt noch unbezwingbar erscheinen.


Das Überleben stellt vor allem zu Beginn des Spiels eine der zentralen Herausforderungen dar. Durch das Sterben verlierst Du nicht nur Deine Ausrüstung und Dein Inventar, sondern musst Deine Reise wieder an einem zufälligen Ort in einer ausgewählten Region der Spielwelt neu beginnen. Sowohl die Rückkehr zur eigenen Behausung als auch die Beschaffung der am Todespunkt zurückgelassenen Materialien stellen danach eine schwierige Herausforderung dar. Das gilt insbesondere dann, wenn sich die verlorenen Gegenstände zwischen mehreren aggressiven Dinosauriern befinden.


Dabei musst Du neben den vielen gefährlichen Dinos aber auch auf Deine menschlichen Bedürfnisse achten. Die Spielfigur in ARK: Survival Evolved benötigt regelmäßig Nahrung sowie Wasser, um langfristig zu überleben. Darüber hinaus spielt auch die Körpertemperatur eine entscheidende Rolle. Dein Avatar kann nicht nur unterkühlen, sondern ebenfalls überhitzen. Aus diesem Grund benötigst Du bereits frühzeitig passende Kleidung, die Dich zumindest geringfügig vor Hitze und Kälte schützt.


In diesem Forum findest Du zahlreiche nützliche Tutorials, die Dir den Einstieg in ARK: Survival Evolved stark vereinfachen. Mithilfe dieser ARK Anleitungen sorgst Du schnell für optimale Voraussetzungen, um Dein Abenteuer zu beginnen und so schnell wie möglich mit der Aufzucht von Dinosauriern oder dem Bau eines schönen Hauses zu beginnen.


ARK Dinozucht – so züchtest Du die besten Dinos


Nachdem Du Dein Überleben in der Spielwelt gesichert hast, stellt vor allem das Zähmen von wilden Dinos und deren Aufzucht eine große Herausforderung dar. In diesem Spiel gibt es zahlreiche Lebensformen, die sich nicht nur durch ein einzigartiges Aussehen, sondern ebenfalls durch nützliche Eigenschaften auszeichnen. Das Zusammenleben mit einem gezähmten Dinosaurier verschafft Dir viele Vorteile.


Jede Kreatur in ARK: Survival Evolved verfügt über eigene Vorzüge. Die meisten Spieler beginnen mit dem Zähmen und der Zucht von Dodos. Diese dienen Dir nicht nur als Nahrungsquelle, sondern produzieren fortlaufend Dünger, den Du für Deine Felder benutzen kannst. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Dinosaurier, die bereits zu Beginn des Spiels problemlos gezähmt werden können. Während einige von Ihnen ein optimales Reittier darstellen und Dich innerhalb kürzester Zeit über weite Strecken transportieren, kannst Du andere Kreaturen zum Schutz Deiner Behausung einsetzen.


Jede Urzeitechse verfügt über individuelle Attribute, die sie mehr oder weniger effektiv als andere Artgenossen machen. Durch die Dinozucht erhältst Du ein Jungtier, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 % über bessere Attribute als seine Eltern verfügt. Deshalb hat sie für Deinen Fortschritt in ARK: Survival Evolved eine sehr große Bedeutung. In diesem Forum findest Du viele Anleitungen, die Dir in ARK die Dinozucht deutlich erleichtern, sodass Du von den zahlreichen Vorteilen der unterschiedlichen Dinos profitieren kannst.


ARK Brüten – die besten Tipps zum Ausbrüten von Dino-Eiern


Der Nachwuchs der einzelnen Lebewesen kann ebenso wie im wahren Leben auf zwei unterschiedliche Arten geboren werden. Während einige Dinos ihre Jungtiere nach einer Schwangerschaft gebären, schlüpfen andere Kreaturen aus Eiern. Diese müssen von Dir sorgsam ausgebrütet werden. In beiden Fällen müssen einige Dinge beachtet werden, um eine gesunde Geburt der Jungtiere sicherzustellen.


Während Du bei einer Schwangerschaft vor allem auf die Gesundheit und den Hunger des Muttertieres achten musst, verfügt ein gelegtes Ei ebenfalls über eine eigene Gesundheitsanzeige. Diese ist hauptsächlich von der Umgebungstemperatur abhängig. Sowohl Kälte als auch Hitze beeinflussen die Gesundheit der Dino-Eier negativ. Dieses Forum bietet Dir jedoch hilfreiche Tutorials, die Dir in ARK das Brüten deutlich erleichtern, sodass Du gesunde und kräftige Jungtiere züchten kannst.


Mit einfachen Haus-Tutorials zum schöneren Heim


Neben den Dinosauriern hat auch das eigene Haus großen Einfluss auf Deine Spielerfahrung. ARK: Survival Evolved bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten, kreative Haus-Ideen umzusetzen und der Welt eine persönliche Note zu verleihen. Dein Haus dient Dir nicht nur als Schutz vor aggressiven Dinos, sondern ermöglicht Dir ebenfalls das Lagern von Gegenständen, den Anbau von Gemüse und die Zubereitung von Nahrung. Mit einem Schlafsack oder Bett kannst Du sogar einen neuen Spawnpunkt setzen, um nach dem Tod sofort wieder in Deinem Zuhause zu starten. Dabei erleichtern Dir die ARK Tutorials in diesem Forum die Planung Deines Hauses und geben Dir ebenfalls nützliche Tipps für die Beschaffung aller notwendigen Ressourcen.


Selbst Tutorials einstellen – teile Dein Wissen mit vielen anderen Spielern


Die riesige Spielwelt von ARK: Survival Evolved steckt voller Geheimnisse und lässt Dich täglich neue Dinge entdecken. Neben besonders seltenen Pflanzen und einzigartigen Kreaturen findest Du dabei auch viele versteckte Orte. Die meiste Freude bringen diese Entdeckungen, wenn Du sie mit anderen Menschen teilen kannst. Deshalb bietet Dir dieses Forum die Möglichkeit, selbst Tutorials einzustellen und zu verbreiten. Dadurch gibt es hier regelmäßig neue Sachen zu entdecken, die Du in Deinem nächsten Spieldurchlauf ausprobieren kannst.