wir haben nochmal geschaut wie groß die map aktuell ist,
im momentanen zustand ist sie doppelt so groß wie TheIsland
da noch ein riesen Schneegebiet kommt, wird die Map fast 3 mal so groß sein
Ansador Alpha läuft
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- Survival Evolved
- SparkiTV
- Geschlossen
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da noch ein riesen Schneegebiet kommt, wird die Map fast 3 mal so groß sein
...sollte dann in etwa Center Ausmaße haben, oder?
Weißt was mir noch eingefallen wäre (Hast ja mal nach Inputs gefragt ;-)) :
- Ein Gebiet "vorbereitet" für diverse "Spiele" ...
zB eine Fix fertige Tribüne für Tjost oder andere Turniere (Geht zwar auch Ingame, aber ohne gebunden zu sein an Strukturenlimits und Konsorten, bzw. der Performance zuliebe wäre wohl eine einzige, große Textur dafür "praktisch", einen "Basejump Turm" --> Den könnte man allerdings auch Ingame bauen ;-)....Oder eine "Hindernislauf" Area (Aber auch die wäre wohl Ingame machbar ;-))
Da es ja ohnehin ne Privatsermap ist könntet ihr diese Bereiche auch gleich "sperren" und nur von Admins bebaubar machen--> Fürs Basejumpen wäre zb nett, kleine "Ziele" zu haben, welche lootkisten haben und durch Admins aktiviert werden können (Das ist jetzt sicher chinesisch für dich, was ich meine ...so kleine Plattformen eben, die man "treffen" muss als Landezone... darauf stehen Kisten, die entsprechend dem Schwierigkeitsgrad Loot enthalten... Aktivier/Deaktierbar deshalb, da man sonst einfach nur mit nem Ptera rauffliegen und looten könnte
- Bachläufe einen Berg hinunter gibt's ja wohl ned, oder? (Und wenn, dann hättet ihr die ohnehin schon eingebaut ;-))
/Edit: Ok...nochmal drübergelesen... diese "Lootkisten" können ja dann sowieso auch "normale Truhen" sein, die einfach von den Admins befüllt werden ...Vor lauter Wald und Bäume seh ich keine Ameisen mehr
ja...das wars dann auch schon
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zB eine Fix fertige Tribüne für Tjost oder andere Turniere (Geht zwar auch Ingame, aber ohne gebunden zu sein an Strukturenlimits und Konsorten, bzw. der Performance zuliebe wäre wohl eine einzige, große Textur dafür "praktisch", einen "Basejump Turm" --> Den könnte man allerdings auch Ingame bauen ;-)....Oder eine "Hindernislauf" Area (Aber auch die wäre wohl Ingame machbar ;-))
Dies könnte man auch noch "tarnen" in dem man das alles als Ruine darstellt. Eine Art kleines Atlantis oder einen alten Mayatempel oder oder. Auch so finde ich Ruinen immer Großartig.
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Auf der Map sind keine Ruinen bzw generell Überbleibsel irgendwelcher menschlicher Kulturen vorgesehen
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Ah ok...wusst ich ned ...das ist dann natürlich was anderes
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Bin wieder für 2-3 Stunden live auf twitch an der Map dran
schaut doch mal vorbei und löchert mich mit fragen -
Hallo zusammen,
ich melde mich heute mit einer gute Nachricht.
Am heutigen Tag den 17.06. haben wir einen persönlichen Map Test gemacht, welcher ein voller Erfolg war.
In den nächsten 2 Wochen, werden wir nun nochmal einige Sachen überarbeiten und das unterwasser Gebiet gestalten.
Sprich in den ersten 2 Wochen des nächsten Monats ( 07.2017 ) wird die Alpha beginnen.
Neue Bilder werde ich nächstes Wochenende bereitstellenIch freue mich schon drauf
Joint doch auch unserem Discord, so können wir direkt in Kontakt treten, wenn ihr Fragen habt
https://discord.gg/eH38TdA -
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Aufgepasst Survivor:
Am Mittwoch stehen unsere letzten Tests an.Wir hoffen euch die Map somit als Alpha Status am 17.07. zur Verfügung stellen zu können.
Folgendes wird im ersten Content Patch spielbar sein:
2 InselnOcean ( ein Bereich )
1 Cave zum Bauen
Wir arbeiten zeitgleich am neuen Content Update und den Verbesserungen des ersten.
Über zahlreiche Feedbacks würden wir uns sehr freuen.
Best RegardsSparkiTV
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Die Alpha startet heute am 17.07.2017
Nun werden wir versuchen regelmäßige Content updates zu veröffentlichen und natürlich eben auf Bug Fixes.
Einen Link zum Workshop werde ich gleich noch posten.
zu beginn werden 2 Inseln, 1 Cave und ein klein wenig Deep-Ocean spielbar sein.
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Thema überarbeitet
nächstes Update am 31.07.
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Hallo Sparki, hallo Sheep,
habe nur kurz in eure Mod reingeschaut, und das unter Linux
Es ist sicherlich nicht eure "Schuld", aber bei eurer Mod unter Linux sehe ich keine Bodentexturen, keine Gräser und keine ordentliche Wasseroberfläche.
Was mir nicht so zusagt, ist der treppenstufige Aufbau der Map. Ein flaches relativ großes Gebiet, es geht einen Hügel hoch, dann wieder ein recht großes flaches Gebiet.
Wie ich gelesen habe, geht ihr davon aus, daß 15% der Arbeit bereits geschafft sind. Da wäre ich nicht so optimistisch.
Sei's drum. Ich wünsche euch Beiden viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Modden eures Projekts. Es heisst nicht umsonst: "Der Weg ist das Ziel".
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Hmm das mit Linux wussten wir natürlich nicht, danke für den Hinweis, werden uns das mal anschauen.
Das die Map zu 15% Spielbar ist ist schon korrekt
Da die Map mehr als das Doppelte von TheIsland an Größe bekommt
und im laufe der Zeit immer Detailreicher wird.
Auch die Flachen Gebiete sind bis dato soweit geplant.
Nebenbei arbeiten wir aber dran, auch wirklich coole Gebiete zu kreieren
lg
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Nach Jahrhunderte langer Wartezeit geht es endlich ein wenig weiter.
Neuer PC steht, bis auf die Graka
Daher heute ein kurzer Livestream um mal wieder rein zuschauen und rein zu kommen
twitch.tv/sparkitvschön, wenn der Launcher das ADK Installationsverzeichnis nicht mehr erkennt
Also doch verschoben, muss es erst neuinstallieren -
schön, wenn der Launcher das ADK Installationsverzeichnis nicht mehr erkennt
Also doch verschoben, muss es erst neuinstallieren
Jap, hatte ich auch. Macht spaß xD
Du und deine Map. Ob das je was fertiges wird
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Wird nie fertig
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Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.