Mein Kumpel wurde gefangen und wird dort seit Tagen "misshandelt"?

  • :evil: genau so ergings dem franzman :evil: der meinte auf 3 lowis mit nem rex losgehen zu müssen xeno



    2h später sass er in einer 1x1x1 grossen zelle, 9 lowis sprangen im kreis drum herum :00002485: und betäubten ihn immer wieder :00010166: um ihn zu füttern :00003291: und merkwürdige dinge mit seinem körper :granny: zu veranstalten ^^




    ps seine tränen waren so süss , darum muste er es 2 tage erdulden

  • Hallo noch mal,



    ein kurzes Update wie es weiter ging.



    Nach einigen weiteren hartnäckigen Versuchen gelang es meinem Kumpel ein kurzes Zeitfenster zu finden in dem er den "Suizid" geschafft hat.


    Als er dann befreit war hat er sich zum roten Obelisken aufgemacht.


    Leider war der komplett mit Holzbarrikaden eingezäunt.


    Etwa 40 Minuten und einige Tode später hatte er dann ein Lücke in dem Wall gefunden, die er ohne Tod durch Fallschaden nehmen konnte. :D


    Auf der anderen Seite des Walls waren leider schon die nächsten Überraschungen.


    Weitere Barrikadenwälle und am roten Strahl ein Metallhaus mit Geschützen und diesen Kampfpflanzen.


    Ein Titanosaurus war da auch noch, er ist sich aber nicht mehr sicher, ob der Wild oder gezähmt war.


    Eine Flucht war ihm daher nicht möglich.


    Vor dem Verrückten gibt es wohl kein entkommen. nonofie



    Etwa 2 Monate später entschieden sich er und 4 seiner Freunde (ich nicht, hatte keine Zeit) rache zu nehmen und haben sich da aufgebaut.


    Aber es dauerte nicht lange da kam der selbe Spieler und äscherte alles ein was Sie hatten inkl. Metallhaus...


    Andere Spieler haben Sie da so gut wie kaum entdeckt und die Wenigen hatten auf dem Server wohl auch nichts zu melden.


    Vom dem kranken Typen waren wohl auch auf der ganzen Map (The Island) Strukturen verteilt oder wie mein Kumpel etwas übertrieben meinte "der Kranke hat die ganze Map zugebaut". :D


    Somit endet wohl die Geschichte, wenigstens ist keiner von Ihnen wieder in dem Keller gelandet. :thumbup:

  • Muss man nicht verstehen wieso man einen solchen Server nicht sofort verlässt sondern das Theater so lange mitmacht...

  • Ich versteh nich ganz, warum man sich nicht einfach sterben lässt und dann woandres auf der Karte spawnt, wenn man schon unbedingt auf dem server bleiben möchte.

  • Ich versteh nich ganz, warum man sich nicht einfach sterben lässt und dann woandres auf der Karte spawnt, wenn man schon unbedingt auf dem server bleiben möchte.

    Weil es nicht so einfach ist, wenn ein "Gefängniswärter" dich zwangsfüttert und -tränkt. Mit Handschellen und der Tasche voll Holz kannst du weder dein Inventar öffnen, noch dich bewegen. Du hast dann nur die Wahl, immer mal wieder einzuloggen in der Hoffnung ein genügend großes Zeitfenster zu finden, in welchem der "Gefängniswärter" nicht da ist, oder du erstellst dir auf einen anderen Server einen neuen Char.


    Die ersten paar Stunden fände ich das vielleicht auch witzig und faszinierend. Aber spätestens nach einem Tag hätte ich eher starke Zweifel daran, dass derjenige das Spielchen nur zum Spaß macht.


    Gegen Gefangenehmen/Entführen hat niemand was, das ist Bestandteil des Spiels (sonst gäbs keine Handschellen und Käfige). Es geht um das "Gefängniswärter"-Spielchen an sich. Der Spielmodus PvP beinhaltet nicht automatisch solche kranken Spielchen meiner Meinung nach. Mit Wiki-Zitaten um sich zu werfen und zu gröhlen, dass das das Geilste ist, was Alphas machen können, macht es nicht besser. Ich finde eher das zeigt nur, was für verquerte Geister sich im PvP herumtreiben, die das tage- oder gar wochenlange "Quälen" und "misshandeln" von Spieler-Charakteren auch noch gutheißen und bejubeln.
    Es gab vor nicht langer Zeit eine Diskussion über das Thema Vergewaltigung in Spielen (Stichwort GTA V). Die Geschichte von Grandolfs Freund ist im Prinzip das Gleiche, nur andere Methoden und anderes Spiel. In meinen Augen verabscheuungswürdig.


    Wobei ich aber zustimmen muss, dass Grandolfs Freund einfach nen neuen Charakter auf einem anderen Server hätte erstellen können. Während eines Evolution-Events hat man Level 12 innerhalb einer Stunde voll.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ah, ich wusste nicht das man Zwangs ernährt werden kann. Vielleicht wollte er ihn einfach nur taimen. XD

  • Eine Flucht war ihm daher nicht möglich.

    Er hätte doch einfach nur zu nem Drop müssen...brauchst ja keinen Obelisken mehr ;) (Aber mittlerweile wird er ja schon längst wieder sein lvl erreicht haben, daher benötigt er den Char ja eh ned...daher wohl hinfällig ;-))


    Schade, dass ihrs dem Typen nicht "zurückgeben" konntet...wär ne geile Geschichte gewesen :thumbup:


    Lg

  • Warum dann PVP!? zockt doch einfach PVE! ihr würded es nämlich genauso machen... wenn ihr könntet


    Player versus Player (PvP), zu deutsch: „Spieler gegen Spieler“, bezeichnet bei Mehrspieler-Computerspielen, vor allem Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG), einen Modus, der den Kampf zweier oder mehrerer Spieler oder Spielergruppen gegeneinander ermöglicht.


    Quelle: Wiki

    Also das man ("die") Wiki zu rate ziehen muss um PVP zu erläutern is schon hart.......aber ok sei es drum. :D;)


    Also ich stell jetzt mal eine janz janz verwegene theorie auf............ich glaube........der (super-duper king of the alpha tribe......oh sorry....ich meinte alpha-der alpha tribes) B0B hat ihn entführt und als haustier gehalten......warum sonst regt er sich so darüber auf?!?!?! :thumbup::P;)lol

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.