ARK XBOX Patchnotes 753.0

• Nein es ist eine Meinung ! Ich kann meine Meinung ruhig als auch aufgebracht äußeren ! Ich kann meine Meinung mit einfachen Worten oder mit direkten Worten äußern! Also der Vogel der hier von Hasspostig redet sollte doch bitte noch mal seine Kenntnisse über die Äußerungen von Meinungen bitte überdenken. Danke :)

• Hi zusammen... mit jedem Patch gehts echt besser... Wenn ich mal zurückdenke ans Jahr 2015 als ich mit ARK angefangen hatte... haha, unspielbar... aber jetzt: Geilooooo!! Und weil ARK immer umfangreicher wird, kann ich Neulingen im Forum übrigens nur dieses Buch ans Herz legen, weil es überall empfohlen wird, was ARK betrifft und auch gute Bewertungen hat (mit Ausnahme von ein paar Akademimimikern :) ): ARK: Survival Evolved - Beste Tipps und Tricks für flüssiges Spielen Meint ihr das bringt was?

Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

• Hallo alle zusammen, das mein Petry nun wirklich langsam ist ist ja noch in Ordnung, aber das neue Menü sollte etwas verbessert werden. Ich bin nun stolzer Besitzer von VON 28 METALLWANDSCHILDERN also entweder brauche ich einen grösseren Flat oder eine Lupe. Ich denke das sind einige kleine Verbesserungen notwendig aber im grossen und ganzen ist der Patch gelungen. Ich hoffe Wildcard macht weiter so und lässt sich nicht den Spass am Spiel nehmen.

Ein begeisterter Spieler der nun einen guten Grund hat einen 55 Flat zukaufen. (-;