Baby drache aufwachsen milch

  • Ich habe meine 3 Drachen vor ca 1 1/2 Wochen groß gezogen und es war so:


    Wir fingen Freitag morgen an.. die Drachen schlüpften und verbrauchten nahezu kein Food. Vielleicht 0,1 in 30 min.


    Dann kam der Patch der genau diesen Fehler behob und plötzlich brauchten die Drachen 1000,0 Food in 30 min.


    Am nächsten Tag kam dann der nächste Patch, der das ein klein wenig runter geregelt hat. So brauchten die Drachen rund 1500 in 1 std. Das ist immer noch recht viel, aber man kommt damit klar. Es soll ja auch nicht so einfach sein sich einen Drachen zu züchten ;)

  • aktuell klappt das züchten wieder gut . 300-400 Nahrung die Std ca. Hab es nicht ganz genau beobachtet . Jedenfalls wieder umsetzbar :)

  • Hmm... wir spielen mit 10-fachem Baby-Aufwuchs-Multiplikator, da wir nur 4 Leute auf unserem Server sind und nur nebenbei, ohne Zwangsnachtschichten, spielen wollen. xD

    Die Prägung ist uns da nicht ganz so wichtig.


    Theoretisch müssten wir also weniger Milch benötigen. Drachen zu betäuben ist ja nicht so einfach, ohne hochwertige Munition und starkem Greif. (Was habt ihr da für Mittel und Wege?)


    Hab ich das richtig verstanden? Am Besten wartet man bis die Nahrung der Babys ziemlich weit runter ist und legt ihnen dann erst Milch in's Inventar?! Und wenn die weniger als 1200 Nahrung haben muss man die Milch zwangsfüttern, da die erst ab 1200 verbrauchter Nahrung von allein eine Milch schlürfen? ^^

  • Hallo,


    da wir auch nur Casual-Gamer sind haben wir uns einen Wyvern-Käfig aus Metall gebaut (da wir so auch Alphas fangen können) neben der Schlucht. Wir benötigten früher ca 4-5 Milch pro Wyvern, ist aber schon etwas her. den rest hast du richtig verstanden, alles schön :)


    Eine sehr praktische Anleitung für den Käfig gibt es von Lucky by Nature hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Wir haben es etwas modifiziert undo kann man sogar alleine arbeiten und zur Not auch mit Steinpfeilen.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • so in etwa sieht meine Falle auch aus . Die Bleiben dann gut stecken. Munition .... armbrust mit Pfeilen ... Bin zu geizig für besseres ^^ wobei die armbrust schon eine gute ist .


    Ja Imprint ist nur dann wichtig wenn ihr stärkere Dinge bekämpfen wollt oder PvP.


    Am liebsten hole ich aber Milch von Einer Alpha wyvern .... wichtig ist das ihr selber eine Feuer wyvern habt dann ist das richtig einfach, Oder mit Falle ... Aber das kostet wieder Munition xD


    Und wegen essen bzw füttern .


    Also wyvern lvl x hat x Nahrung Max


    Zb sie ist geboren hat 1200 food von 5000


    Dann legst du eine Milch rein und es passiert nix.... warum ?

    Sie hat anfangs nicht die 5000 Nahrung als maximalwert. Sie hat evtl 1200.


    So nun hat sie 800 Nahrung übrig und du legst sie rein und sie isst es immernoch nicht von alleine . Nun machst du zwangsfüttern und dann springt sie auf 2000 Nahrung ... dann plötzlich auf 1500 (weil das nun der maximal wert Ist)


    Umso älter das Baby ist umso näher kommt sie an die 5000 Nahrung maximal wert ran. Sprich später hat sie ggf 2500 Nahrung und würde eine essen weil maximalwert dann schon 3500 oder so ist.


    Sprich sie isst von alleine nur dann wenn sie mehr als 1200 Nahrung verloren hat von ihren aktuellan maximalwert (den du nicht siehst)


    Wenn du Milch übrig hast oder sie würde kaputt gehen kannst du natürlich immer zwangsfüttern benutzen wenn sie nicht alleine ist .. und wenn es dann nur 400 Nahrung gebracht hat.



    So ich hoffe ich hab es Halbwegs verständlich erklärt


    Gruss


    Mika

  • Gutes Video und danke für den Tipp! :D

    Wie genau habt ihr das noch modifiziert? :)


    Ich hoffe die Milch hält lange genug um die Kleinen großzuziehen. ^^

    Werd mich auf jeden Fall mal morgen Abend daran versuchen.

  • Gutes Video und danke für den Tipp! :D

    Wie genau habt ihr das noch modifiziert? :)


    Ich hoffe die Milch hält lange genug um die Kleinen großzuziehen. ^^

    Werd mich auf jeden Fall mal morgen Abend daran versuchen.


    Also wir haben an der Seite wo man mit dem Ptera rausfliegt noch einen kleinen Bunker angebaut, 4 Foundations entfernt, komplett aus Metall. Man fliegt also durch die Falle direkt in den Anbau durch. Damit steht der Flyer sicher vor dem Wyvern. Außerdem noch einen größeren Bunker dahinter mit Windkraftanlage, Wasseranschluss und Tanks, Kühlschränke für die Milch und natürlich Betten, Schränke und Werkstatt.


    Dann noch um die Anlage herum eine Mauer, da die Tiere von außen ganz schön nerven können (Mantis, Antrolreura usw.).


    Funktioniert sehr gut, mehrfach getestet.


    Achja und wir haben nicht mit Metalltürrahmen gebaut, sondern mit Metallwänden, die hatten wir noch übrig :)


    Wir haben den Spoiling-Timer hoch gesetzt, damit halt die Milch im Kühlschrank 60 Tage- das passt.


    PS: Mein Mann ist Dauer-Farmer, daher die vielen Rohstoffe :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • wir haben auf sicherer Distanz eine Plattform gebaut auf pillars . Da ist ein kleines Haus und man kann von der Plattform auf die wyvern schießen ohne das Mantis und Co einen erreichen können Milch hält deutlich länger wenn du nicht auf SE bist. Mit Salz in der räucherkammer 10 Std .


    Oder Alpha killen. 50 Milch nehmen ... füttern .. Character hochladen mit der Milch und dann wenn man wieder herunterlädt hat die Milch wieder voll Haltbarkeit

  • Weiß gar nicht wie es bei den aktuellsten Versionen für PC / XBox derzeit aussieht, aber kann man die Milch bzw. Items generell noch erneuern indem man sich im Strahl nebst Milch hoch und wieder runterlädt ? :)

    Bei Milch nicht verprobt, aber gestern hatte ich noch ein paar Bug Repelents im Inventar. Spoiltimer wieder bei Anfang. Leider anscheinend noch nicht gefixt.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.