Dead island PvP Base

  • wir haben uns dazu entschlossen auf dead island eine base zu errichten. Wir haben genau auf der mitte ganz oben schon bissl rum probiert aber naja und jetzt brauch ich eure hilfe.

    Habt ihr ne PvP base idee auf dead island soll gut halten die base vlt habt ihr ne gute baseidee dann bitte alles rein ich guck mir jede idee an

  • Wir haben auf Carno Island gebaut, wenn einem danach ist "groß" zu bauen und sich nicht davor scheut einiges an Verteidigung zu investieren ist das ein super spott. ;)

  • Auf carno Island ist ein großer Bereich 6fach Schaden. Die sichersten spots sind der blaue ark (direkt am ark ist auch 6fach Schaden) und die Eisscholle bei 10/10.


    Auf den blauen ark kommt man nur über einen Weg hoch. Den kann man komplett mit turrettowern, Spikes und Gates zupflastern.


    10/10 ist eine Insel und kalt. Hier muss der Gegner schwimmen. Wenn man ein paar Wassertiere hat, kommt da keiner so einfach dran.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Auf carno Island ist ein großer Bereich 6fach Schaden. Die sichersten spots sind der blaue ark (direkt am ark ist auch 6fach Schaden) und die Eisscholle bei 10/10.


    Auf den blauen ark kommt man nur über einen Weg hoch. Den kann man komplett mit turrettowern, Spikes und Gates zupflastern.


    10/10 ist eine Insel und kalt. Hier muss der Gegner schwimmen. Wenn man ein paar Wassertiere hat, kommt da keiner so einfach dran.

    Das mit dem 6fach schaden klingt interessant.

    Wo is der überall auf der insel?

  • Das mit dem 6fach schaden klingt interessant.

    Wo is der überall auf der insel?

    die genaue grenze kenn ich jetzt auch nicht. aber um den höhleneingang herum. ich glaube der radius beträgt 20-30 foundations.


    Was bedeutet denn 6fach Schaden ? Ist das ein Bug oder gewollt ?

    Das bedeutet dass alles was du in dem Bereich baust 6mal so viel schaden bekommt als normal. Den 6fach Schaden hast du in fast jeder höhle und im bereich davor. Das ist auch so gewollt.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • die genaue grenze kenn ich jetzt auch nicht. aber um den höhleneingang herum. ich glaube der radius beträgt 20-30 foundations.


    Das bedeutet dass alles was du in dem Bereich baust 6mal so viel schaden bekommt als normal. Den 6fach Schaden hast du in fast jeder höhle und im bereich davor. Das ist auch so gewollt.

    Darum haben gestern als wir angegriffen wurden die behes 26k damage bekommen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.