Verzehr von seltenen blumen

  • Hm... und was mache die Pilze genau, wenn ich fragen darf?


    Bin ja schon seit einiger Zeit auf Pilzen und Blumen, weil die einfach die ultimative Nahrung bei wenig Gewicht und 0 Verderblichkeit sind...


    Das die einen Buff bekommen (haben) habe ich beiläufig gehört und ich "warte" darauf noch :( - Blumen kann man also ohne gesundheitlichen Verlust essen und hat sogar noch die Möglichkeit Dinos zu ködern? cool... :)

  • und das mit "ohne gesundheitlichen Verlust essen" ist so ne Sache :) wenn 20 Dinos nach dir schnappen ^^

    Tjoa... YOLO oder? (um es mal mit Worten der aktuellen Generation zu beschreiben) ...


    ... meistens brauche ich die Dinger ja, während ich farme und da bin ich mit der Quetz unterwegs... da passiert kaum was, wenn ich in der Luft bin und Aggro-Buff habe :) - Aber wenn die auch einen Spoil-Timer bekommen dann tjoa... dann werde ich auf Kartoffeln umsteigen :)

  • Die seltenen Blumen kann man, stellt man es geschickt an, gut dazu nutzen, um z.B. wilde Dinos in eine Tamingbox zu locken.

    Sie werden dir schon folgen hehe^^ phatgrin


    Oder aber man ist ganz verrückt und macht daraus eine Challange, in dem man sich auf ein Feld voll mit Dinos stellt und 20 seltene Blumen frisst und dann.... RUN!.... Das macht voll Spaß roflroflrofl

  • Oder aber man ist ganz verrückt und macht daraus eine Challange, in dem man sich auf ein Feld voll mit Dinos stellt und 20 seltene Blumen frisst und dann.... RUN!.... Das macht voll Spaß roflroflrofl

    Möglichst Benny Hill als Musik dazu laufen lassen? :D

  • Oh ja...


    ... die Blumen werden sicher noch "nützlich" sein um den ein oder anderen Spaß an der Backe zu haben :) - Können sich auch drei oder vier Spieler in den Wald stellen an unterschiedlichen Punkten, sich auf Kommando die Blumen reinwürgen und zu einem bestimmten Punkt rennen, wo dann ausgewertet wird, wer die fetteste Beute gepullt hat...


    Dilo = 10 Punkte

    Stego = 30 Punkte

    Rex - 50 Punkte

    Giga = 150 Punkte


    Titano = zonk (der Spieler darf dann die Base wieder aufbauen)

  • Spiele leider auf PvE .. schätze da wird es nicht möglich sein, den bewusstlosen Spielern was rein zu drücken... aber die Idee ist cool... solch Schabernack ist doch genau mein Ding :D

    Wenn du ein Stamm-Mitglied hast, schieße ihm ein Dart in den Kopf, sobald er bewusstlos liegt, drück ihn die seltenen Blumen rein roflroflrofl Geht auch bei PVE (sofern der Freundbeschuss aktiviert ist).

  • mach das dann mal mit Dodos und dazu dann >>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    rofl

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.