Leech (Blutegel) "Sumpffieber"

  • Servus..

    Ich versuche seid einigen Tagen mich mit dem Sumpffieber zu infizieren, gehe hierzu
    in den Sumpf und warte bis mich ein Blutegel angreift, anschliessend (bevor ich sterbe)
    entferne ich diesen via sprung ins Lagerfeuer..

    Es ist nicht besonders spassig Blutegel aufzutreiben bzw. darauf zu warten das sie "anbeißen"
    gibt es einen effizienteren Weg, z.B. die seltene Blume zu verwenden, macht das Sinn? Dann greift
    einen ja wirklich alles an was dort in Reichweite ist.

    Oder gibt es einen Weg/Trick wie ich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion erhöhen kann?

  • Warum willst du Dich so viele male infizieren lassen o0?

  • Warum willst du Dich so viele male infizieren lassen o0?

    Ich hätte gern den Vampir Skin als dauerhaften Loot in meinem Inventar,
    deshalb möcht ich mich infizieren lassen.


    In der Sumpf Cave ( im Red Wood) gibt es extrem viele Blutegel Ich werde da alle paar Tage infiziert

    Im Redwood Cave, meinst du auf The Center? Wir bespielen derzeit nur The Island und Aberration.. trotzdem danke für den Tipp, wenn es so weiter geht, werde ich eins dieser Caves aufsuchen müssen, du hast nicht zufällig die genauen Koordinaten?

  • Ich kenne 4 Spawn stellen der Dinger.... Also.. bei dem Reed woods grad nähe von dem kleinen Teich dem Wasserfall bis zum Sumpf folgen... beim Sumpf angekommen nach rechts laufen... ca 15 Sekunden und gleich da nähe Ufer ist ein Spawnstelle von 2 Vieher...... diese sind zu 100% da wenn server restartet/ oder kill all dino ....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.