Beiträge von Natsu

    Klar, wenn es um Streaming geht kann ich das verstehen. Wobei ich persönlich da die Settings runterdrehen würde damit wenigstens vernünftige FPS rumkommen :).

    Genau das ist ja das Problem, es war egal mit was für settings Ark eingestellt war es hat immer die 100% genommen.^^

    Eine Grafikkarte ist immer in Optimalfall zu 100% ausgelastet. Wenn sie das nie wäre, kann man gleich eine Stufe drunter kaufen. FPS Begrenzung schön und gut, aber mit rund 30 FPS würde ich Ark niemals freiwillig spielen :).

    Das mag ja alles sein. Nur konnte ich z.b Ark so nicht mehr streamen mit OBS, es soll auch eine kleine Hilfe für die Leute sein die damit momentan vielleicht Probleme haben ;)

    Servus, einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen das Ark mittlerweile die GPU Auslastung auf 100% bringt, bei mir macht das z.b das Streamen von Ark unmöglich. Ich habe einen kleinen fix dafür gefunden wie man dies Zeitweise beheben kann. Ihr braucht dazu ein Programm um die Maximal FPS der Grafikkarte zu begrenzen und stellt diese auf einen wert von 33 -35 FPS. Bei meiner EVGA 1070SC heisst das Progamm EVGA PRECISION XOC. Ich füge noch Screenshots an damit ihr den Unterschied einmal seht, die Grafikeinstellungen von Ark bleiben bei allen screens gleich. Durch die FPS Begrenzung ist mir das Streamen von Ark mit OBS Studio wieder möglich geworden. Ich hoffe das es auch einigen von euch hilft falls ihr damit Probleme habt.


    Einstellungen:





    FPS Begrenzung aus:





    FPS Begrenzung an:



    Meine Frage dreht sich ums Sponsored Mods-Programm ... da sollte doch regelmäßig geprüft werden, ob nicht neue Mods ergänzt werden, aber es gibt so gut wie keine Nachrichten, welchen Stand die bestehenden Mods haben und was noch kommt. Und die Mods, die es schon gibt, sind oft nur in englisch ... werden diese noch in die deutsche Sprache übersetzt wie das Hauptspiel auch ?

    Momentan ist noch nichts geplant das die Mods Übersersetzt werden, wir warten sogar immernoch auf das go für die P+ Übersetztung.

    Dir und auch allen anderen sollte klar sein das Wildcard nicht nur ein Hauptsitz hat, und ja einer der Zweigstellen ist von Irma betroffen. Moment hier eine Original Nachricht von meiner Kontakt Person von Wildcard um das mal ein bisschen zu verdeutlichen das auch Wildcard betroffen ist.


    Dave Loyd, 17:59

    hey, got back from PAX and had to deal with hurricane preparation. We are still dealing with hurricane stuff, but I should be back in a day or two

    was interessieren mich andere? bzw welchen eindruck sie von mir haben? ich gebe hier meine meinung kund. und ihr entscheidet ob ihr antwortet oder es überlest. aber ihr scheint ja sehr interessiert zu sein an einer konversation mit mir :P

    naja du wirst gleich persönlich aber nun gut geh du mal dein gaming pc kaufen

    hab ich auch auf englisch stell dir vor. aber mich nervt es dennoch oder gehörst der deutschen regierung an das meinungsäußerungen wie in der türkei ab sofort verboten werden?

    ich frag ja nur

    mal ganz im ernst was bringt es dir hier dich zu beschweren und so aufzuregen, außer das einige leute einen besonders guten eindruck von dir bekommen?

    Ich denke deine Art ist einfach etwas was einigen hier gegen den strich geht. Genauso wie das : Und jetzt kusch... ab ins Körbchen. Schalt mit solchen sachen mal einen Gang runter. Wollte das Thema was du dir wünscht eigentlich aufmachen aber das würde dann in einer Hexenjagd enden.

    vlt mal das Menü für die Server Einstellung übersetzten und ein Video bei yt posten. Damit Anfänger es mal verstehen. Aber nein. Lieber Blödsinn ins Spiel bringen :sleeping:

    Naja ihr könnt froh sein das Ark jetzt überhaupt schon auf Deutsch ist, das war am Anfang nämlich garnicht geplant, und die Leute die übersetzen machen das in ihrer Freizeit ;) Wegen den Einstellungen nehme ich mal an das du auf Konsole spielst? Wenn ja die Konsolen Versionen haben einige Einstellungen die in der PC version noch nicht integriert sind, und ebend diese haben wir auch noch nicht zum übersetzen bekommen.

    Doch das kann man Wildcard anlasten da der P+ Erfinder nun für Wildcard arbeitet also auch zu Wildcard gehört ;) ich stehe selber in Kontakt mit Wildcard wegen den Übersetzungen da ich sogesagt ein Manager für die Übersetzungen bin, ich habe das mit P+ mehrfach zur aussprache gebracht und mein Kontakt von Wildcard sagte selber das es da noch eine weile dauern kann, da Complex Minded irgendwie nicht dazu kommt die sachen Freizugeben.

    Das problem ist das wir nicht alles direkt immer Übersetzen können bevor ein Patch rauskommt mit neuen Inhalten, machmal bekommen wir die neuen sachen auch erst wenn der Patch erscheint. Und ja das mit Primitv + ist normal da uns der Liebe erfinder von P+ noch garnichts von seinem Mod zum Übersetzen zukommen lassen hat^^