Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Gestern habe ich ein Spinosaurus Level 100 gezähmt mit 8-fach Tame-multiplikator dauert laut Calculator ca 45 minuten und 16 Prime-Meat
nach etwa 9-11 Prime Meat war er bereits fertig. Habe mich gewundert und den Admin gefragt ob das Taming erhöt wurde dies wurde verneint.
Weiterhin hat gestern einer auf dem Server einen Therizinosaurus Level 100 gezähmt (ohne den 60% Fix) das aht etwa 5 Stunden gedauert.
Heute Morgen habe ich einen Therizinosaurus um die Level 72 gezähmt, er hat etwas weniger als ne Stunde gedauert.
Heute Nachmittag habe ich nochmal einen gezähmt Level 104 das hat (hab auf die Uhr geguckt) zeimlich genau 1 Stunde gedauert. J
Jetzt tamet einer vom Server nen 116er Therizinosaurus und er braucht bisher über ne Stunde und ist gerade mal 1/3 fertig.
Warum brauch ich so kurz und andere so lange. Ist da vielleicht ein Bug am Werk?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
kann nicht viel dran machen habe nur mein Spiel auf Fehler überprüft keine Fehler vorhanden
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Ich denke nicht an einem HArdwarefehler.
Danke für die Hilfe