Was wünscht sich die ARK-Community

  • da bimmelt meine Sarkasmusantenne :P
    Am Anfang levelt man super schnell.... Ja.
    Aber später zieht es sich ein wenig wie Kaugummi, vor allem, wenn man nix besonderes mehr bauen muss oder so, und man kann ja auch nicht unbedingt 24/7 spielen ;)
    Ich hab 2 Haie und auch paar Delfine und kann auch Lazarus kochen, ist ja nicht so, als wäre ich unbedingt drauf angewiesen.
    Generell finde ich es zu hoch angesetzt, und dann gleich alle 3 Teile.


    PS: abgesehen davon MÖCHTE ich garnicht viel zu schnell leveln, schon garnicht, um irgendetwas Bestimmtes bauen zu können :)

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ich würde mir noch wünschen, dass jemand der neben mir steht, auch diese grün-transparente bau vorschau sieht um beim platzieren von elementen helfen u anweisungen geben zu könne. Ausserdem sollte man, wie schon öfter erwähnt wurde alle teile drehen können usw.

  • Ein etwas flacheren Zaun, damit ich meine Dodo´s oder Dilo´s beim wandern zusehen kann und ein Gewächshaus für vll. schnelleres wachsen oder das größere Mengen an Gut raus kommt , dann wäre ich auch noch dafür das man für die Schusswaffen auch Nacotic Muni herstellen kann.

  • Halbhohe Wände stehen nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste. Toll wäre auch, wenn die Ozeane etwas voller wären und seien es nur gefakte Fischschwärme. Quallen sollen ja auch kommen hab ich gelesen ? Das wäre genial :) ist ja doch etwas trostlos ( find ich)

  • sehr seltene Dinos "Skins" - es gibt schon Mods die in diese Richtung gehen, wünsche mir aber auch vom Spiel selbst sehr seltene schöne Muster auf den einzelnen Dinos. Gerne dann auch mit entsprechendem level (max.?!) damit das ganze dann auch Spaß macht :) - evtl. auch bei fleischfressern mit der Bedinung - nur mit mind. Prime Meat tamebar und bei Pflanzenfresser halt erstmal nur Kibble. what ever.


    need seltene SCHÖNE Skins/Muster.

  • kommt ja mit der Kriegsbemalung! :D
    Aber gegen einen pechschwarzen...wirklich schwarzen Rex, oder feuerroten Rex hätte ich nichts.

    Ich sehe schon meine pinke Dodoarmee vor mir :D

  • Die Kriegsbemalung finde ich persönlich auch ziemlich interessant. Ob die sich bei Regen abwäscht? ^^

    Ich wünsche mir andere Arbeitszeiten für Ghorondor :)

  • Meine Liste der noch zu implementierenden Tiere hat sich erweitert.


    - Allosaurus
    - Brachiosaurus
    - Phorusrhacos/Diatryma/Gastornis (jedenfalls ein großer, bipeder Raubvogel)
    - Smilodon


    Zudem wünsche ich mir eine detailiertere Charaktererstellung. Sonst laufen doch nur Klone rum... also mehr Frisuren, Haarfarben und Bärte (für die Männer!) :D


    Fürs Erste ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Unoh ()

  • Ich würde ehrlich gesagt lieber wieder mal lesen: Vermindert Grafikkarten Last um 125%
    Reciving Inventory 2 minuten warten gefixt.
    Bug behoben das man trotz E drücken gefühlte 5 sekunden daneben steht. (Sehr von Vorteil wenn es eilt)
    Fix:Allgemeine Serverlast vermindert
    Fix:Nun können auch Leute mit etwas älteren Systemen spielen.
    Fix:Bei Tod den Rucksack immer droppen (ausser beim gefressen werden von Dinos)


    Alles so kleinigkeiten halt :)

  • Huhu,
    wer kenns nicht:
    mit "LowLvl" schönen Dino gezähmt und nun ist man höheres Lvl und sieht wieder nen Dino aber mit höheren Anfangslvl.
    Sofort wird er sich geschnappt aber was nun mit den alten?


    Mein Wunsch:
    Freilassen der Saurier! Einfach einen Button einfügen wo man seinen alten Dino aufgibt ohne ihn kalt machen zu müssen^^

  • Mein Wunsch:
    Freilassen der Saurier! Einfach einen Button einfügen wo man seinen alten Dino aufgibt ohne ihn kalt machen zu müssen^^

    Quasi das Pendant zum Unclaim. Könnte man eigentlich gut umsetzen. Einfach eine Zeitspanne integrieren, das z.B. nach 15 Minuten Unclaim der Dino wieder verwildert

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • 90 grad winkel schnellstens für strom und Wasserleitung . Leitungen schmiegen sich an wände oder decken kürzen sich bei bedarf zum generator. Generatoren zeigen beim setzen die strom ansatzpunkte der leitungen anders farbig z.b in rot. steckdosen koennen als ausgangspunkte genutzt werden zum leitung legen (rückwaertige Verlegung der Leitungen.

  • Meine ARK Wunschliste :D


    -Mehr Unterwasser Dinos Wale wären echt Toll <3


    -Dino Babys <3


    -Andere Arten von Bäumen und Pflanzen


    -Animation von Dinos wie sie fressen an Pflanzen usw


    -Wetter in ARK zb. Stürme,Blitze


    -Spezielle Dinos die Arbeiten Farmen


    -Mehr Dinos fallen


    -Deko für Häuser,Dinos


    -Kutschen wo Dinos Sachen Tragen


    -Und eine Kühltasche für Unterwegs für das Prime Meat

  • Moin Moin,


    Taucherbrille ist top, aber wieso habe ich den nutzen der Brille nicht wenn ich auf einem Dino sitze? - Bitte unbedingt überarbeiten!!!!


    Nebel im Wasser? wtf is wrong?

  • Will auch mal:


    - Brunnen, wegen Grundwasser anzapfen
    - Treppen
    - höhere foundations, damit man auch mal etwas Höhenunterschied bewältigen kann
    - KI die auf die Hindernisse der Umgebung reagiert
    - KI die hinter einem bleibt anstatt jedes mal in den vorderen zu laufen/fliegen
    - Hp/ Sauerstoff anzeige für die Dinos die einem folgen


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein

  • Menschen.
    Ich mein, es kann doch unmöglich sein das wir die einzigen überlebenden sind.


    Natürlich, der Schwerpunkt liegt im Multiplayer, da sind ja andere Spieler.
    Aber zumindest im Singleplayer würde ich mir irgendwelche "Wilden" NPCs wünschen. In Höhlen, im Jungle oder sonst wo

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Kommt natürlich drauf an warum wir auf der Insel sind, villeicht macht es auch Sinn das du im Singleplayer ganz alleine bist ^^

  • Ich sterbe aber so ungern einsam und verlassen, auch wenn das ein Stückweit der Grundgedanke des Survivals ist ^^
    Natürlich macht es eventuell Sinn, da ja bisher keine wirkliche Story besteht.
    Aber den einen oder anderen durchaus feindseligen Menschen könnte ich mir doch gut vorstellen

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Es sollen ja bald Andeutungen zur Story kommen - laut den Entwicklern.


    Was ich mir wünsche wäre weniger Zufall beim farmen. Es ist immer noch zum schmunzeln wenn ein Felsen in der Größe von Godzilla gerade mal nach 4 Steinen zusammenfällt. Oder das craften selber. 40 Steine, 20 Holz usw ergeben eine Wand, die nur noch 4 Einheiten wiegt? 100 Einheiten Metall für ein Gewehr? Da wäre ein komplexeres craften von Vorteil. ZB ein Gewehrschaft, Gewehrlauf, Schulterriemen usw. Das würde auch den Handel untereinander begünstigen und verschiedene Berufszweige etablieren.
    Aber bis zum nächsten Sommer wird sich doch hoffentlich einiges ändern.

  • Im nächsten Sommer werden wir das Spiel so wie es jetzt ist nicht mehr wiedererkennen. Wird sicher das Top Game 2016

  • Im nächsten Sommer werden wir das Spiel so wie es jetzt ist nicht mehr wiedererkennen. Wird sicher das Top Game 2016

    Aus meiner Sicht ist es jetzt schon eines der Top-Spiele (die Konkurenz ist aber dieses Jahr auch irgendwie nicht so gross...so viel Schrott dieses Jahr)